Thema merken - funktioniert nicht, sie können nicht wieder geöffnet werden!
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2003 |
habe jetzt schon eine ganze Liste mit Threads unter meinen Foren-Favoriten abgespeichert, aber leider komme ich nie wieder über diesen Link in den Thread. Woran liegt das? Beim anklicken des Links öffnet sich auch ein neues Fenster, aber der Browser zeigt an das er fertig ist und der Bildschirm bleibt weiß! Haben noch mehr Leute solche Probleme oder mache ich was falsch? Bitte klärt mich auf! Vielen Dank Paderhexe
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Padderhexe,
bei mir funktioniert es einwandfrei. Am CK kann es also nicht liegen. _______________________________________________________________
Liebe Grüße ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.1998 |
hi...
wieviele haste denn so gespeichert? ein paar tausend? Gruss Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alex,
habe in der Tat einige Threads gespeichert ........ 40 an der Zahl Viele Grüße Paderhexe
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
habe jetzt mal alle Threads gelöscht in meinen Favoriten, aber es funktioniert immer noch nicht! Grüsse Paderhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hi Paderhexe,
für 40 brauchst\'e Dich doch nicht zu schämen ... ich habe weitaus mehr abgelegt. So an die Stücker 150, 200 sind es bestimmt mittlerweile geworden, komme mit dem Lesen einfach nicht nach. Unten 5 gelesen und weg, oben 8 neue dazu. Grauselig Alex meinte wohl, weil\'s zu voll ist, bekommst Du keinen mehr auf. Tja, aber bei mir klappt es auch einwandfrei mit dem Öffnen LG Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine