WIE REZEPT EINSTELLEN ???????????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2004 |
Bin neu und bringe es nicht auf die Reihe mein Kuchenrezept für Euch einzustellen. Kann mir bitte jemand sagen wo und wie ich dies tue. Vielen Dank und Liebe Grüsse Daniela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Daniela,
lies Dir dies mal durch. Da wird es erklärt. lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Mike!!
Das habe ich auch schon gefunden,aber trotzdem weiss ich nicht WO ich das einstellen kann.Ich stelle mich glaube einwenig blöde an. Es soll ein Kuchenrezept werden bzw. ist es schon LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2003 |
Hallo,
geh oben auf der Leiste auf Rezepte, wenn sie aufgeht auf: Rezepte eintragen und dort nach dem Text unten Rechts auf :Neues Rezept eingeben. LG Latarshan* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Daniela,
möchtest du das Rezept in die Datenbank eingeben oder in einem Forum aufschreiben Liebe Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!!
Habe es mitlerweile geschafft !!! Vielen Dank für die Hilfe. Wird wohl aber noch 2-3 Monate dauern bis es auf der Datenbank zufinden ist. Dafür mache ich mir den Kuchen gerade für meine Eltern. LG Dani und schönes WE |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine