Wie kann ich erkennen wenn jmd mir auf meine gestellte Frage antwortet?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
nachdem ich zum ersten Mal eine Frage im Forum gestellt habe, ist mir nicht klar, wie ich erkennen kann, wenn mir jemand geantwortet hat. Erst nach langem Suchen hab ich meine eigene Frage im Forum endlich wiedergefunden. Unter den bisherigen Beitraegen konnte ich leider keine Information dazu finden Ich wuerde mich sehr ueber einige Tipps fuer Anfaenger freuen Liebe Gruesse r844 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2007 |
Hallo!
Schau mal oben in die "Themen"-Leiste über die Frage in grün. Da siehst Du den Button "Thema abonnieren". Den drückst du und Du bekommst per E-Mail Bescheid,wenn jemand auf Deine Frage geantwortet hat. Gruß Mrs Willis What a Whisky can't cure can't be cured |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Hallo,
also wenn Du im obigen Register '" Thema merken " anklickst, dann erscheint das Thema in deiner Favoritenliste. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo ...
normalerweise leuchtet dann dein ''neue Mails'' Button orange ... da klickst du drauf, öffnest die Benachrichtung, klikckst auf den Link und bist wieder in deinem Thread, in dem du die Antworten lesen kannst. Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
normalerweise bekommst du Nachricht in dein Postfach, dann leuchtet das Feld orange. Andere Threads, die du nicht selbst eröffnet hast, die du aber verfolgen willst, kannst du mit dem Button oberhalb abonnieren. Außerdem kannst du deinen eigenen Nick in das Suchfeld eingeben und findest dadurch deine Beiträge. mfg Salvy Silvester - Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ... |
||||
|
|||||
|
|||||
>>Schau mal oben in die "Themen"-Leiste über die Frage in grün.
Da siehst Du den Button "Thema abonnieren". << wenn man die Frage / das Thema selbst eingestellt hat, schaltet man so die Benachrichtigungsfunktion aus ... weil die automatisch eingeschaltet ist, wenn man selbst der Einsteller ist Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
Waaaooo, ich bin beeindruckt!
So schnell, so viele hilfreiche Antworten. Ok, also "Thema merken" und "Thema abonnieren" finde ich also in myChefkoch wieder. Richtig? Aber, wenn ich euch richtig verstanden habe, das Feld "neue Emails" muesste doch jetzt bei euren Antworten orange geworden sein. Ist es aber nicht Es sind keine Posteingaenge vermerkt!????!! Liebe Gruesse r844 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
r844, Du hast ja auch keine persönliche Kurzmeldung bekommen, sondern die Antworten waren als Posts in Deinem Thread.
LG Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Hallo!
Dann geh mal in die Karte oben rechts "my Chefkoch" und dort auf "Einstellungen" und da kannst Du regeln, wie Du benachrichtigt werden möchtest. Ich z.B. kriege die Benachrichtigungen per normaler Mail in mein externes Postfach. LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
ich krieg die Benachrichtigungen direkt hier in mein Postfach ... so mülle ich mir meine Emailaddy nicht mit ständigen ''sie haben eine neue Nachricht'' voll Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Das hat aber den Nachteil, dass Du immer im CK sein mußt, wenn Du das mitkriegen willst.
Mein PC hat aber so ne schlappe Grafikkarte, dass mein PC oft überfordert ist, wenn ich gleichzeitig in noch ein paar anderen Seiten bin. |
||||
|
|||||
|
|||||
jut, meinem Rechner macht das nun nix aus, ich hab so 10, 12 Seiten auf (u.a. CK) ... das macht der locker mit Wenn der PC etwas schwächer auf der Brust ist, ist das aber sicher ein Argument, Blueberrykiss Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also....
Ich teste gerade alle eure Informationen. Ueber mein externes Postfach habe ich jetzt eine Email auf meine Frage hin erhalten. @Jienniasy Was muss ich denn aendern um die Antworten hier in meinem Postfach zu erhalten? bei den Einstellungen kann ich doch nur -keine Benachrichtigung -per Email -per Kurzmitteilung eingeben. Man, ich bin so unwissend r844 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Hallo,
ich suche unter "Neu_Lollo" "nur Foren" und finde dort meine Fragen oder Beiträge. Wenns ganz wichtig ist, lege ich mir einen Link auf den Desktop (Datei - senden an - Desktop) Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
per Kurzmitteilung anklicken ...
... dann kriegst du die Antworten hier in den Postfach ... und sowie eine KM (Kurzmitteilung) im Postfach ist, leuchtet das orange auf (egal von dem die KM kommt, also auch, wenn es eine Threadbenachrichtigung ist). Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
@jienniasy
Hab meine Einstellung auf KM umgestellt und warte gespannt auf die orange Farbe @Neu_Lollo "nur Foren" hab ich mit "r844" eingegeben, da erscheint diese Frage hier aber leider nicht. r844 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2011 |
Du kannst deine eigenen Themen normalerweise auch in deinem Profil finden.
Liebe Grüße, enebya |
||||
|
|||||
|
|||||
Allerdings sieht man das erst am nächsten Tag. Wenn du mir sagst, wo ich deinen Thread finde, schreibe ich mal zur Probe was rein, ob deine Einstellungen jetzt funktionieren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt hats geklappt. "Sie haben einen neuen Beitrag in einem abonnierten Thema" Ueber Foren-Favoriten bin ich dann wieder hier gelandet. Dankeschoen euch allen |
||||
|
|||||
|
|||||
MyChefkoch - Einstellungen - Benachrichtigungen. Guck mal, was da angehakelt ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@salvy
ich habe jetzt "per Kurzmitteilung" angeklickt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
www.chefkoch.de/suche.php?suche=r844&wo=1
und hier kommst du zu deinem anderen Thema (User-Foren-Suche) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein dickes Dankeschön an euch alle für eure Hilfe.
Mittlerweile leuchtet mein Postfach fleißig orange Liebe Grüße r844 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine