Kein Avatar beim Beitrag zu sehen
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
ich habe ein ähnliches Problem wie Fr. Schmitz. Ich kann wohl das Avatar hochladen, es erscheint auch im Userprofil, aber nicht bei den Beiträgen Was kann ich da tun? Ich freue mich über jeden Tip. Alaaf und Helaus Johannnes |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2003 |
Hallo Johannnes,
wenn der Thread schon ziemlich lang ist, dann wird manchmal aus kapazitätstechnischen Gründen auf die Darstellung des Avatars verzichtet. In kürzeren Threads erscheint es dann wieder. Solange das Bild in Deinem Profil sichtbar ist, hast du alles richtig gemacht. LG Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gaby,
der Thread oben ist nicht so besonders lang, oder und trotzdem ist nichts zu sehen. Aber danke für den Hinweis. Johannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ähhh, stimmt. Tja, dann weiss ich es auch nicht. Da müssen wir wohl auf eine Info von den Admins warten.
Übrigens, ist das ein Foto von Dir LG Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gaby,
nein, so einen schönen Kopf besitze ich nicht. Ich habe mal ein Heft von Colours (gehört glaube Benetton) zum Thema Religionen gekauft, und da ich für die Kirche arbeite fand ich´s lustig. Hoffentlich meldet sich jemand von der Administration hofft Johannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2004 |
Hallöle!
Bei mir erscheint auch kein Avatar, happybj |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2004 |
Uuups, jetzt ist er auf einmal da! Wie kommt das?
happybj |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Admins,
könnt ihr uns erhellen? Hab mal über die Schnellsuche den Versuch gestartet, was heraus zu finden, aber war erfolglos. LG Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2004 |
Hallo,
also ich bin auch nur ein Frischling Servus Gustl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Ihr zwei,
es kommt einfach manchmal vor, dass die Avatars weg sind und dann sind sie wieder da. Das liegt manchmal auch an der Größe des Freds. Einfach mal 1-2 Tage warten, wenns dann immer noch nicht klappt, evtl. Sonja* anmailen. Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Erbarmt sich denn kein Admin, uns das zu erklären? Bitte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo liebe Admins,
erbarmt sich denn kein Admin, uns das zu erklären? Bitte Vielen Dank im voraus und liebe Grüße von FrauSchmitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hi
Ich hatte auch schon mehrmals das Problem und hatte die Frage auch gestellt. Beim letzten Mal hatte ich mein Bildchen gelöscht und ein anderes hochgeladen, was an der Sache aber auch nichts geändert hat... und plötzlich war es dann doch da. Woran das liegt? Am meisten hat mich gewundert, daß mir andere Ck-ler schrieben, sie könnten mein Bild sehen! LG nessie1 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine