Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Tag,
gestern flog ich im hohen Bogen aus dem CK wegen Wartungsarbeiten. Wo gibt CK bekannt wann Wartungsarbeiten gemacht werden und wie lange sie evtl. dauern? DANKE im Voraus für Antworten. Herzlichen Gruß Bubbul |
|
|
Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag
Oh ja das würde mich auch einmal Interessieren Ich habe außerdem das Gefühl, dass zur Zeit öfters Wartungsarbeiten sind oder Täusche ich mich da ? ˙·٠:*¨`*:.ღ liebe Grüße ღ .:*`¨*:٠·˙ *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* ...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut... den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter: Ernährungsprogramme |
|
|
Haben uns gestern darauf geeinigt das es die Generalprobe für die bald anstehende Sommerpause war.
Wie ihr in diesem sehr ausführlichen Thread nachlesen könnt. |
|
|
KM an Hannes reicht...der schickt dann allen Interessierten eine mail mit einer Vorwarnzeit von 2 h zu. Dann kann man sich mental auf den Wartungsintervall vorbereiten und wird nicht einfach so brutal zurück in das reale Leben befördert
|
|
|
Guten Morgen,
bei kurzzeitig auftretenden Störung wollen wir in Zukunft eine andere Seite schalten als bei längeren Wartungsarbeiten. Bei kurzzeitigen Störungen können wir nur schnell handeln und schauen, dass wir Chefkoch.de möglichst bald wieder fit haben. Da bekommt ihr dann eine Seite zu sehen, dass ihr es bald wieder versuchen könnt. Bei einer "Störung" können wir leider nie genau sagen, wie lange wir für eine Fehlerbehebung benötigen. Kann alles zwischen 5 Minuten und einigen Stunden sein. Gerade wenn es nachts passiert ist natürlich nicht sofort jemand zur Stelle, der den Fehler beheben kann. Anders sieht das bei geplanten Wartungsarbeiten aus. Wenn wir z.B. abends/nachts geplant haben einen Server auszutauschen, und dafür Chefkoch.de anhalten müssen, schalten wir ggf. eine andere Seite mit einer Information, wo weitere Infos zu finden sind. Beim letzten größeren Umzug haben wir z.B. auf Facebook und Twitter verwiesen, und dort immer den aktuellen Stand durchgegeben. Die Facebook-Seite ist übrigens auch ohne Facebook-Account einsehbar gewesen. Gruß Hendrik Chefkoch-Teammitglied |
|
|
Hendrik,
das war nun eine sehr kompetente Antwort wodurch Alles klar ist. Herzlichen Dank dafür!!! LG Bubbul |
|
|
Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag
Auch von mir ein Danke für die Nachricht ˙·٠:*¨`*:.ღ liebe Grüße ღ .:*`¨*:٠·˙ *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* ...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut... den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter: Ernährungsprogramme |
|
|
Und auch von mir ein Dankeschön.
LG Mischken |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.