Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
wenn ich auf der Startseite auf "Neue Rezeptbilder" klicke, erscheinen andere Fotos als auf der Startseite zu sehen sind. Z.B. sehe ich auf der Startseite ein Bild wo eine rote Creme in einem weißen Schälchen. Wenn ich darauf klicke, sehe ich zuerst ein Foto von Krustenbrötchen. LG Neri ![]() Hier gehts zu meinem CK-Blog |
|
|
Hallo
Das ist mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen, es werden anscheinend jetzt immer die letzten acht Bilder des freigeschalteten Tages angezeigt. Gruss Javanne |
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Die Bilder der Startseite finden sich alle auf der ersten Seite der zuerst freigeschalteten Rezeptbilder wieder: *klick*. Die Bilder dieser Seite werden nun in immer wechselnder Reihenfolge auf der Startseite gezeigt.
Nur zur Info: Was Ihr bei den neuen Rezeptbildern zuerst seht sind die Bilder, die zuletzt freigeschaltet worden sind. Gruß Ela* Chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
danke Ela* für die Info. Mir war es einfach nur aufgefallen und hatte mich etwas irritiert. LG Neri ![]() Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Mir ist schon aufgefallen, es werden nicht eden Tag neue Bilder freigeschaltet. Nur an bestimmten Tagen, so 2-3 in der Woche. Diese Tage erscheinen dann rot im Kalender neben den Bildern. lg Sepp |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da wir gerade bei neuen Rezeptbildern sind... Bild 17 in diesem rezept scheint mir nicht ganz ein Hawaiitoast zu sein VG Sanja |
||
|
|||
|
|
Danke Sanja,
das gemeinte Bild ist aus dem entsprechenden Rezept entfernt worden. Gruß Ela* Chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.