Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo liebe technisch Begabte hier im Forum,
habe eben entdeckt, dass ich in meinen Gruppen beim Posten unterhalb von "Vorschau" und "Nachricht direkt eintragen" nicht die Option Datei(en) anhängen habe. Woran liegt denn das? Ich bin doch auch zahlendes CK Mitglied ... Oder wird diese Option erst später freigeschaltet??? Das Krönchen hab ich jedenfalls schon Und ich wüsste zu gerne, wie ich sonst Fotos in einem Thread einbauen sollte ... oder mal eine anständige Signatur DANKE VORAB FÜR EURE HILFE ! ! ! LG Jeanny-Winny Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken! Ein schlauer Mensch, der das definiert hat! |
|
|
Hallo!
Also soweit ich weiß, gibts die in den Gruppen eh nicht - bei mir jedenfalls auch noch nie. Fotos aber kann man auch in den Gruppen einfügen - eben über den Button "Bild einfügen" ... vorausgesetzt, man hat das Foto vorher ins Internet hochgeladen, z. B. in ein Fotoalbum hier beim CK. Und die Signatur ist doch überall die gleiche - ob ich nun hier oder in einer Gruppe poste ... und die stell ich doch eh beim Profil ein - nicht hier oder so. Oder was genau ist Deine Frage in Sachen Signatur? Sonnige Grüße vom Bäumchen ![]() ![]() ![]()
|
|
|
Hallo,
soweit ich weiß, geht "Datei anhängen " nur in öffentlichen Foren und nicht in den Gruppen. Kann mich aber auch täuschen. Es grüßt die BÄRENMAMA ₪₪₪₪₪₪₪₪ Schönes für Heim & Garten - Die Kreativwerkstatt ₪₪₪₪₪₪₪₪ |
|
|
Hallo Baumfrau und Bärenmama, danke Euch für Eure Hinweise. Wie das mit den Fotos geht, hab ich zwischenzeitlich verstanden Ja, die Signatur muss ich noch basteln, aber ich bin auf einem guten Weg ... dank online Hilfe hier wird's schon noch was werden! Mir ist bislang nur nicht klar, wo, also in welchem PC Programm (Powerpoint, Corel o.ä.), ich diese erstellen kann ... Liebe Grüße jeanny-winny Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken! Ein schlauer Mensch, der das definiert hat! |
|
|
Wie denn jetzt erstellen?
Du gehst hier im CK auf Dein Profil - und dann dort auf Signatur. Dort kannst Du dann nen Text eingeben + formatieren ... Bilder dazu einklinken - wenn Du sie vorher hochgeladen hast ... und fertig. Oder meinst Du, dass Du irgendwelche Grafiken selbst erstellen möchtest? Dann mit nem Grafikprogramm Deiner Wahl. Sonnige Grüße vom Bäumchen ![]() ![]() ![]()
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.