suche das Rezept von diesem Schockokuchen der Startseite....

29.10.2012 11:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ricke28

Mitglied seit 30.05.2010
152 Beiträge (ø0,1/Tag)

http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/1937,0/Chefkoch/Schokoladenkuchen.html

Kennt es jemand?

Der Kuchen lacht mich schon ein paar Tage an und ich finde in nicht Lächeln

über eure Hilfe würde ich mich freuen

lg
Ricke

29.10.2012 11:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov

Mitglied seit 11.03.2005
13.997 Beiträge (ø4,04/Tag)

suche Rezept Schockokuchen Startseite 2721481952

zu einem anderen Bild kam diese Frage schon einmal. Wenn ich mich recht erinnere war die Antwort, dass es sich nicht um ein Rezeptfoto aus der DB handelt, sondern um ein gekauftes Foto ohne Bezug zu irgendeinem Rezept.

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

29.10.2012 11:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow

Mitglied seit 03.11.2004
1.140 Beiträge (ø0,32/Tag)

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Ist nicht wahr, oder ??

@ Angelika,

der Chefkoch hat, zumindest damals, in der DB kein Foto gefunden und musste ein Foto dazukaufen? Ich bin gerade "aus den Latschen gekippt", als ich das gelesen habe.

Sachen gibt's, ts ts ts...

@ Ricke,

ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen.

LG
Missy

29.10.2012 11:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov

Mitglied seit 11.03.2005
13.997 Beiträge (ø4,04/Tag)

suche Rezept Schockokuchen Startseite 2721481952

guck mal hier

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

29.10.2012 12:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow

Mitglied seit 03.11.2004
1.140 Beiträge (ø0,32/Tag)

Danke Angelika, jetzt weiß ich Bescheid!

LG
Missy

29.10.2012 17:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ricke28

Mitglied seit 30.05.2010
152 Beiträge (ø0,1/Tag)

Schade, trotzdem danke

lg
Ricke

31.10.2012 10:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle

Mitglied seit 18.06.2003
16.809 Beiträge (ø4,1/Tag)

Das gibt wirklich ein trauriges Bild des CK ab. Hier gibt es tausende von Fotos und nicht eins passt? Dann sollte wenigstens zu den zugekauften Fotos das Rezept mitgeliefert werden. Ist doch ein Kochforum und keine Fotoaustellung Jajaja, was auch immer!

01.11.2012 13:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwoelfie

Mitglied seit 26.05.2003
889 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo,

ja ich hab mich auch schon sehr darüber geärgert, nachdem ich vergeblich das Rezept zu dem schönen Bild gesucht hatte.

lg
zwoelfie

01.11.2012 13:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi

Mitglied seit 19.10.2002
10.553 Beiträge (ø2,43/Tag)

Turtle, darf ich 1:1 bei Dir unterschreiben? Küsschen

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi suche Rezept Schockokuchen Startseite 1987486596

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de