Rezepte speichern.....Wo?
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2002 |
ich hab irgendwie einen Hänger ich Rezepte aus dem CK im CK speichern Vielen Dank LG Minzie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Minzie,
meinst du Rezepte aus der Datenbank oder aus den Foren? LG Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lilliane,
ich meinte Rezepte aus der Datenbank. Grüsse Minzie |
||||
|
|||||
|
|||||
Oberhalb des jeweiligen Rezeptes findest du ein grün hinterlegtes Kästchen \"Speichern\".
Da mußt du einfach draufklicken. Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lilliane,
ähmmmmmmmmmm schäm, ich stehe so was von auf der Leitung, und wo und wie finde ich die wieder? LG Minzie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Minzie,
ich bin zwar nicht Lilliane, aber über der gelb unterlegten Rezeptüberschrift findest du die grünen Button. Einer davon ist \"Speichern\". Den anklicken, dann landen die Rezepte in deinem Kochbuch im CK. LG Sugar --------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sugar und Lilliane,
ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Hilfe. Jetzt hab ich es..... LG Minzie |
||||
|
|||||
|
|||||
gern geschehen *zwinker*
LG Sugar --------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine