Frage zur Freischaltung von Rezept-Bilder
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
als ich eben die neu freigeschalteten Rezepte angeschaut habe, bin ich bei diesem Rezept "hängen geblieben". Meine konkrete Frage: Wie kommt es, daß im o.g. Rezept bereits ein Foto hochgeladen und freigeschaltet wurde? Der/die UserIn ist offensichtlich kein Werbepartner. LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Vermutung meinerseits:
das Rezept wurde ja anscheinend schon oft gelesen, gespeichert..... --- also gab's da wohl ne Änderung - rel. aktuell und unabhängig vom Foto. LG Carrara |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Carrara, ich vermute eher, daß das Rezept deshalb schon so oft angeklickt wurde, weil das Foto schon dabei ist. LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Moin!
Nee, das muss es schon länger geben. Da steht ja z.B. : 17 mal gespeichert, davon in diesem Monat 2 mal. Also gibbet das schon deutlich länger als seit heute oder so. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
so sehe ich das auch, Andrea ---
schon vor diesem Monat wurde es über 4000 mal gelesen. LG Carrara |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
stimmt, soweit habe ich gar nicht geschaut. Komisch, das ist das erste Mal, daß mir so etwas aufgefallen ist. Mir war bis eben nicht klar, daß, wenn Rezepte überarbeitet wurden, sie dann neu in der Freischaltliste landen. LG Neri
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hallo,
hier gibt's eine Gruppe seit dem 5.2.2012. Da sind bei >Herzlich Willkommen< : 65535 Antworten LG, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Carco, da hat sich wohl der Server verschluckt... passiert hin und wieder mal
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo ...
meine wilde Spekulation ist, dass an dem Rezept nachträglich von Sonja* was geändert wurde ... dann ändert sich auch das Datum der Freischaltung Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2011 |
Hallo,
aber irgend wat stümmt da niccht. Angeblich wurde das Rezept erst gestern frei geschaltet. Da könnte heute unmöglich das Bild dabei sein. VG Toskana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Och, Toskana....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2011 |
Echt
mein erstes Rezept ist heute freischaltet worden ick bin noch so unerfahren! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2007 |
Hallo
also ich finde ja, das auf dem Bild etwas ganz anderes zu sehen ist als das beschriebene Rezept Liebe Grüße Inga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Bei dem Rezept ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Wir werden versuchen, die Sache zu reparieren.
Bild und Statistiken gehören nicht zu diesem Rezept und auch der dort genannte User hat nichts damit zu tun. Danke, Neri, für deine Aufmerksamkeit! Gruß von Sonja chefkoch.de |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine