Technische Probleme?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2003 |
hab nur ich heute Probleme oder ist das momentan generell so. Wenn ich andere Chefkoch-Seiten aufrufen möchte, erscheinen ganz andere bzw. immer die vorherige, beim Abschicken meiner Antworten im Forum wird der I-Explorer einfach komplett geschlossen und wenn ich Chefkoch wieder aufrufen will, darf ich erst nach Wartezeit wieder rein, zuvor erscheint dann \"kann nicht aufgerufen werden\" *schnief* LG Christine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2003 |
Na wenigstens diesmal hats geklappt, meine anderen Beiträge wurden einfach igrnoriert
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo,
auch ich konnte nur über Google überhaupt in den CK kommen. Sämtliche KM`s sind abgestürzt.,das hatte ich gestern abend kurz vor 24.00 Uhr auch schon!! Was ist denn nun wieder los?? Ich habe auch wieder die Mitteilung Fehler 501, Seite nicht implementiert, und nur 1 Server!! Lieben Gruß Babel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo,
zur Zeit ist alles noch okey , aber gerstern abend wars die Hölle. gruss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hallo,
die Probleme bestehen schon seit heute nacht. \"CK\" frisst Beiträge (Fehler 501), man kommt aus einem Thread nicht mehr heraus, landet beim Anklicken in einem falschen ..., kommt nicht wieder in den CK hinein (Seite kann nicht angezeigt werden) usw. usw. Vielleicht Probleme mit der neuen \"clustersorftware\" bzw. der \"serverfarm\" *zwinker*? Sicher arbeiten die Admins schon daran. Nun, so CK will, könnt Ihr diesen Beitrag nun auch lesen ... LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2004 |
hallo,
hatte heute nacht auch das problem. dachte, dass der server überlastet ist, weil ich zum schluss auch nicht mehr in den CK kam. LG mooskaefer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.1998 |
Hi...
es sollte behoben sein. Gruss Alex |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine