neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eis zubereiten mit der Eismaschine

Vom 17.04.2004 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerken1 Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2004
93 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen, ich habe eine Eismaschine geschenkt bekommen. Es ist ein sehr kleines Modell. Leider ist keinerlei Gebrauchsanweisung dabei. Ich wäre also daran interessiert zu erfahren, wie das Teil zu benutzen ist und wenn möglich einige Rezepte, die ich ausprobieren könnte.
Vielen Dank und liebe Grüße
doerken1
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.04.2004 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HuangLinDa Kaltmamsell

Mitglied seit 14.04.2004
1.268 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Doerken,

schau doch mal auf die Seite www.rezkonv.de/ auf den Eis-Seiten, da gibt es auch eine Gebrauchsanleitung für LeCaf-Eismaschine zum Herunterladen.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß
HuangLinDa

Vom 25.04.2004 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerken1 Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2004
93 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo HuangLinDa,
vielen Dank für Deinen Tip. Auf diesen Seiten kann man ja in Eisrezepten\"baden\". Ob die Gebrauchsanleitung auf meinen Automaten zu übertragen ist, kann ich noch nicht überblicken. Ich habe ein Gerät der Marke \"mia\" und habe bisher noch nie etwas davon gehört. Im Internet konnte ich auch nichts finden.
Dir aber auf jeden Fall herzlichen Dank und noch einen schönen Sonntag abend.
Gruß
doerken1

Vom 25.04.2004 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gabi77 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2002
1.261 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo doerken1,

sind denn da so viele Schalter an der Maschine? Ist es eine mit Kompressor oder mit Kühlakku? Wenn Kühlakku, dann nichts wie ab in den TK, 24 Stunden drin lassen, Zutaten möglichst kalt einfüllen auf \"ein\" schalten und lecker Eis genießen...

LG
Gabi

Vom 25.04.2004 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gabi77 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2002
1.261 Beiträge (ø0,35/Tag)
Ach übrigens, hier in dem Forum (fiel mir dann eben auch mal auf) biste falsch... würde es eher in Küchenausstattung (?) versuchen...

nochmal:
LG
Gabi

Vom 27.04.2004 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hi ich habe von Inge und Flo zwei Eisrezepte Sammlungen. Wenn die jemand möchte, kann ich sie per e-mail zuschicken. Bitte einfach eine KM mit Eurer e-mail Adresse an mich.

Übrigens, ich habe auch eine kleine Maschine. Geht einfach prima. ich habe vorher ausgemessen wieviel in den Behälter passt. Danach mische ich mir dann die Zutaten und gieße sie in de laufende Maschine.

Liebe Grüße
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 30.04.2004 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Bitte bei Eröffnung eines threads bitte auf die Themen der Foren achten! Das hier ist das falsche Forum.

Sonja*

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bild.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: