Andauernd Fehlermeldungen beim Aufruf der CK-Seiten
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2003 |
kann uns jemand bei unserem Problem - wie hier beschrieben - helfen? DAnke Inga |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
<HTML> <HEAD> <TITLE>Fehler auf cache1: TCP_ERROR</TITLE> </HEAD> <BODY BGCOLOR=\"#00105A\" TEXT=\"#FFFFFF\" LINK=\"#BBBBBB\" VLINK=\"#BBBBBB\" ALINK=\"#BBBBBB\"> <FONT FACE=\"Helvetica,Arial\" SIZE=4> <P ALIGN=\"CENTER\"> <BR><BR><BR><BR> <FONT COLOR=\"#FF0000\"> Fehler auf cache1: <BR><BR> TCP_ERROR </FONT> <BR><BR><BR><BR> Die angeforderte URL <A HREF=\"<I>http://www.chefkoch.de/forum/2,1,61625,4/Was-wird-am-30-01-04-gekocht-bzw-gegessen.html</I></A>" target="_blank">www.chefkoch.de/forum/2,1,61625,4/Was-wird-am-30-01-04-gekocht-bzw-gegessen.html\"><I>http://www.chefkoch.de/forum/2,1,61625,4/Was-wird-am-30-01-04-gekocht-bzw-gegessen.html</I></A>konnte nicht geholt werden. <BR><BR> <FONT SIZE=2> Es konnte keine Verbindung zum Host hergestellt werden. </FONT> </P> </FONT> </BODY> </HTML> Also diese Fehlermeldung kriege ich dann immer sporadisch, aber eben nur bei der ck-Seite. Vielleicht kann ja damit jemand etwas mehr anfangen und bei der Lösung helfen. Danke Inga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.1998 |
es wird momentan an den servern gearbeitet ...
bis dann, Martin Sarosiek / Chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen DAnk für die Info,
da ich mich mit den techischen Abläufen hier nicht viel beschäftigt habe, war mir das nicht bewußt.... nichts desto trotz habe ich diesen Fehler seit der Umstellung auf den \"neuen\" CK - wenn ich mich recht erinnere.. Ich warte dann einfach mal ab. Gruß Inga |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.