Hey Leute... Ich bin noch Anfänger hier bei euch ;o)

18.03.2012 08:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blume82

Mitglied seit 29.10.2011
5 Beiträge (ø0/Tag)

...zumindest was das Rezepte Onlinestellen betrifft. Rezepte suchen und nachkochen tu ich schon mehrere Jahre... und ich muss echt mal ein Lob an die ganzen Köche & Hobbyköche loswerden!!! Hier finde ich immer wieder wahnsinns neue Leckere Rezepte. Ich komme aus Vorarlberg (Österreich) und habe endlich zwei Rezepte freigeschalten bekommen Lachen . Vorarlberger Kässpätzle & Weißkraut-Spätzle ... und freue mich total darüber. Jetzt zu meiner Frage: Wenn mir jemand einen Kommentar bei den Rezepten schreibt, wie kann ich darauf Antworten? Bekomme ich da ein Mail??

Danke & Lg aus Vorarlberg

Blume82

18.03.2012 09:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VanillaCherry

Mitglied seit 18.06.2011
1.055 Beiträge (ø0,86/Tag)

Ich glaube, eine Benachrichtigungsmail gibt es nicht (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), wirst also ab und an mal nachschauen müssen. Jedenfalls liest man immer wieder Kommentare von Rezept-Einstellern, dass sie eine Frage oder ein Lob "jetzt erst" gesehen hätten.

Antworten kannst man in fremden Rezepten einfach über den Button "Kommentar beantworten" direkt unter dem Kommentar bzw. "eine weitere Antwort schreiben", wenn schon eine direkte Antwort da ist. Bei deinen eigenen Rezepten wird das wohl genaus funktionieren, nehme ich an.

18.03.2012 09:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook