neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wieviele Rezepte kann man im Kochbuch speichern?

Vom 23.07.2004 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaikNadi Hendlgriller

Mitglied seit 09.04.2004
798 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,mich würde mal interessieren,wieviele Rezepte ich im Kochbuch als nicht Mitglied speichern kann.Danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.07.2004 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Wenn ich mich richtig erinnere *lächel*, dann sind das 25...

hannnesgrüssle

Vom 23.07.2004 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Und wenn ich mich richtig erinnere wurde diese Beschränkung aufgehoben. Es gibt kein Limit nach oben.

lg

Mike

Vom 23.07.2004 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaikNadi Hendlgriller

Mitglied seit 09.04.2004
798 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Hannes,
mh ich hab schon an die 50 gespeichert

Hallo Miguan,
mh dann lass ich mich jetzt einfach mal überraschen.Das wär ja supi wenns kein Limit geben würde.Danke

Vom 23.07.2004 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

metal Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.1998
1.198 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Rezepte abspeichern kann man unendlich viele. Kategorien anlegen nur als Clubuser.

Gruss,

Martin Sarosiek / Chefkoch.de

Vom 23.07.2004 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Tja-ja.... die Sache mit der Erinnerung und dem Alzheimer...*ggg*

Sorry wegen der Falsch-Info *ups ... *rotwerd*

lg hannnes

Vom 23.07.2004 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
2.355 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo hannes,

Fotos kann man \"25\" speichern YES MAN
Irgendwo hast du ja die Zahl her *zwinker*

LG jucajo

Vom 23.07.2004 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaikNadi Hendlgriller

Mitglied seit 09.04.2004
798 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hannnes,
ist doch nicht schlimm,jetzt weiss ich wenigstens das ich 25 Fotos speichern kann *zwinker*...LG Nadi

Vom 23.07.2004 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaikNadi Hendlgriller

Mitglied seit 09.04.2004
798 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Metal,
vielen Dank für die Info,jetzt weiss ich auch warum das mit den Kategorien nicht geklappt hat.
LG Nadi

Vom 23.07.2004 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

metal Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.1998
1.198 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@*hannes*
hehe, lagst schon fast richtig. War ja am Anfang so ... bis dann der grosse Sturm der Entrüstung und die Gefahr der ewigen Verdammnis ausgesprochen wurde ... ;)

Gruss,

Martin Sarosiek / Chefkoch.de

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: