neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage zur Freischaltung von Rezept-Bilder

Vom 14.02.2012 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.725 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

als ich eben die neu freigeschalteten Rezepte angeschaut habe, bin ich bei diesem Rezept "hängen geblieben".
Meine konkrete Frage:
Wie kommt es, daß im o.g. Rezept bereits ein Foto hochgeladen und freigeschaltet wurde?
Der/die UserIn ist offensichtlich kein Werbepartner.

LG Neri \"\"
Hier gehts zu meinem CK-Blog
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.02.2012 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Vermutung meinerseits:
das Rezept wurde ja anscheinend schon oft gelesen, gespeichert..... ---
also gab's da wohl ne Änderung - rel. aktuell und unabhängig vom Foto.

LG Carrara

Vom 14.02.2012 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,

Carrara, ich vermute eher, daß das Rezept deshalb schon so oft angeklickt wurde, weil das Foto schon dabei ist. BOOOIINNNGG....

LG Neri \"\"

Vom 14.02.2012 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.420 Beiträge (ø3,82/Tag)
Moin!

Nee, das muss es schon länger geben. Da steht ja z.B. : 17 mal gespeichert, davon in diesem Monat 2 mal. Also gibbet das schon deutlich länger als seit heute oder so. Na!

LG Andrea

Vom 14.02.2012 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
so sehe ich das auch, Andrea ---
schon vor diesem Monat wurde es über 4000 mal gelesen.

LG Carrara

Vom 14.02.2012 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
Hallo,

stimmt, soweit habe ich gar nicht geschaut. YES MAN
Komisch, das ist das erste Mal, daß mir so etwas aufgefallen ist.

Mir war bis eben nicht klar, daß, wenn Rezepte überarbeitet wurden, sie dann neu in der Freischaltliste landen.
LG Neri \"\"

Vom 14.02.2012 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.942 Beiträge (ø6,96/Tag)
Hallo,

hier gibt's eine Gruppe seit dem 5.2.2012. Da sind bei >Herzlich Willkommen< : 65535 Antworten BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG, Carco

Vom 14.02.2012 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.956 Beiträge (ø2,37/Tag)
Carco, da hat sich wohl der Server verschluckt... passiert hin und wieder mal Na!

Vom 14.02.2012 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo ...

meine wilde Spekulation ist, dass an dem Rezept nachträglich von Sonja* was geändert wurde ... dann ändert sich auch das Datum der Freischaltung Na!

Lieben Gruß
\"\"

Vom 14.02.2012 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
2.022 Beiträge (ø7,14/Tag)
Hallo,
aber irgend wat stümmt da niccht.

Angeblich wurde das Rezept erst gestern frei geschaltet. BOOOIINNNGG....
Da könnte heute unmöglich das Bild dabei sein.

VG Toskana

Vom 14.02.2012 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.420 Beiträge (ø3,82/Tag)
Och, Toskana.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nach einer Änderung taucht das Rezept wieder als neu freigeschaltet auf!!! Na!

Vom 14.02.2012 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
2.022 Beiträge (ø7,14/Tag)
Echt Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

mein erstes Rezept ist heute freischaltet worden na dann...

ick bin noch so unerfahren! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , Andrea *ups ... *rotwerd*

Vom 15.02.2012 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Inga60  Smutje

Mitglied seit 07.10.2007
857 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo

also ich finde ja, das auf dem Bild etwas ganz anderes zu sehen ist als das beschriebene Rezept BOOOIINNNGG.... oder täusche ich mich so?

Liebe Grüße
Inga

Vom 15.02.2012 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Bei dem Rezept ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Wir werden versuchen, die Sache zu reparieren.

Bild und Statistiken gehören nicht zu diesem Rezept und auch der dort genannte User hat nichts damit zu tun.

Danke, Neri, für deine Aufmerksamkeit!

Gruß von Sonja
chefkoch.de

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: