Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Diese Eindruck bekomme ich langsam........... |
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
räusper.... ähhhmmmm!
Ich vergebe hier mal ganz spontan ***** und verspreche, ich werde es nachmachen (was auch immer!) LG Ute ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||
|
|||
|
|
Ich staune über Dich...
|
||
|
|||
|
|
Das Rezept des TE vermittelt einen anderen Eindruck.
LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
||
|
|||
|
|
@Tsunami
Warum???? |
||
|
|||
|
|
???????????????? |
||
|
|||
|
|
LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
||
|
|||
|
|
Weil Du inzwischen schon so lange dabei bist, und Dich noch immer wunderst...
|
||
|
|||
|
|
Wie meinen?
LG Seketa |
||
|
|||
|
|
Hi!
Wüstensohn wollte damit sagen, dass man an Deinem eingestellten Rezeot erkennen kann, dass auch negative Bewertungen nicht selten sind ... obwohl Du Deinem eigenen Rezept ja sogar nur 2 Sterne gegeben hast. Ansonsten sind hier meiner Meinung nach nicht nur positive Bewertungen erwünscht ... LG Doc |
||
|
|||
|
|
@Tsunami
Du hast ja so Recht |
||
|
|||
|
|
Du hast Dein eigenes Rezept mit nur 2 Sternen bewertet, und es ist stehen geblieben... Das widerspricht Deiner Theorie... |
||
|
|||
|
|
Doctor_BOB versteht mich
||
|
|||
|
|
Und die Selbstbewertung war sicher nur ein Test, ob das geht
||
|
|||
|
|
Ich hätte mein eigenes Rezept auch gerne gelöscht - es stammt noch aus meinen "Anfängen"
|
||
|
|||
|
|
Und worauf stützt du deine Behauptung?????????????
|
||
|
|||
|
|
...weil ich eine KM von einer Moderatorin bekommen habe und ich aufgefordert wurde, meine negative Bewertung zu BEGRÜNDEN......oder sie wird gelöscht-------
|
||
|
|||
|
|
Tja, das finde ich mehr als gerecht! Wie oft werden hier Rachebewertungen vergeben... Und wenn man ein Rezept richtig schlecht bewertet, dann finde ich auch, dass es eine Begründung dazu geben sollte...
So, wie es auch in einem Kommentar unter Deinem Rezept zu lesen ist... |
||
|
|||
|
|
Ach du kennst CK doch.
-Keine Zensur -Keine doppelten Rezepte. -Keine schlechten Rezepte -und nur gut gelungene Photos |
||
|
|||
|
|
aber muss dem Kampfhamster leider zustimmen
|
||
|
|||
|
|
@kurtis_hexenküche,
Moderatoren können keine Bewertungen löschen - das können nur die Admins, die auch direkt mit der Rezeptbearbeitung zu tun haben. Ich schlage vor, Du klärst diese Angelegenheit auch weiterhin direkt per KM mit der zuständigen Person. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.