neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wo sind meine Rezepte?

Vom 19.04.2004 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VerenaK2004 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2003
174 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo, wo kann ich sehen, welche Rezepte ich eingetragen habe und wo(welche Kategorie) die sind???
Danke für die Hilfe, Verena
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.04.2004 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
das musst Du sc hon selber wissen *ungläubigkopfschüttel*, DU gibst doch die Rezept ein und Du weist auch die Kategorien zu, ansonsten schau mal hier rein

faq\'s Rezepte

best
susa

Für Kunst braucht man einen Stuhl! (Paul Klee)

Vom 19.04.2004 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Verena,

sobald die Rezepte freigeschaltet sind findest Du sie unter Deinem Profil.

LG
Sugar

Vom 20.04.2004 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo verena,

da kann ich sugar nur zustimmen, habe auch schon einige rezepte reingestellt, wurde bis jetzt aber auch nur eins veröffentlicht, dieses steht auch unter meinem profil *zwinker*

schönen tag noch

schnuggi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: