Ein fremdes Bild in meinen Einstellungen?? Wie das????
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2003 |
ich hatte hier grad ein seeehr sonderbares Erlebnis... Ich hab im Forum gepostet und plötzlich taucht in meinem Beitrag ein Avatar mit auf... Nur hab ich im Moment weder überhaupt eines drin, noch DIESES!!! Ich könnts mir ja noch irgendwie damit erklären, daß sich der Server grad \"gewaltig verschluckt\" hat, nur dieses Avatar hatte ich noch niiiiiiiieeeee nicht gespeichert!!! Könnt ihr mir bitte erklären wie das passieren kann????? Übrigens, war im Profil, wenn ich es aufrief nichts vom Bild zu sehen !!! Nur in den Einstellungen!!! - ich hab das jetzt gelöscht... aber mir kommt das doch seeeehr spanisch vor!! Was ich gleich noch vorweg nehmen möchte... außer mir kennt keiner mein Passwort! Also ist es doch nahezu ausgeschlossen, daß sich außer mir noch jemand in meinem Profil betätigt.... liebe Grüße Andrea - völlig perplex!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
@Malandi
Man glaubt es kaum, aber das hat nichts mit deinem Passwort zu tun, mir und auch anderen ist es schon passiert, dass man auf einmal in einen fremden Nick drinnen war, manchmal nur einige Sekunden, manchmal aber auch viel länger, manchmal hat man es gleich bemerkt, manchmal erst nachdem man mit seinem Namen unter einen anderen Nick stand. Manchmal gar nicht!!! Das kann mal immer wider passieren, wie du so schön schreibst, er hat sich verschluckt. So wie man beim Telefonieren auf einmal in einen anderen Gespräch ist, so kann auch hier eine „Leitung“ falsch schalten. Dürfte sich aber um keine längere Sache bei dir gehandelt haben. Wenn du jedoch verunsichert bist, wenn du so etwas bemerkst, sofort ausloggen und neu einloggen, meist hat sich der Fehler von selbst behoben. Lg. Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallo Malandi,
also, wenn Du diesen niedlichen,putzeligen Löwen meinst, den hat jetzt Otto... LG,Maju (hoffentlich noch mit Speedy) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Malandi,
also, wenn Du diesen niedlichen,putzeligen Löwen meinst, den hat jetzt Otto... LG,Maju (hoffentlich noch mit Speedy) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Malandi,
||||
|
|||||
|
|||||
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Was ist denn jetzt los?? Wollte dochnureinmalposten... Entschuldigung! LG,Mausejulchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Was ich ja noch viel komischer finde, Malandi:
Ich habe Deinen Thread jetzt angeklickt, weil er noch oben rechts unter \"unbeantwortete Threads\" stand und wollte mal schauen. Doch da sind ja schon 5 Antworten drin!!! Wie kommt das denn, daß er noch als unbeantwortet dasteht ... *grübel* LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2003 |
Hallo zusammen,
und jetzt hatte ich gerade den putzigen Löwen. Und ich habe doch auch überhaupt kein Bild hoch geladen. Na ja, jetzt hab ichs wieder gelöscht. Aber ist schon sehr seltsam. Liebe Grüße Dany |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein Löwe auf der Durchreise also !! ?? *grins*
Na wenn er weiter so schnell vorwärts kommt, müsste er die deutschen Lande ja bald hinter sich gelassen haben!! *lool* liebe Grüße und Danke für eure Infos!! Andrea - ohne Bild .... :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Malandi/Andrea: Wieso ohne Bild?!
Ich sehe jetzt links einen kleinen Löwen bei Deinem Namen ...... *kreisch*!!!!!! Ist wohl verhext hier, hihi.... LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo, Andrea
Ich bin genau so ratlos wie du. Ich habe auch ein anderes Bild. Was ist das denn nur. Dabei habe ich soooo lange gebraucht, um ein eigenes Bild reinzusetzen Wer bitte bringt das wieder in Ordnung ?? Bitte, bitte. Danke im voraus annaluisa |
||||
|
|||||
|
|||||
@ mausejulchen
Hat der vergangene Freitag noch etwas damit zu tun, oder ist hier Pumuckel unterwegs (Pumuckel neckt, Pumuckel versteckt, und niemand was meckt- hieß es nicht immer so?) nochmal viele Grüße annaluisa |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Anja...
Scheinbar hat sich Bibi Blocksberg irgendwie hierher verlaufen und vielleicht sogar schon ihr ganz spezielles Hexensüpplein irgendwo mit reingestellt!!! Daß ich das Löwchen gestern in meinen Einstellungen gelöscht habe, hat ja wohl auch nix gebracht.... Wie es nur immer wieder dorthin kommt ... ?? Mystisch.... Schon seltsam hier... liebe Grüße Andrea - mit Bild - ohne Bild - mit Bild - ohne Bild - mit Bild - ohne Bild ..... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Nora
Das mit dem ausloggen und wieder einloggen hat nichts gebracht. Was nun sprach Zeus?? Na mal sehen, vielleicht ist es ja morgen wieder in Ordnung annaluisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Annaluisa...
schönes Bild haste da ... *grööhl* *zwinker* *zwinker* lg Andrea :))) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hier ist ja der kleine süße Löwe, der mich gestern auch überraschte.
Mein Bild ist weg und der Kleine saß da ganz unschuldig, als ob er nix damit zu tun hätte Dann hab ich mir wieder eins meiner Bilder gespeichert, das vorige finde ich nicht mehr Naja, der Kleine ist ja bei Euch gut aufgehoben. Der macht sich ganz schön breit Liebe Grüße Uschi (Göga ist Löwe und einer reicht mir !! *zwinker*) |
||||
|
|||||
|
|||||
hi Andrea
naja, öfter mal etwas anderes. Ich möchte das aber gar nicht Meins hat mir eigentlich besser gefallen. Nun ja, man kann nicht alles haben. viele Grüße annaluisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Uschi
bei mir ist es ähnlich: unsere Tochter ist Löwe, und die habe ich lange genug gebändigt Wenn man wie Du mit Löwen lebt, weißt du auch wovon ich rede. Es sind aber trotzdem suuuper liebe Menschen LG annaluisa |
||||
|
|||||
|
|||||
ich werd jezt dann bald narrisch !!! :))
Da hilft scheinbar auch nicht, daß ich mir ein Bild von meiner Festplatte hole, den Löwen lösche und meines speichere.... im Profil ist jetz meines drin und in den Foren wieder die große Miezekatze.... *grrrrr* Andrea .... :))) Soooooooonjaaaaaaaa...... Hiiiiiilfffeeeeeee..... Büüüütteeeeee !!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
uuuups !!! Jetz isser wech!!!!
Fragt sich nur für wiiieee lange !!! Andrea :))) |
||||
|
|||||
|
|||||
Nööö bei mir isser noch da. Was ist das???
Was macht das heute mit uns - gut, daß ich jetzt eine Woche nicht da bin, dann ist bestimmt alles wieder in Ordnung. Mein Mann sagt mir auch magische Kräfte nach: immer wenn er nicht da ist, passiert irgendetwas mit seinem PC und ich bin dann schuld. Deshalb bekam ich im März letzten Jahres einen eigenen PC. (aber psst: Es hat sich nichts geändert!!) mystische Grüße annaluisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo ihr,
spukts etwa im CK? Bin zwar nicht betroffen, aber finde das schon sehr merkwürdig. Und mein Mitgefühl habt ihr! *zwinker* Liebe Grüße channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2004 |
hallöchen, willkommen im club !!!
ich hab mir gestern abend hier \'nen wolf gesucht. ich hatte auch den löwen und ahnte nicht woher. und gesucht und gesucht, wer kennt mein passwort, wie kommt das ding darein, wie wieder raus ?????????????????? wurde fündig und hab es gelöscht. dann hatte ich ein rotes dreieck. keine ahnung, was das bedeutet. da war nämlich nichts, wenn ich es angeklickt habe. verzweiflung ?????? was soll das jetzt?????? so, und jetzt habe ich mich fürs häschen entschieden. punkt. aber beruhigend zu wissen, daß es euch auch so geht. schönes wochenende gruß andila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2003 |
Hallo zusammen,
ja dieser seltsame tiger ist mir gestern abend schon aufgefallen. Seltsame Geschichte, so etwas darf nicht passieren. Der Tiger scheint von der Avator Datenbank auf dem CK-Server zu sein. Ich habe gestern um Mitternacht noch den hiesigen Techniker (A.Meis) angeschrieben. Aber leider bisher keine richtige Antwort erhalten. Habe ihn gerade nochmals angeschrieben. Was mir heute zusätzlich auffällt, wenn ich meine Profilseite aufrufe, steht über dem ersten großen Feld OTTO42S. Weiter unten aber wieder der richtige Nickname OTTO42. Vielleicht hat dieses ja etwas mit dem allgemeinen Phänomen zu tun. Gruß Otto
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Otto
Lieb, daß Du dich schon so weit darum gekümmert hast. Ich habe wirklich keine Ahnung, woran das liegen kann. Aber wie gesagt, gleich fahre ich weg, und werde mich erst am kommenden Wochenende noch einmal darum kümmern. Oder es hat sich dann erledigt. Oh, das wäre vielleicht klasse!!! Aber wahrscheinlich ist das ein Wunschtraum, Klaus hat ja auch schon geschrieben, dass er alles wieder einrichten mußte. Schaun mer moal (oder wie schreibt man das?) viele Grüße annaluisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2002 |
jetzt muss ich doch gleich mal ausprobieren welchen avatar ich habe .... und ob sich da vielleicht auch ein löwe eingeschlichen hat
|
||||
|
|||||
|
|||||
nö, bin immer noch ich
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hat sich dieser akute Anfall von Löweritis denn wieder gelegt? Und woran lag´s jetzt? Das einzige Phänomen, das ich mir erklären kann, ist das von Otto: Bei mir steht da auch \"Mausejulchens Profil\"! das nennt man auch Genitiv! LG und eine schöne Woche Maju |
||||
|
|||||
|
|||||
hm, mein avatar ist weg ... sehr komische sache das *grübel*
|
||||
|
|||||
|
|||||
argh... und jetzt wieder da *nochmehrwunder*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Ja den Löwen hatte ich auch gerade - hab ihn aber gelöscht
biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2003 |
Hallo an alle,
habe den Löwen gelöscht, und mein altes Bild wieder eingestellt. Gruß Otto
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hall, @ alle
Bin wieder zurück!! Und habe mich wie versprochen, an das Bilderproblem gemacht. Ich mußte auch, wie Otto, das Bild löschen und meines wieder neu laden. Ich hoffe, nun bin ich wieder \"die alte\" Viele Grüße annaluisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
So, ich habe den kleinen Löwen bei mir gerade gelöscht und mein Rosenbild wieder eingestellt. Mal sehen, wer ihn jetzt bekommt. Er scheint irgendwie auf Wanderschaft zu sein.
LG Gisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2002 |
Und heute hatte ich den \"schwarzen Peter\" - sprich Comic-Löwen!
Wäre doch ganz interessant , wenn sich einer der Admin\'s mal klärend zu diesem Thema äußern könnte ! Gruß, W.B. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hi - seht mal - jetzt isser bei mir
|
||||
|
|||||
|
|||||
Verflixt, jetzt isser wech! Die ganze Zeit hat er - der Löwe natürlich - mich treu begleitet, jetzt hat er sich davon gemacht. Oder hat er nur Bammel vor diesem fred?
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
.... und ich gedacht - ich könnte dieses tier auch mal sehn!!! Wanda löwenlos grüsst |
||||
|
|||||
|
|||||
Doch, Wanda - schau mal - jetzt isser wieder da!
Also ich find ihn süß - bei mir kann er bleiben! LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
@ eba
Genau !! Bei Dir soll er bleiben! Mittlerweile erkenn ich Dich schon an unserem niedlichen Löwchen... :)) --- Hauptsache ich behalt mein verrücktes Huhn! *zwinker* liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
Hi
Habe seit heute mein Krönchen - und jetzt auch den Löwen Na ja, soll er sich mal da ausruhen, vielleicht ist er ja morgen weitergezogen LG Chilischote |
||||
|
|||||
|
|||||
@ chilischote...
Vielllleeeicht! Aber nuuur vielleicht!!! *frechgrins* liebe Grüße vom verrückten Huhn Andrea :)))) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Andrea
Hast recht, er war gestern immer noch da Er wird schon noch sein Plätzchen finden, der Gute Liebe Grüße Chilischote |
||||
|
|||||
|
|||||
Und nochmal Ich
Den kleinen Mäuserich finde ich zwar ganz niedlich, aber insgesamt ist er mit zuuuu dunkel. Was Neues muss her!!! LG Chilischote (duckundwechundmauseliminierundwasneuesaufziehen) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.