neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie kann ich erkennen wenn jmd mir auf meine gestellte Frage antwortet?

Vom 10.02.2012 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

r844 Smutje

Mitglied seit 04.05.2009
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo allerseits,

nachdem ich zum ersten Mal eine Frage im Forum gestellt habe, ist mir nicht klar, wie ich erkennen kann, wenn mir jemand geantwortet hat.

Erst nach langem Suchen hab ich meine eigene Frage im Forum endlich wiedergefunden. traurig .

Unter den bisherigen Beitraegen konnte ich leider keine Information dazu finden Sicher nicht!, obwohl ich schon ziemlich lange gesucht habe.

Ich wuerde mich sehr ueber einige Tipps fuer Anfaenger freuen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Liebe Gruesse
r844
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.02.2012 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
5.769 Beiträge (ø3,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Schau mal oben in die "Themen"-Leiste über die Frage in grün.
Da siehst Du den Button "Thema abonnieren".
Den drückst du und Du bekommst per E-Mail Bescheid,wenn jemand auf Deine Frage geantwortet hat.

Gruß
Mrs Willis

What a Whisky can't cure can't be cured

Vom 10.02.2012 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo,

also wenn Du im obigen Register '" Thema merken " anklickst,

dann erscheint das Thema in deiner Favoritenliste.

Vom 10.02.2012 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo ...

normalerweise leuchtet dann dein ''neue Mails'' Button orange ... da klickst du drauf, öffnest die Benachrichtung, klikckst auf den Link und bist wieder in deinem Thread, in dem du die Antworten lesen kannst.

Lieben Gruß
\"\"

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,92/Tag)
Hallo,

normalerweise bekommst du Nachricht in dein Postfach, dann leuchtet das Feld orange. Andere Threads, die du nicht selbst eröffnet hast, die du aber verfolgen willst, kannst du mit dem Button oberhalb abonnieren. Außerdem kannst du deinen eigenen Nick in das Suchfeld eingeben und findest dadurch deine Beiträge.
mfg
Salvy

Silvester - Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 10.02.2012 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
>>Schau mal oben in die "Themen"-Leiste über die Frage in grün.
Da siehst Du den Button "Thema abonnieren". <<

wenn man die Frage / das Thema selbst eingestellt hat, schaltet man so die Benachrichtigungsfunktion aus ... weil die automatisch eingeschaltet ist, wenn man selbst der Einsteller ist Na!

Lieben Gruß
\"\"

Vom 10.02.2012 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

r844 Smutje

Mitglied seit 04.05.2009
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
Waaaooo, ich bin beeindruckt!

So schnell, so viele hilfreiche Antworten.

Ok, also "Thema merken" und "Thema abonnieren" finde ich also in myChefkoch wieder. Richtig?

Aber, wenn ich euch richtig verstanden habe, das Feld "neue Emails" muesste doch jetzt bei euren Antworten orange geworden sein.
Ist es aber nicht Jajaja, was auch immer! .
Es sind keine Posteingaenge vermerkt!????!!

Liebe Gruesse
r844

Vom 10.02.2012 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.048 Beiträge (ø2,01/Tag)
r844, Du hast ja auch keine persönliche Kurzmeldung bekommen, sondern die Antworten waren als Posts in Deinem Thread.

LG
Seketa

Vom 10.02.2012 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.800 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo!

Dann geh mal in die Karte oben rechts "my Chefkoch" und dort auf "Einstellungen" und da kannst Du regeln, wie Du benachrichtigt werden möchtest.

Ich z.B. kriege die Benachrichtigungen per normaler Mail in mein externes Postfach.

LG Blue

Vom 10.02.2012 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
ich krieg die Benachrichtigungen direkt hier in mein Postfach ... so mülle ich mir meine Emailaddy nicht mit ständigen ''sie haben eine neue Nachricht'' voll Na! ... und dann leuchtet der Button auch Orange, ohne das du im Thread was anklicken musst ...

Lieben Gruß
\"\"

Vom 10.02.2012 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.800 Beiträge (ø2,34/Tag)
Das hat aber den Nachteil, dass Du immer im CK sein mußt, wenn Du das mitkriegen willst.

Mein PC hat aber so ne schlappe Grafikkarte, dass mein PC oft überfordert ist, wenn ich gleichzeitig in noch ein paar anderen Seiten bin. Na!

Vom 10.02.2012 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
jut, meinem Rechner macht das nun nix aus, ich hab so 10, 12 Seiten auf (u.a. CK) ... das macht der locker mit Na!

Wenn der PC etwas schwächer auf der Brust ist, ist das aber sicher ein Argument, Blueberrykiss Na!

Lieben Gruß
\"\"

Vom 10.02.2012 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

r844 Smutje

Mitglied seit 04.05.2009
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
Also....

Ich teste gerade alle eure Informationen.

Ueber mein externes Postfach habe ich jetzt eine Email auf meine Frage hin erhalten.

@Jienniasy
Was muss ich denn aendern um die Antworten hier in meinem Postfach zu erhalten?

bei den Einstellungen kann ich doch nur -keine Benachrichtigung
-per Email
-per Kurzmitteilung eingeben.
Man, ich bin so unwissend *ups ... *rotwerd*

r844

Vom 10.02.2012 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.524 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo,
ich suche unter "Neu_Lollo" "nur Foren" und finde dort meine Fragen oder Beiträge. Wenns ganz wichtig ist, lege ich mir einen Link auf den Desktop (Datei - senden an - Desktop)
Gruß Lollo

Vom 10.02.2012 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
per Kurzmitteilung anklicken ...

... dann kriegst du die Antworten hier in den Postfach ... und sowie eine KM (Kurzmitteilung) im Postfach ist, leuchtet das orange auf (egal von dem die KM kommt, also auch, wenn es eine Threadbenachrichtigung ist).

Lieben Gruß
\"\"

Vom 10.02.2012 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

r844 Smutje

Mitglied seit 04.05.2009
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
@jienniasy

Hab meine Einstellung auf KM umgestellt und warte gespannt auf die orange Farbe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

@Neu_Lollo

"nur Foren" hab ich mit "r844" eingegeben, da erscheint diese Frage hier aber leider nicht. Sicher nicht!

r844

Vom 10.02.2012 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enebya Küchenjunge

Mitglied seit 20.10.2011
165 Beiträge (ø0,75/Tag)
Du kannst deine eigenen Themen normalerweise auch in deinem Profil finden.

Liebe Grüße,
enebya

Vom 10.02.2012 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Allerdings sieht man das erst am nächsten Tag. Wenn du mir sagst, wo ich deinen Thread finde, schreibe ich mal zur Probe was rein, ob deine Einstellungen jetzt funktionieren.

Vom 10.02.2012 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

r844 Smutje

Mitglied seit 04.05.2009
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Jetzt hats geklappt. "Sie haben einen neuen Beitrag in einem abonnierten Thema"

Ueber Foren-Favoriten bin ich dann wieder hier gelandet.

Dankeschoen euch allen Küsschen

Vom 10.02.2012 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
MyChefkoch - Einstellungen - Benachrichtigungen. Guck mal, was da angehakelt ist.

Vom 10.02.2012 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

r844 Smutje

Mitglied seit 04.05.2009
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
@salvy

ich habe jetzt "per Kurzmitteilung" angeklickt.

Vom 10.02.2012 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.524 Beiträge (ø1,65/Tag)
www.chefkoch.de/suche.php?suche=r844&wo=1

und hier kommst du zu deinem anderen Thema (User-Foren-Suche)

Vom 11.02.2012 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

r844 Smutje

Mitglied seit 04.05.2009
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ein dickes Dankeschön an euch alle für eure Hilfe. Küsschen

Mittlerweile leuchtet mein Postfach fleißig orange Lächeln

Liebe Grüße
r844

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: