neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezepte speichern.....Wo?

Vom 19.07.2004 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minzie Smutje

Mitglied seit 08.04.2002
400 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen,

ich hab irgendwie einen Hänger *ups ... *rotwerd*, wo kann
ich Rezepte aus dem CK im CK speichern

Vielen Dank

LG
Minzie Let´s cook baby!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.07.2004 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Minzie,

meinst du Rezepte aus der Datenbank oder aus den Foren?

LG
Lilliane Lächeln

Vom 19.07.2004 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minzie Smutje

Mitglied seit 08.04.2002
400 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Lilliane,

ich meinte Rezepte aus der Datenbank.

Grüsse
Minzie

Vom 19.07.2004 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Oberhalb des jeweiligen Rezeptes findest du ein grün hinterlegtes Kästchen \"Speichern\".
Da mußt du einfach draufklicken.

Lilliane Lächeln

Vom 19.07.2004 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minzie Smutje

Mitglied seit 08.04.2002
400 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Lilliane,

ähmmmmmmmmmm schäm, ich stehe so was von auf der Leitung,
und wo und wie finde ich die wieder?

LG
Minzie

Vom 19.07.2004 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo Minzie,

ich bin zwar nicht Lilliane, aber über der gelb unterlegten Rezeptüberschrift findest du die grünen Button. Einer davon ist \"Speichern\". Den anklicken, dann landen die Rezepte in deinem Kochbuch im CK.

LG
Sugar

--------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.

Vom 19.07.2004 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minzie Smutje

Mitglied seit 08.04.2002
400 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Sugar und Lilliane,

ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Hilfe.
Jetzt hab ich es..... Lächeln

LG
Minzie

Vom 19.07.2004 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
gern geschehen *zwinker*

LG
Sugar

--------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: