Wieviele Rezepte dürfen denn im Kochbuch gespeichert sein?
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Ich habe 10 Rezepte in meinem Kochbuch gespeichert. Jetzt steht immer, mein Kochbuch wäre zu voll. Habt Ihr das auch so??? Vielen Dank im voraus Carmen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo Spargel,
wenn ich richtig informiert bin, können nicht Krönchenträger 25 Rezepte speichern. Solltest du dir ein Krönchen (Club-Mitgliedschaft) zulegen hast du unbegrenzte Speicherkapazität. LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
Hallo Namensvetterin,
also ich bin keine Krönchen-Userin und habe im Moment 30 Rezepte im Kochbuch. Ich glaube Du hast das falsch verstanden. Klick noch mal auf Dein Kochbuch. Wenn Du genau liest steht da: \"Ihr Kochbuch ist zu voll?\" Fragezeichen, d.h. wenn es Dir zu voll und unübersichtlich ist, dann klick da drauf und du kannst Club-User werden, dann hast Du mehrere Kochbücher. LG Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Die Rezeptspeicherung ist auch ohne Krönchen unbegrenzt. Lediglich das Anlegen von Unterkategorien ist Club-Mitgliedern vorbehalten.
Gruß ronomu ___________________________________________________ Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit. (Karl Valentin) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben
Leider ist es bei mir nicht so, bin auch ganz traurig. Wollte den Nougatlikör als 11. Rezept speichern, und es geht nicht, mein Kochbuch ist zu voll, leider. Vielleicht hat sich was geändert???? Vielen Dank für Eure Antworten Grüße Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Also, Carmen... du bist doch sogar Clubmitglied. Es ist also bei dir völlig ausgeschlossen, daß dein Kochbuch voll ist.
Vielleicht scrollst du einfach mal etwas nach unten... *zwinker* ___________________________________________________ Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit. (Karl Valentin) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ronomu
Bin erst seit ca. 10 Minuten Club-Mitglied. Ich bin hier nicht gerade der Vielschreiber, aber so viele tolle Rezepte habe ich sonst nirgendwo gelesen, deshalb habe ich sie mir gespeichert. Außerdem habe ich gescrollt, es waren nur 10, da gab es nicht so viel runterzurollen, und der Nougatlikör wurde mir verweigert, deshalb habe ich mich angemeldet. Viele Grüße Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Hallo,
ich habe die gleiche Frage vor ein paar Wochen gestellt. Ich bekam folgende Antworten: Ich kann unbegrenzt Rezepte speichern. ich habe im Moment 62 Rezepte abgespeichert und mein Kochbuch ist nicht voll! Allerdings kann man von Übersicht mittlerweile nicht mehr sprechen. Mitglieder können deshalb mehrere Kochbücher anlegen, dann kann man die Rezepte dementsprechend ordnen! LG kleo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallo,
ich habe inzwischen so um die 300 Rezepte Aber bei mir ist es in letzter Zeit komisch (seit ca.2 Wochen): Wenn ich früher ein Userprofil angeklickt habe, bekam ich immer die 5 besten Rezepte des Users angezeigt, und konnte dann irgendwo \"alle eingegebenen Rezepte von XY\" anklicken. Jetzt werden mir immer gleich alle Rezepte angezeigt, und bei so fleißigen Bienchen wie Sonja* ist das etwas unübersichtlich... Kann ich das irgendwie wieder umstellen, oder geht das allen so?? LG,Julia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine