Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo!
Ich lebe in Californien und möchte ein elegantes Französisches Menu (Abendessen) auf den Tisch bringen..Obwohl ich halbfranzösin bin kriege ich das mit der richtigen Reihenfolge nicht mehr hin. Und habt Ihr Vorschläge? Ich dachte an ein 5-Gänge Menu. Was haltet Ihr von folgendem: Apperitif, kalte Vorspeise (aber WAS?), Zwiebelsuppe, Coq au Vin und Mousse au Chocolat als dessert. Aber irgendwie fehlt was, oder? Gitte |
|
|
Hallo Gitte,
erstmal herzlich Willkommen hier im Chefkoch. Leider hast Du Deine Frage im falschen Forum gestellt, vielleicht versuchst Du es nochmals im Kochforum? Aber einen Tipp hätte ich trotzdem schon mal: Ich finde, es fehlt eindeutig Salat, den könntest Du als kalte Vorspeise sehr gut reichen. Liebe Grüße von Anja |
|
|
Danke Anja,
sorry...gleich nachdem ich die Frage abgeschickt hatte, merkte ich dass ich im falschen Forum war und habe die gleiche Frage nochmal im Kochforum gestellt...ja, der Salat fehlt, stimmt....aber wo in der Reihenfolge waere er angemessen? Nach der Suppe? Danke! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.