neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ich weiß net was ich machen soll *grübel*

Vom 20.04.2004 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
sorry leute, aber irgentwo muß ich mich ausheulen..........

ich bin seit vorigem jahr an krebs (blasenkrebs) erkrankt, ist zwar alles rausoperiert worden, aber ich bin seit der op inkontinent. nun geht solangsam mein krankengeld zur neige, weil ich im juni ausgesteuert werden. ich würd ja gern wieder arbeiten gehn, aber mit ner windel am bobbes?, nein danke!
und wenn ich mir die andre seite betrachte, die finanzielle seite, da müßte ich gehn. denn mit der rente die ich dann bekäme, komm ich net rum... dafür hab ich noch zuviele schulden zur zeit :( und mein mann hat auch gesagt: \" wie soll ich das machen? ich kann keine 300 euro aufarbeiten mit überstunden und so, wie soll das gehn?\" ich hab mir eben grad mal ausgerechnet ... wenn alles abgezogen ist, bleiben mir noch grad mal 200 euro im monat, und da ist noch keine! lebensmittel gekauft, bzw benzin fürs auto.
manchmal frag ich mich, warum ich bei der op nicht ........ nein ich willst net sagen... ich brings nicht übers herz.
aber warum ich?????????????????????
ich muss mal an die frische luft, und tut mir leid das ich euch vollgelabert hab

wünsch euch noch nen schönen tag
Lissy

ps.: meine kleinschreibung kommt durchs chatten, hat sich irgentwie so durchgesetzt bei mir :)
bye
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.04.2004 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauchzart  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2004
1.031 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Lissy,

da tröstende Worte zu finden ist schwierig... Mir ist aber was eingefallen zum Thema Arbeiten: Such Dir doch irgendwas, was Du von zu Hause aus machen kannst. Schau doch mal im Internet unter Hausarbeit oder frag beim Arbeitsamt oder schau Samstags in die Zeitung, da gibt´s manchal Anzeigen. Das ist so ziemlich das einzige, was mit einfällt.

Laß Dich nicht unterkriegen, es kommt bestimmt auch wieder eine Chance für Dich.

LG

Kerstin

Vom 20.04.2004 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebo Smutje

Mitglied seit 19.11.2003
481 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Lissy,

es gibt tausende Inkontinente ( Männlein wie Weiblein), die auch arbeiten müssen!!!

Geh in ein Sanitätsfachgeschäft und lass Dich beraten, diese Leute haben jeden Tag

mit diesen Problemen zutun,

allso keine falsche Scham!

Es gibt für alles eine Lösung, mein Wahlspruch für 2004,

Liebe Grüße

Rebo

... ... *zwinker* ...

Vom 21.04.2004 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
hi, ich nochmal ...

@ kerstin, vielen lieben dank, ich glaube das werde ich auch in angriff nehmen. dann sitz ich nämlich auch nimmer den ganzen tag vorm pc
denn trotz brille schau ich schon so ---> BOOOIINNNGG....

und

@ rebo, dein wahlspruch iss gut, den muss ich mir merken Vorschlag / Idee!!!
aber was soll ich im sanitätsfachgeschäft?, da war ich schon und da sagte man mir das ich geduld haben muß ... traurig
vielleicht werd ich mich mal in der inkosprechstunde mit meiner ärztin darüber unterhalten

ach ich darf mich eben net hängen lassen ... gelle ??? *zwinker*

wünsch euch ein schönes wochenende

ich lasses mir am we mal sorichtig gut gehn ... weil ... Lächeln
ich werde auch ein ct-treffen (chatter-treffen) fahren *finanzamt mir noch geld schuldete YES MAN Lachen*

cuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Vom 22.04.2004 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebo Smutje

Mitglied seit 19.11.2003
481 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Lissy,

es gibt Slips, Einlagen und ganz viel Beratungen,

such einen anderen Laden,

Trau dich !!!!

lg rebo ... ... ...

Vom 26.04.2004 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
huhuu Lächeln da bin ich wieder *zwinker*

das ct war genial Lachen einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!

@ rebo,
ich habe ja schon einlagen, die von tena lady super comfort ...
eigentlich komm ich ja mit meiner krankheit klar, es iss eben nur das finanzielle traurig
wenn ich die erwerbsunfähigkeitsrente hab ... naja ... das wird wohl eng werden ...

aber lassen wir es auf uns zukommen, wird schon werden Lächeln

wünsch nen schönen tag

cu Lissy

Vom 29.04.2004 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebo Smutje

Mitglied seit 19.11.2003
481 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi Lissy,

Wieviel EU- Rente wirds denn sein??

Wenn Du es erzählen willst, ich wär schon

neugierig!

Oder schreib mir ne KM,

Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße

Rebo

Vom 30.04.2004 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Bitte bei Eröffnung eines threads bitte auf die Themen der Foren achten! Das hier ist das falsche Forum.

Sonja*

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bild.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: