UNSERIÖSE Werbung

10.07.2012 12:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen

Mitglied seit 07.04.2006
9.929 Beiträge (ø3,18/Tag)

Hallo Chefkoch-Team!

Aus Neugier klickte ich gerade auf einen Werbebanner, der ein Diätmittel namens Nuvoryn anpries. Dieses "Mittel" ist die letzte Vera.....! Zahlreiche Seiten gibt es dazu im Netz. Ich weiß, dass so ein Zeug Blödsinn ist und nur erfunden wurde, um den Leuten ihr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Trotzdem finde ich, hat so ein Werbebanner auf der CK-Seite nichts zu suchen.

Das wollte ich nur mal loswerden...

Gruß,

Strubbelchen

10.07.2012 13:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67

Mitglied seit 12.09.2004
15.632 Beiträge (ø4,24/Tag)

Moin!
Unterschreibe FETT bei strubbelchen.

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! Platzhalter Let´s cook baby!

10.07.2012 13:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*

Mitglied seit 11.11.2001
18.771 Beiträge (ø3,97/Tag)

Hallo zusammen,

auch an dieser Stelle noch einmal von mir die Bitte:

Wenn Ihr unseriöse Bannerwerbung bei chefkoch.de seht, fertigt bitte einen Screenshot an und sende mir diesen an: ela@chefkoch.de. Ich benötige diese zur Weiterleitung an den zuständigen Mitarbeiter und zur Kontrolle.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de