Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ab und an mag ich das ganz gerne...das Zufallsrezept aufrufen. Auf diese Art habe ich schon das ein oder andere bis dato unentdeckte Schätzchen kennengelernt. Wenn ich es jetzt anklicke, bekomme ich jedes Mal die selbe Paprikasuppe mit Zimt...auch wenn ich auf " Ein weiteres Zufallsrezept" klicke. Ich weiß ja nicht, wie es morgen ist...vielleicht ist ab sofort nur noch ein Zufallsrezept pro Tag zugelassen? LG ...die ohne Zopf |
|
|
Hi OZ,
ich hab's grad ausprobier, 3x, ich bekam drei verschiedene Rezepte. Vielleicht mal abmelden und wieder anmelden (bewährter Tipp aus unserer EDV) Lg, Marie |
|
|
Habe ich gerade ausprobiert. Jetzt bekomme ich zwar den "Weißen Salat aus Litauen"...aber den eben auch permanent, wenn ich ein neues Zufallsrezept anfordere.
Und es kann ja sicher nicht des Rätsels Lösung sein, sich dann jedes Mal aus-und wieder einzuloggen. Gehts denn sonst keinem so wie mir? LG ...die ohne Zopf |
|
|
Hallo,
habs gerade mal ausprobiert, klappt hier tadellos auch ohne auszuloggen. Woran das bei dir liegen kann, weiß ich nicht! LG Blue |
|
|
Hallo!
Mit welchem Browser surfst Du denn - und wie ist der eingestellt? Ich frage, weil ich dasselbe Problem hier bei Chefkoch hab - Lösungstipps siehe hier . Sonnige Grüße vom Bäumchen ![]() ![]() ![]()
|
|
|
Oh, danke Baumfrau....es scheint tatsächlich an opera zu liegen...früher habe ich IE oder Firefox benutzt.
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe! LG ...die ohne Zopf |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.