Bin zwar schon etwas länger hier...
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Aber ich bin trotzdem noch ein Newbiee!!!! Hallo an Alle!!! Ich freu mich, dass meine Kollegin mir diese Seite empfohlen hat, ich werde sie auch weiterempfehlen!!! Ich hoffe ich werde viel Spaß im CK haben! lg elynia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2004 |
Hallo elynia!
I ch heiße dich herzlich wilkommen und wünsche dir eine wunderschöne Zeit im CK! *zwinker* Mit freundlichen Grüssen: rossana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo elynia
HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass hier beim Stöbern und Ausprobieren. Vorisicht es besteht Suchtgefahr. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2004 |
Das mit der Suchtgefahr kann ich nur bestätigen!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo,
ein herzliches Willkommen auch von mir............. lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo elynia, möchte dich auch ganz herzliche in unserer Runde begrüßen! Weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung im Suchtforum! LG aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo Elynia, herzlich Willkommen hier im Suchtforum *zwinker*. Viel Spaß wünscht dir Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Hallo Elynia
Herzlich Willkommen im CK Ja die lieben Kolleginen Ob das wirklich so nett gemeint war, sie weiss doch sicher dass man hier süchtig wird *zwinker* Jedenfalls kannst du jetzt sagen sie hätte dich zum CK verführt Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen LG Aci Chefkoch.de Moderatorin Uservorstellungen/ Resterverwertung |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo elynia,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im CK. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2004 |
Hallo,
auch von mir einen ganz lieben Willkommensgruß und viel Spaß hier im CK wünscht Dir Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallo elynia, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim stöbern und ausprobieren!!!!!!!! LG von Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Elynia
herzlich Willkommen hier im Ck VG Hexlein 08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
Hallo,
na dann auch mal von uns ein recht Herzliches Willkommen hier im CK. Wir wünschen Dir viel Spaß auf den vielen Seiten die der Ck uns allen bietet,macht Laune hier rum zu stöbern. LG Eddy & Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
Herzlich Willkommen im CK und viel Spass !!!!!
LG Xenia! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo Elynia
auch aus dem Schwarzwald die herzlichsten Willkommensgrüße. Viel Spaß hier und vergiss vor lauter stöbern das Kochen nicht. So gings mir am Anfang ,ich konnte mich nicht mehr losreißen vom Ck und die Küche blieb kalt. Vg Stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Hallo
Herzlich willkommen Ich denke du weißt, auf was Du dich einlässt hier. Nun wirst deine Prioritäten anders setzen müssen. Gruß teufel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo,
herzlich willkommen bei CK. Es grüßt dich aus Bad Kreuznach Bärchenknutscher. LG Marie-Luise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Elvina
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserem tollen Forum. Liebe Grüsse nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Hallo, auch vom King Kreole Restaurant ein herzliches Willkommen. Du kannst hier im CK Alle Rezepte finden, die es nirgendswo gibt. Aber aufpassen, die Sucht ist im CK sehr hoch einzuschätzen, da gehet mal gleich so 1- Stdchen vorbei ohne daß man das merkt. VG. und Freude an diesem Kochclub. Bäebel Mein Leitspruch:Schmeckt nich, iss nich! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallöchen Elynia!
Ein herzliches Hallo auch von mir!! Ich bin auch schon süchtig nach CK, nicht nur nach den Rezepten, sondern auch nach den Foren! Grüßle aus Heidelberg Mini Frühlingsrolle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine