neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Technische Probleme?

Vom 12.05.2004 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine123 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2003
470 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
hab nur ich heute Probleme oder ist das momentan generell so. Wenn ich andere Chefkoch-Seiten aufrufen möchte, erscheinen ganz andere bzw. immer die vorherige, beim Abschicken meiner Antworten im Forum wird der I-Explorer einfach komplett geschlossen und wenn ich Chefkoch wieder aufrufen will, darf ich erst nach Wartezeit wieder rein, zuvor erscheint dann \"kann nicht aufgerufen werden\" *schnief* zum Heulen. Liegts an meinem PC oder hat noch jemand Probleme?

LG

Christine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.05.2004 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine123 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2003
470 Beiträge (ø0,14/Tag)
Na wenigstens diesmal hats geklappt, meine anderen Beiträge wurden einfach igrnoriert zum Heulen zum Heulen

Vom 12.05.2004 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babel  Hendlgriller

Mitglied seit 03.02.2004
1.869 Beiträge (ø0,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

auch ich konnte nur über Google überhaupt in den CK kommen. Sämtliche KM`s sind abgestürzt.,das hatte ich gestern abend kurz vor 24.00 Uhr auch schon!!

Was ist denn nun wieder los??

Ich habe auch wieder die Mitteilung Fehler 501, Seite nicht implementiert, und nur 1 Server!!

Lieben Gruß
Babel

Vom 12.05.2004 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
Hallo,

zur Zeit ist alles noch okey ,

aber gerstern abend wars die Hölle. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

gruss

Angehängte Datei

Vom 12.05.2004 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo,

die Probleme bestehen schon seit heute nacht. \"CK\" frisst Beiträge (Fehler 501), man kommt aus einem Thread nicht mehr heraus, landet beim Anklicken in einem falschen ..., kommt nicht wieder in den CK hinein (Seite kann nicht angezeigt werden) usw. usw.
Vielleicht Probleme mit der neuen \"clustersorftware\" bzw. der \"serverfarm\" *zwinker*?
Sicher arbeiten die Admins schon daran.

Nun, so CK will, könnt Ihr diesen Beitrag nun auch lesen ... Lächeln

LG Petra

Vom 12.05.2004 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mooskaefer Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2004
161 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo,
hatte heute nacht auch das problem.
dachte, dass der server überlastet ist, weil ich zum schluss auch nicht mehr in den CK kam.
LG
mooskaefer

Vom 12.05.2004 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
1.960 Beiträge (ø0,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi...

es sollte behoben sein.

Gruss

Alex

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: