Letzten Forumeinträge nicht abfragen.
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
Bitte, wieso kann ich seit geraumer Zeit meine letzten Forumeinträge nicht abfragen. Ich bekomme immer ein totales Mix, wo es früher nach Datum geordnet war, ich finde gar nichts mehr und kann auch nicht mehr antworten, so ich in einem Forum gefragt werden sollte, weil ich mir die ja auch nicht merke. Sonst habe ich mich eben „selbst“ gesucht, begann immer mit meinen letzten Forumbeitrag. LG. Nora |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, Nora, versuch es doch noch mal - wenn ich \"Nora\" eingebe oder auch meinen Namen und nur Foren anklicke, dann wird alles geordnet aufgelistet. Sonja* ______________________________________ \"Die Welt ist so groß, dass alle Irrtümer darin Platz haben.\" (Rudolf Augstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sonja!
Ja jetzt hat es wieder funktioniert! DANKE! LG. Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich habe genau wieder das gleiche Problem. Immer wieder. Z. B. Dieser Beitrag steht an erster Stelle. Letzten Forumeinträge nicht abfragen. Forumsbeitrag in Technische Fragen zu Chefkoch.de 27.02.04 - 00:29 betty bossi Forumsbeitrag in Kleingebäck 28.01.04 - 10:11 Zuckerfreien Sirup Forumsbeitrag in Einkochen & Haltbarmachen 10.05.04 - 09:25 knuddeln und entspannen mit benny und tapsy, wer kennt die bärenfamilie??? Forumsbeitrag in Sonstiges (alte Plauderecke) 21.02.04 - 22:30 Sendet man Skripte heutzutage einfach zu den Buchverlagen? Forumsbeitrag in Sonstiges (alte Plauderecke) 11.05.04 - 21:27 Das fetzt Forumsbeitrag in Sonstiges (alte Plauderecke) 13.11.01 - 23:59 Wünsch eine frohe Weihnacht... Forumsbeitrag in Sonstiges (alte Plauderecke) 21.12.02 - 08:07 Grüße von einer Neuen aus Wien Forumsbeitrag in Uservorstellungen 12.01.04 - 20:02 06.04.: Geburtstagkind Nora Forumsbeitrag in Sonstiges (alte Plauderecke) 06.04.02 - 13:23 Kokosfüllung für Hefeteig?? Forumsbeitrag in Torten / Kuchen 14.05.04 - 22:50 Rumkugeln Forumsbeitrag in Desserts & Co 18.02.04 - 14:34 wir bauen nächstes jahr ein haus? wer kennt die Firma CMPF, mit dieser wollen wir bauen Forumsbeitrag in Sonstiges (alte Plauderecke) 07.07.03 - 14:41 Kaffeegeschirr von R&B \"Flirt\" Dekor \"Swing\" gesucht Forumsbeitrag in Kaufen u. Verkaufen 01.05.04 - 21:40 Silikon in schlecht erreichbar Ecken kriegen Forumsbeitrag in Haus & Garten 22.01.04 - 12:32 Etc. etc. etc. ?????????? Jetzt habe ich schon einige Male versucht meinen letzten Beitrag zu finden, zwecklos !!!!??? Ratlose Grüße Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, Nora, Dein Suchwort wird nach Relevanz sortiert, nicht nach Datum - aber wenn Du auf \"Datum\" (evtl. 2 x) klickst kannst Du die Suche nach diesem sortieren lassen, dann hast Du die aktuellsten wieder oben. Sonja* ___________________________________ Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bild. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sonja!
Mag ja sein, dass ich blind bin, oder auf dem Schlauch stehe, aber ich habe keine Ahnung auf welches Datum ich WO klicken soll. Früher hatte ich es eher, bei der Suche, nach Datum geordnet und in letzter Zeit finde ich meine Beiträge nicht mehr, weil sie bunt gemischt sind. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die alten Threads so wichtig wären, dass sie an erster Stelle stehen!????????? Schöne Pfingsten und liebe Grüße Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Es ist die grüne Leiste Beschreibung/Datum/Punkte gemeint Nora.
lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2002 |
Hallo Nora,
schau mal die Bildchen an LG Ilo
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ilo, hallo Mike!
Herzlichsten Dank! Jetzt habe ich es auch gesehen! UND Kapiert! Besten Dank, du/ihr wirst/werdet in mein Abendgebet eingeschlossen! *zwinker* Schöne Feiertage! Liebe Grüße Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2002 |
Hallo Nora,
keine Ursache, vielleicht hilft es ja auch noch einigen Anderen. Schöne Pfingsttage und LG Ilo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
...auch ich hab\' wieder dazu gelernt.... DANKE!
LG Eva Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.