Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
scheint ganz schön kompliziert zu sein sich hier zu kündigen oder? allein schon wenn ich lese wie das bei click und buy mit nem bestätigungscode übern kontoauszug läuft wird mir das alles zuviel -.- hab ja vorher noch nichtmal gewusst das es nach 3 monaten automatisch weiterläuft..was ich vorher aber auch nirgends lesen konnte...irgendwie...
aje aje ajeee |
|
|
Hallöle!
Also, das mit der automatischen Verlängerung steht aber in den FAQs ganz oben, dort wird man auch hingeleitet, wenn man sich vor der Anmeldung den Link "Laufzeiten, Kündigungsfristen und Bezahlung" mal anguckt. Trotzdem mein Beileid, wenn dir die Prozedur umständlich erscheint. LG VanillaCherry |
|
|
Hallo Coraxxx,
für die Handhabe bei Click & Buy kannst Du doch hier niemanden verantwortlich machen. Unter Hilfe & FAQ findest Du: Die Vertragslaufzeit beträgt 1, 3, 6 oder 12 Monat(e) und verlängert sich nach Ablauf jeweils um die gleiche Dauer. Das Abo kann zu jedem Zeitpunkt innerhalb der Laufzeit gekündigt werden. Weitere Informationen unter Chefkoch.de Registrierung. also kann man es doch lesen, man muss nur mal richtig suchen. Übrigens, ein Club-Gutschein läuft nach Vertragsdauer automatisch ab. LG Wendy Die Lebensspanne ist dieselbe, egal ob man sie lachend oder weinend verbringt! |
|
|
ne ich will ja auch keinen verantwortlich machen ich find nur irgendwie nichts...find das schon alles sehr unübersichtlich
|
|
|
Also unüberischtlich ist das nun wirklich nicht, die Bedingungen hat man mit 2 Klicks (Hilfe & FAQs --> Premium-Club) gefunden. Wer das nicht hinkriegt, sollte vielleicht keine Bezahlverträge abschließen...
|
|
|
oh man -.- ich habs
|
|
|
Wenn Du die Gebühren im Abo nicht bezahlen möchtest, solltest Du Dir vielleicht wirklich mal einen Club-Gutschein schenken lassen. LG Wendy |
|
|
ja doppelt posten
|
|
|
warum denn so ungeduldig?
hier (klick) siehst Du im 2. Post von Sonja wie weit die aktuelle Bildbearbeitung ist. Dein Rezept wurde am 10.05 freigeschaltet also dürfte das Bild bald folgen. Den Geschenkgutschein findest Du hier (klick).(letzter Artikel auf der Seite) Nun schick` ich Dir noch ein Tässchen Lindenblütentee durch die Leitung, und schon sieht die Welt wieder anders aus. LG Wendy |
|
|||
|
|
Hallo Cora,
mach doch ein Jahresabo, das ist eh am günstigsten und das läuft im Zweifelsfall einfach aus, wenn du es nicht freiwillig verlängerst. (Jedenfalls wenn sich da nichts geändert hat. Das kannst Du auch ganz normal per Überweisung bezahlen und die Vorteile sind deutlich vielfältiger als angenommen. Vor allem hast du diese olle Reklame nicht, die wahrscheinlich die größte Ladezeit ausmacht. Dann hast du auch die verschickten KM jederzeit zugänglich und kannst dir viele Fotoalben anlegen usw..... LG - Blue |
||
|
|||
|
|
mach gar kein Abo. Dann hast Du auch keine weiteren Probleme oder Verpflichtungen.
|
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.