Ich wünsche mir eine neue Rezeptkategorie.. :-)

03.06.2012 19:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004
28.720 Beiträge (ø8,59/Tag)

Hallo liebes Team,

da Low Carb immer mehr an Bedeutung in der Ernährung gewinnt, würde ich mich freuen, wenn wir bei den Rezepten eine entsprehende Kategorie bekommen könnten.

*wünsch*

Grüße Rosinenkind

I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

03.06.2012 19:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern

Mitglied seit 20.10.2008
3.520 Beiträge (ø2,1/Tag)

Hallo

Das würde ja doch nur untergehen bei der aktuellen Chaos-Aufstellung.

Aber die Idee wäre gut. Die Umsetzung...siehe oben.

Vanillestern Lächeln

03.06.2012 19:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
8.052 Beiträge (ø7,51/Tag)

Hola,

die Idee ist gut, ich fürchte aber dazu bräuchte man einen eigene "Rezeptkategoriepolizei". BOOOIINNNGG....Lachen Ich sehe ja, was in der Gruppe alles eingestellt wird. Na!

Saludos, Carco

03.06.2012 19:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.750 Beiträge (ø4,26/Tag)

Ich wäre auch dafür.
Gerade für Neueinsteiger wäre es hilfreich.

VG Toskana

03.06.2012 19:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004

Naja, die braucht man für die anderen Kategorien hier ja auch nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Außerdem sind die in den Foren ... beschäftigt...

Grüße Rosinenkind

03.06.2012 19:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004

Aber an der Gruppe sieht man auch, wie populär das Thema Low Carb ist.

Grüße Rosinenkind

03.06.2012 20:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

23574

Mitglied seit 17.01.2002
564 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo, fänd ich auch eine gute Idee. Gruß Luthien

03.06.2012 20:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003
7.684 Beiträge (ø2,19/Tag)

¡Hola!

Prima Idee!

Saludos chica wünsche neue Rezeptkategorie 2788767835

03.06.2012 20:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

14faber06

Mitglied seit 17.05.2009
873 Beiträge (ø0,59/Tag)

Wenig Kohle (gibt es schon in anderer Form)
Wenig Fett
Wenig Alkohol
Wenig Zucker
...

Dann bitte auch:

ordentlich Kohle
ordentlich Fett
ordentlich Alkohol
ordentlich Zucker
...
gut essen Achtung / WichtigAchtung / WichtigAchtung / Wichtig

03.06.2012 20:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004

Gibts schon alles: *klick* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße Rosinenkind

04.06.2012 09:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*

Mitglied seit 11.11.2001
17.758 Beiträge (ø4,21/Tag)

Hallo Rosinenkind,

um speziell die Low Carb-Rezepte finden zu können, haben wir die 2. Zeile im Rezeptnamen. Wenn dort 'Low Carb' eingetragen ist, wird das Rezept auch über die Suche angezeigt.

Das Prinzip ist das gleiche, das schon die TM- und Dampfgar-Fans seit einiger Zeit anwenden. Das gilt natürlich auch für die Ernährungsprogramme mit ihren vielen unterschiedlichen Möglichkeiten. Die entsprechenden Rezepte können mit diesem Zusatz unter dem Rezeptnamen ohne weiteres gefunden werden und zum eigentlichen Austausch gibt es nach wie vor die Foren.

Eine neue Kategorie legen wir bis auf weiteres nicht an.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

04.06.2012 11:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen

Mitglied seit 08.05.2005
3.815 Beiträge (ø1,3/Tag)

Hallo,

das fände ich auch gut.

LG
Pralinchen

05.06.2012 21:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004

Hab ich mir schon gedacht, aber ich musste einfach nachfragen Lächeln Ja Low Carb oder ähnliches schreibe ich sowieso immer in die zweite Zeile.

Grüße Rosinenkind

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de