neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Homepage im Profil: TIPP :-)

Vom 14.08.2004 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo Leute,
Ich bin ein neugieriger Mensch und hab mir mal wieder Benutzerprofile angeschaut.

Allerdings stelle ich immer wieder fest das die Links dort nicht linken Verdammt nochmal - bin stocksauer also nich korrekt eingegeben sind. Welt zusammengebrochen
Also wenn ihr eurer Homepage da drin angebt macht bitte die komplette Internetadresse
MIT h t t p:// da rein denn sonst verlinkt sich das Ding auf sich selber.

So wie Hier

Dann klappts auch mit dem Link *zwinker*

Liebe Grüße
Markus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.08.2004 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abwahl Küchenjunge

Mitglied seit 13.08.2004
639 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

Danke, für die Info.

abwahl
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: