Kommentar abgeben ..... funzt nicht
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich kann hier in Threads reinschreiben, kann, wie man sieht, auch welche eröffnen, aber ich kann keine Kommentare zu irgendwelchen Rezepten abgeben. Wenn ich das Feld \"Kommentar abgeben\" anklicke, passiert gar nichts. An was kann das denn liegen. Hat einer von Euch eine Ahnung. Ich habe vor kurzem meinen Norton vom Compi entfernt, weil er trotz Updates nicht mehr richtig funktioniert hat und habe statt dessen den McAfee draufgeladen. Kann es damit irgendetwas zu haben? Ich weiß aber auch nicht, ob das jetzt zeitlich zusammenhängt, da ich doch relativ selten Kommentare zu Rezepten abgebe. Auch fällt mir auf, dass ich auf manchen Seiten irgendwelche Buttons zwar anklicken kann, dann aber ebenfall nichts passiert. Wer kann mir da vielleicht weiterhelfen. LG Gisa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
Hallo Gisa ,
an Mc Afee kann es ,glaube ich nicht liegen , den hab ich nämlich auch auf dem PC . Ich hatte heute Morgen das Problem : Ich konnte den CK öffnen ,die Forenseite ebenso ,doch dann ging es nicht weiter . Es kam immer :diese Seite kann nicht gezeigt werden . Vieleicht klappt es ja später bei Dir wieder . LG Kallinka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo, ich weiß nicht, ob ich Dir damit weiterhelfe, aber ich habe auf meinem Rechner ein Programm, mit dem ich Popups blockiere. Will ich einen Kommentar auf ein Rezept abgeben, so muß ich erst das Häckchen bei den Popups entfernen. Dann gebe ich meinen Beitrag dazu und setze das Häckchen wieder. Bisher hat sich das gelohnt, da auf so vielen Internetseiten massenhaft Werbung ist. Da nehme ich das \"Häckchensetzen\" gern in Kauf.
LG Caro Denken - die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Fonda - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
So, also Caro hat mir jetzt den entscheidenden Tipp gegeben. Ich habe bei McAfee den Popup-Blocker freigegeben und schon kann ich Kommentare wieder ganz normal eingeben. Mal sehen, ob ich jetzt auch wieder alles andere anklicken kann.
Vielen Dank an Dich, liebe Caro. Ich habe von MA das Internet SecuritySuite-Programm. Da ist außer einer Firewall, Spamkiller, natürlich Virusscan eben auch dieser Popup-Blocker dabei. Dass der solche Auswirkungen auf Kommentare im CK hat, hätte ich nicht gedacht. Wobei ich mich frage, was hat das eine eigentlich mit dem anderen zu tun. Wenn ich Kommentare abgebe, ist das doch kein Popup. Ich verstehs irgendwie nicht. LG Gisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Hallo zusammen,
ich habe den Thread nochmal hochgeschubst, weil bei mir das Kommentar abgeben, aber auch das Drucken der Rezepte nicht funktioniert. Am Popup-Blocker kanns nicht liegen, habe keinen. LG SCM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.1998 |
@all
wie immer sind die genauen browser/betriebsystem angaben von interesse um helfen zu können ... ;) Gruss, Martin Sarosiek / Chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Hallo,
kurz die Angaben: Windows ME IE 6.0 Hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn ich möchte mich doch gern bei den Verfassern für die Rezepte bedanken. LG SCM |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine