neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kein Avatar beim Beitrag zu sehen

Vom 19.02.2004 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannnes Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.12.2003
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Halli Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem wie Fr. Schmitz.

Ich kann wohl das Avatar hochladen, es erscheint auch im Userprofil,

aber nicht bei den Beiträgen traurig

Was kann ich da tun?

Ich freue mich über jeden Tip.

Alaaf und Helaus

Johannnes 11.11.11:11
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.02.2004 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauSchmitz Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2003
1.129 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Johannnes,

wenn der Thread schon ziemlich lang ist, dann wird manchmal aus kapazitätstechnischen Gründen auf die Darstellung des Avatars verzichtet. In kürzeren Threads erscheint es dann wieder. Solange das Bild in Deinem Profil sichtbar ist, hast du alles richtig gemacht.

LG
Gaby 11.11.11:11

Vom 19.02.2004 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.12.2003
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Gaby,

der Thread oben ist nicht so besonders lang, oder Lächeln

und trotzdem ist nichts zu sehen. traurig

Aber danke für den Hinweis.

Johannnes

Vom 19.02.2004 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauSchmitz Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2003
Ähhh, stimmt. Tja, dann weiss ich es auch nicht. Da müssen wir wohl auf eine Info von den Admins warten.

Übrigens, ist das ein Foto von Dir Lachen Wichtige Frage

LG
Gaby

Vom 20.02.2004 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.12.2003
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Gaby,
nein, so einen schönen Kopf besitze ich nicht.
Ich habe mal ein Heft von Colours (gehört glaube Benetton) zum Thema Religionen gekauft,
und da ich für die Kirche arbeite fand ich´s lustig. Lachen

Hoffentlich meldet sich jemand von der Administration
hofft

Johannnes

Vom 22.02.2004 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happybj  Smutje

Mitglied seit 29.01.2004
467 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöle!
Bei mir erscheint auch kein Avatar, GRRRRRRweder bei einem Beitrag, noch wenn ich einen Thread eröffne.Wäre auch sehr interessiert an entsprechenden Tipps!
happybj

Vom 22.02.2004 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happybj  Smutje

Mitglied seit 29.01.2004
467 Beiträge (ø0,15/Tag)
Uuups, jetzt ist er auf einmal da! Wie kommt das?
happybj

Vom 24.02.2004 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauSchmitz Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2003
Hallo Admins,

könnt ihr uns erhellen? Hab mal über die Schnellsuche den Versuch gestartet, was heraus zu finden, aber war erfolglos.

LG
Gaby

Vom 24.02.2004 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gustl319 Küchenjunge

Mitglied seit 19.01.2004
198 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

also ich bin auch nur ein Frischling Lächeln aber ich glaube beobachtet zu haben das nur die Atavare von angemeldeten Usern sichtbar sind. Kann\'s vielleicht daran liegen?

Servus Gustl

Vom 24.02.2004 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo Ihr zwei,

es kommt einfach manchmal vor, dass die Avatars weg sind und dann sind sie wieder da. Das liegt manchmal auch an der Größe des Freds. Einfach mal 1-2 Tage warten, wenns dann immer noch nicht klappt, evtl. Sonja* anmailen.

Liebe Grüsse

Petra

Vom 10.03.2004 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauSchmitz Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2003
Erbarmt sich denn kein Admin, uns das zu erklären? Bitte Welt zusammengebrochen

Vom 10.03.2004 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauSchmitz Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2003
Hallo liebe Admins,

erbarmt sich denn kein Admin, uns das zu erklären? Bitte Welt zusammengebrochen

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
von FrauSchmitz

Vom 11.03.2004 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hi

Ich hatte auch schon mehrmals das Problem und hatte die Frage auch gestellt.

Beim letzten Mal hatte ich mein Bildchen gelöscht und ein anderes hochgeladen, was an der Sache aber auch nichts geändert hat... und plötzlich war es dann doch da. Woran das liegt?
Am meisten hat mich gewundert, daß mir andere Ck-ler schrieben, sie könnten mein Bild sehen!

LG
nessie1

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: