Kündigung premium clubmitgliedschaft

15.06.2012 09:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coraxxx

Mitglied seit 19.10.2011
10 Beiträge (ø0,02/Tag)

scheint ganz schön kompliziert zu sein sich hier zu kündigen oder? allein schon wenn ich lese wie das bei click und buy mit nem bestätigungscode übern kontoauszug läuft wird mir das alles zuviel -.- hab ja vorher noch nichtmal gewusst das es nach 3 monaten automatisch weiterläuft..was ich vorher aber auch nirgends lesen konnte...irgendwie...
aje aje ajeee Welt zusammengebrochen

15.06.2012 09:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VanillaCherry

Mitglied seit 18.06.2011
1.047 Beiträge (ø1,48/Tag)

Hallöle!

Also, das mit der automatischen Verlängerung steht aber in den FAQs ganz oben, dort wird man auch hingeleitet, wenn man sich vor der Anmeldung den Link "Laufzeiten, Kündigungsfristen und Bezahlung" mal anguckt. Na! Hatte ich mir schon mal angeguckt - Ein Grund, warum ich noch keine Mitgliedschaft habe. Ich vergesse solche Fristen nämlich gern mal.

Trotzdem mein Beileid, wenn dir die Prozedur umständlich erscheint.

LG
VanillaCherry

15.06.2012 09:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wendy-NE

Mitglied seit 14.07.2010
884 Beiträge (ø0,85/Tag)

Hallo Coraxxx,

für die Handhabe bei Click & Buy kannst Du doch hier niemanden verantwortlich machen.

Unter Hilfe & FAQ findest Du:

Die Vertragslaufzeit beträgt 1, 3, 6 oder 12 Monat(e) und verlängert sich nach Ablauf jeweils um die gleiche Dauer. Das Abo kann zu jedem Zeitpunkt innerhalb der Laufzeit gekündigt werden. Weitere Informationen unter Chefkoch.de Registrierung.

also kann man es doch lesen, man muss nur mal richtig suchen.

Übrigens, ein Club-Gutschein läuft nach Vertragsdauer automatisch ab. Na!

LG Wendy

Die Lebensspanne ist dieselbe, egal ob man sie lachend oder weinend verbringt!

15.06.2012 10:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coraxxx

Mitglied seit 19.10.2011
10 Beiträge (ø0,02/Tag)

ne ich will ja auch keinen verantwortlich machen ich find nur irgendwie nichts...find das schon alles sehr unübersichtlichLachen dafür kann ich halt andere sachen besser^^ Na! höhö

15.06.2012 10:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VanillaCherry

Mitglied seit 18.06.2011
1.047 Beiträge (ø1,48/Tag)

Also unüberischtlich ist das nun wirklich nicht, die Bedingungen hat man mit 2 Klicks (Hilfe & FAQs --> Premium-Club) gefunden. Wer das nicht hinkriegt, sollte vielleicht keine Bezahlverträge abschließen... Na!Lachen

15.06.2012 10:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coraxxx

Mitglied seit 19.10.2011
10 Beiträge (ø0,02/Tag)

oh man -.- ich habs Lachen und ja damit hast du wahrscheinlich nicht ganz unrecht^^

15.06.2012 10:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wendy-NE

Mitglied seit 14.07.2010
884 Beiträge (ø0,85/Tag)

Pfeil nach rechts dafür kann ich halt andere sachen besser Pfeil nach links , z.B. doppelt posten? Na!

Wenn Du die Gebühren im Abo nicht bezahlen möchtest, solltest Du Dir vielleicht wirklich mal einen Club-Gutschein schenken lassen.

LG Wendy

15.06.2012 11:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coraxxx

Mitglied seit 19.10.2011
10 Beiträge (ø0,02/Tag)

ja doppelt posten Lachen ach...schon gut ich merk einfach das ich null überblick hab auch mit club gutschein etc Lachen kp das ding ist auch einfach das trotzdem nix schneller läuft mit abo...es dauert alles irgendwie ewig..sei es mit fotos oder rezepten, da kann ich auch normal angemeldet bleiben

15.06.2012 12:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wendy-NE

Mitglied seit 14.07.2010
884 Beiträge (ø0,85/Tag)

warum denn so ungeduldig? zum Heulen Das macht nur Falten Na!

hier (klick) siehst Du im 2. Post von Sonja wie weit die aktuelle Bildbearbeitung ist. Dein Rezept wurde am 10.05 freigeschaltet also dürfte das Bild bald folgen.

Den Geschenkgutschein findest Du hier (klick).(letzter Artikel auf der Seite)

Nun schick` ich Dir noch ein Tässchen Lindenblütentee durch die Leitung, und schon sieht die Welt wieder anders aus. Na!

LG Wendy

15.06.2012 17:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coraxxx

Mitglied seit 19.10.2011
10 Beiträge (ø0,02/Tag)

alles klar danke dir Lachen

16.06.2012 17:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss

Mitglied seit 18.12.2007
5.698 Beiträge (ø2,87/Tag)

Hallo Cora,

mach doch ein Jahresabo, das ist eh am günstigsten und das läuft im Zweifelsfall einfach aus, wenn du es nicht freiwillig verlängerst. (Jedenfalls wenn sich da nichts geändert hat.

Das kannst Du auch ganz normal per Überweisung bezahlen und die Vorteile sind deutlich vielfältiger als angenommen.

Vor allem hast du diese olle Reklame nicht, die wahrscheinlich die größte Ladezeit ausmacht.

Dann hast du auch die verschickten KM jederzeit zugänglich und kannst dir viele Fotoalben anlegen usw.....

LG - Blue

16.06.2012 23:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daimler-8

Mitglied seit 19.09.2010
274 Beiträge (ø0,28/Tag)

mach gar kein Abo. Dann hast Du auch keine weiteren Probleme oder Verpflichtungen.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de