Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Die BMW-Werbung taucht bei mir erst nachts auf aber dann bekomme ich sie nicht mehr weg. Egal was ich anklicken will, sie vergrößert sich in diese Richtung. Also hauptsächlich, neueste Beiträge usw. Wenn ich das X klicke, um die Werbung zu schließen, öffnet sie sich erst richtig. Selbst wenn ich etwas anklicke, was nicht von der BMW-Werbung verdeckt wird, wird dieses nicht oder extrem langsam geöffnett. Was soll ich tun? LG sue |
|
|
Hallo Sue,
habe das Problem auch wenn ich auf neueste Themen gehe, in den letzten 2 Tagen wars extrem. Was man dagegen tun kann weiß ich auch nicht, also ein Krönchen nur wegen der Werbung zu kaufen mache ich nicht. Bin mal auf die Antworten gespannt, ob es eine Lösung gibt. LG Kirsten |
|
|
Hallo,
Ich habe die Werbung zwar abgeschaltet aber ich habe das Problem auf anderen Seiten auch schon kennen gelernt. Klar wird das vermeintlich kostenlose Angebot solcher Seiten wie diese damit erkauft, sich Werbung ansehen zu müssen. Daran haben wir uns mittlerweile gewöhnt. Oft sind ja auch interessant Sachen dabei. Aber, wenn eine Werbung aufdringlich geschaltet oder gestaltet ist, so z.B., dass sie mir die ganze Bildschirmseite (oder zumindest einen großen Teil davon) verdeckt und ich sie noch nicht einmal ausschalten kann, weil die Standardfunktion wie Schließen durch Drücken des X nicht funktioniert oder bewusst etwas anderes einleitet, dann ärgere ich mich über ein solche Werbung und sie wirkt kontrapositiv. Genau das Gegenteil von dem was sie bewirken soll tritt ein. So ist für viel Geld eine Werbung geschaltet worden, die mich als potentiellen Kunde dazu veranlasst, genau dieses Produkt nie zu kaufen. Ich frage mich, ob das von der Firma die die Werbung schaltet gewollt ist oder ob das nur zu gut gemeint ist von der Website (hier Chefkoch) und die damit über das Ziel heraus schießt. Gegen intelligente Werbung habe ich nichts, aber gegen Werbung die mich als unmündig und blöd hinstellt schon. Viele Grüße Achim *************************************************************** Viele Breie verderben den Koch |
|
|
Hallo Suesue,
es natürlich nicht in unserem Sinne, dass Werbemittel die Nutzung von Chefkoch.de derart negativ beeinflussen. Wenn ein solches Banner also nicht schließbar (z. B. ein Klick auf das x führt zur Öffnung statt zur Schließung)ist, ist es für uns immer sehr hilfreich einen Screenshot von dem Werbemittel an support@chefkoch.de geschickt zu bekommen. So können wir genauer identifizieren um welches Werbemittel es sich handelt und möglichen Problemen auf die Spur gehen. Ansonsten kannst du in einer solchen Situation auch einmal versuchen die Taste F5 zu drücken, dadurch wird die Seite neu geladen und in der Regel nicht die gleiche Werbung angezeigt. Liebe Grüße Alice / Chefkoch.de-Team |
|
|
Hallo, genau das hat mich auch immer gestört.
Da klickt man auf das X und deswegen öffnet sich eine neue Seite, die meinen PC erstmal lahm legt. Gut, dass das Supportteam sich darum kümmert. Danke, Ehfie |
|
|
Herzlich Willkommen im Club!
Ich habe schon ypsent Mal die Seite neu starten müssen. VG Toskana |
|
|
Hallo,
ja das wäre nicht schlecht. Heute Morgen musste ich den PC sogar komplett neu starten. Gruß Joachim |
|
|
Hallo,
mich dieses BWM-Dingens auch ständig |
|
|
Sorry
hatte geraden einen Knoten in den Fingern, kann ja mal vorkommen ich meinte: mich nervt dieses BMW-Dingens auch ständig |
|
|
Kann das Problem bestätigen. :)
|
|
|
...stimmt, mich ärgert das auch immer.....Werbung ist ja schön und recht, aber nicht so....
|
|
|
Hallo,
in den letzten zwei Tagen war die BMW Werbung weniger aufdringlich und auch nicht so extrem zu sehen. Freut mich natürlich, wäre schön wenn es so bleiben könnte. Vielleicht äüßert sich ja jemand noch von support dazu. LG Kirsten |
|
|
Hallo zusammen,
bisher ist zu diesem Thema noch keine Email an den Support eingegangen. Uns ist es derzeit nicht möglich das Problem nachzustellen. Aus diesem Grunde wäre es eine große Hilfe, wenn jemand einen Screenshot auf dem die Werbung zu sehen ist, an support@chefkoch.de senden könnte. Wir bleiben natürlich dran! Liebe Grüße Alice / Chefkoch.de-Team |
|
|
moin,
der support liest bei "Fragen zu CK" nicht mit?? Traurig VG Jörk |
|
|
Hallo Alice,
weiß leider nicht wie man einen Screenshot erstellt und dann noch in eine Email verpackt. Vielleicht hat ja jemand der sich besser damit auskennt, die Möglichkeit das zu machen. LG Kirsten |
|
|
Um einen Screenshot zu erstellen, müsst ihr die "Druck"-Taste auf eurer Tastatur drücken, dann z. B. Paint oder Word öffnen und die Tastenkombination strg+v auf eurer Tastatur drücken. Das Bild erscheint nun in Word/Paint und ihr könnt es wie gewohnt als Dokument abspeichern und einer Email beifügen.
Wer ein Screenshot-Programm installiert hat, kann natürlich eben dieses benutzen. Liebe Grüße Alice / Chefkoch.de-Team |
|
|
Danke, Alice
für die Erklärung,hört sich nicht ganz so schwer an. Wenn ich es schaffe, werde ich dann mal mein Glück versuchen. LG KIrsten |
|
|
Hallo,
wir haben das Problem mit dem Werbemittel von BMW nachgestellt bekommen und haben der Werbeabteilung Bescheid gegeben. Das Werbemittel wird repariert oder herausgenommen. Besten Dank für eure Hinweise und Entschuldigung dafür, dass sich diese defekte Werbung auf Chefkoch.de eingeschlichen hat. Das soll natürlich nicht passieren. Hendrik Chefkoch-Teammitglied |
|
|
Hallo
mich hat diese Werbung heute auch zur Weißglut gebracht ,hoffentlich wird das bald abgestellt . LG ulrike |
|
|
Habe gerade noch eine Mail mit Screenshot an den Support geschickt - kann man ja vielleicht trotzdem noch gebrauchen. ;)
|
|
|
Hallo!
Nein, ist wieder da! Und ich werde niemals Socken von Falke kaufen. Einen neuen BMW jetzt auch nicht mehr. War gerade dabei, schade!!! LG sue |
|
|
Mahlzeit.
Das wäre der richtige Weg, Suesue. Wenn alle so reagieren würden, und darüber sprechen, entfällt solche störende Werbung recht schnell. Auch im TV. LG, DieterDosenbier |
|
|
Guten
Dank BMW hängt die Seite heute wieder ganz besonders schlimm. Das Symbol taucht auf, und die Seite bewegt sich nicht! So kann Werbung wirkungsvoll nach hinten los gehen. Wenn die Woche schon so anfängt...... nun ja VG Toskana |
|
|
Servus,
ich habe mich gerade auch wieder wegen dieser saudummen Werbung geärgert Weißblaue Grüße, Nela67 |
|
|
Hallo,
die Werbeabteilung hat mir gerade versichert, dass die Anzeige wieder abgeschaltet wurde und nochmals auf den technischen Fehler hin untersucht wird. Ich kann nur um Entschuldigung bitten, das ist natürlich weder in unserem Sinne noch im Sinne von BMW. Gruß Hendrik Chefkoch-Teammitglied |
|
|
Nope, immernoch da. Zumindest das seitliche Werbebanner. Und da tritt der Fehler natürlich auch auf... :) |
|
|
´Hallo, bei mir schmeißt sich seit heute Morgen alle pssr Minuten eine Nagellack Werbung über den Bildschierm
LG |
|
|
Ja, ist immer noch da! Verstehe das gar nicht...
Ich mache inzwischen übrigens echt einen großen Bogen um Regale in denen "Falke-Socken" angeboten werden. Die Werbung war noch nerviger und es hat auch ewig gedauert, bis sie erträglich war. Ist das echt so schwierig? Ja, wir wissen, daß Werbung sein muß aber die Seite sollte noch nutzbar sein. LG Sue |
|
|
Die Nagellackwerbung kann man wenigstens wegklicken...
|
|
|
Also die Socken haben mich noch nicht gestört.
Aber BMW hat wieder zugeschlagen. CK hat jetzt wieder die erwünschte mail bekommen |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.