neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Immer wieder neu einloggen

Vom 09.02.2012 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzlefee Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2008
143 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

seit einer Woche muß ich mich JEDESMAL, wenn ich die Chefköche besuche neu einloggen, obwohl ich das "angemeldet bleiben " Häkchen brav gesetzt habe zum Heulen .

Was nach ich denn falsch?

Ciaoi
Angelika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2012 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzlefee Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2008
143 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

seit heute muß ich mich sogar bei jedem Themenwechsel neu einloggen. Das find ich absolut mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Verdammt nochmal - bin stocksauer

Angelika

Vom 09.02.2012 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Bei mir gehts ganz normal!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 10.02.2012 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hendrik_ckAdministrator - Chefkoch.de Team Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2011
72 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Spätzlefee,

vielleicht hilft Dir dieser Eintrag aus unseren FAQ weiter Was kann ich tun wenn das Login nicht funktioniert?

Beste Grüße
Hendrik
Chefkoch-Teammitglied

Vom 14.02.2012 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ny2810 Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
382 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Hendrik,

mein browser unterstützt cookies (habe ich so eingestellt und Euer Test bestätigt das) - trotzdem muss ich mich jedesmal neu einloggen....

Liegt also wohl doch an Euch?!?

LG

Vom 14.02.2012 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.03.2011
72 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo ny2810,

wir haben hier nochmal getestet, aber mit Cookies funktioniert der Login bei uns immer.
Dann kann es noch daran liegen, dass Cookies zwar gesetzt werden können, der Browser sie aber zwischendurch löscht. In einigen Browsern kann man z.B. einstellen, dass alle Cookies beim Schließen des Fensters gelöscht werden sollen. Wenn das der Fall ist, muss man auch jedes Mal nach dem Schließen und Öffnen des Fensters die Login-Daten neu eingeben.

Hendrik
Chefkoch-Teammitglied

Vom 14.02.2012 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ny2810 Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
382 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Hendrik,

nein, auch das ist nicht der Fall....sorry Lächeln

Der dauerhafte login funktioniert auch auf allen anderen Seiten, denen ich diese Funktion gestattet habe, und meine cookies werden nicht automatisch gelöscht - also nein, auch das ist nicht die Lösung.....

LG

Vom 14.02.2012 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.251 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

da bin ich ja erleichtert, ich dachte schon mein PC spinnt - mir geht es nämlich seit einigen Tagen genau so.
Auch ich habe Euern Test gemacht, der ist okay - aber das Login (nur bei Chefkoch!) funktioniert immer noch nicht!

LG Martina

Vom 14.02.2012 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.378 Beiträge (ø1,95/Tag)
Naja wobei - der Log-in funktioniert ja offensichtlich.
Was nicht klappt ist das eingeloggt bleiben.

Bei mir ebenso: einen neuen Beitrag lesen, Ck schließen bzw Tab weiter nutzen für etwas anderes, neue Emailbenachrichtigung sehen, Link öffnen und feststellen dass man rausgeflogen ist.

Viele Grüße
Dröppelminna
Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen

Groucho Marx

Vom 14.02.2012 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.03.2011
72 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

da wir den Fehler hier momentan nicht reproduzieren können: könntet ihr auf die Seite www.chefkoch.de/tools/userinfo.phpgehen und die Angaben von dort in diesen Thread kopieren? Vielleicht kommen wir dann näher an die Ursache des Problems.

Hendrik
Chefkoch-Teammitglied

Vom 14.02.2012 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ny2810 Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
382 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ganz ehrlich: nö:)

Ich schicke sie Dir aber gerne per KN.

LG

Vom 14.02.2012 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mys73  Chefkoch

Mitglied seit 21.03.2010
3.772 Beiträge (ø4,72/Tag)
Ich habe es heute auch die ganze Zeit...werde beim Gruppen- oder Threadöffnen einfach ausgeloggt. Geändert habe ich am PC nicht und das Problem habe ich in der Regel auch nicht.

IP Addresse: 194.175.112.51
Betriebssystem: Windows XP
Browser: Firefox 9.0.1
Auflösung: 1173 x 939
Viewport: 1173 x 791
Flash Version: 11.1.102
Werbeblocker: ja

Liebe Grüße
Mys

\"\"

Vom 14.02.2012 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.03.2011
72 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

hier funktioniert es im Firefox (und auch den anderen Browsern). Im Firefox müssen dazu folgende Einstellungen überprüft werden (es handelt sich dabei aber um die Standard-Einstellungen des Browsers):
- Im Firefox-Menü unter Einstellungen --> Einstellungen den Punkt "Datenschutz" auswählen
- Häkchen bei "Cookies akzeptieren" setzen (keine Ausnahme für Chefkoch!)
- Behalten bis "sie nicht mehr gültig sind"

- Wenn ein Haken bei "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" gesetzt ist, darf bei den dahinter liegenden Einstellungen (Button rechts) kein Häkchen für "Cookies" gesetzt sein

Falls das nicht hilft, speichert der Browser aus irgendeinem anderen Grund den Cookie für den Login nicht ab. Den Grund kann man dann aber von hier aus wahrscheinlich nicht identifizieren.

Hendrik
Chefkoch-Teammitglied

Vom 17.02.2012 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ny2810 Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
382 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ich habe jetzt das dritte Mal eine Nachricht vom chefkoch-support erhalten.

In jeder Nachricht wird geflissentlich ignoriert, dass ich sämtliche Vorschläge von diesem bereits überprüft habe und meine Einstellungen korrekt sind, es werden stur immer wieder die gleichen Standard-Problemlöse-Tipps gegeben... Jajaja, was auch immer!

Schade, dass Ihr anscheinend kein Interesse an einer tatsächlichen Lösung Eures Problems habt.... na dann...

Enttäuschte Grüße

Vom 17.02.2012 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Funktioniert bei mir auch nicht. Auch nicht nach allen Tipps. Geht wohl nur mit MS-IExplorer.

Liebe Grüße
Tatzlwurm

Vom 19.02.2012 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ny2810 Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
382 Beiträge (ø0,29/Tag)
habe es gerade mit dem IE-Explorer versucht - gleiches Problem!!!!

Aber klar.....muss ja an den usern liegen.... Jajaja, was auch immer!

LG! 11.11.11:11

Vom 20.02.2012 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.03.2011
72 Beiträge (ø0,17/Tag)
Es ist immer schwierig, Problemursachen zu finden, die nur einen sehr kleinen Teil der Nutzer betreffen. Es könnten z.B. auch ein Werbeblocker oder Sicherheitssoftware auf dem Rechner verantwortlich dafür sein, dass das Setzen von Cookies nicht wie gewünscht funktioniert.

Hendrik
Chefkoch-Teammitglied

Vom 20.02.2012 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.251 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

das "Problem" besteht bei mir trotz aller Tipps etc. immer noch.

Da auch ich an meinen Einstellungen nichts geändert habe warte ich ab, bis eine durchführbare Lösung gefunden und mitgeteilt wird, bis dahin melde mich halt jeden Morgen neu an.

LG Martina

Vom 20.02.2012 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timanfaya99  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.455 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe seit Tagen schon das gleiche Problem:

an 4 verschiedenen Rechnern in 2 getrennten Netzwerken, mit 3 verschiedenen Browsern, die auch noch in sehr unterschiedlichen Updateversionen auf den verschiedenen Rechnern sind. An nur EINEM der Rechner habe ich in EINEM Browser (nämlich dem aktuellsten) Firefox sämtliche Cookies und Verlaufsdaten gelöscht und seitdem habe ich das Problem an ALLEN Rechnern und mit ALLEN Browsern (Firefox, Chrome und IE und Firefox sowohl unter Linux als auch unter verschiedenen Windows-Varianten)

Spezielle Extra-Werbeblocker benutze ich keine und an der Sicherheitssoftware wurde an keinem der Rechner etwas geändert.

Inzwischen habe ich die Vorschläge von Hendrik weiter oben, Cookies löschen und Einstellungen ändern, überall ausprobiert und es klappt weiterhin nirgends mit dem eingeloggt bleiben.

@Hendrik: ich glaube nicht, daß das nur so wenige Nutzer betrifft, hier schauen nur viele nicht rein, weil sie eben denken, es würde an ihrem Rechner/Browser liegen und wiederum andere trauen sich das Überprüfen dieser Einstellungen nicht zu.

Die weiter oben erbetenen Angaben zur User-Info stelle ich mal von den verschiedenen Rechnern und Browsern zusammen und kann sie Dir morgen bei Bedarf gerne per KM schicken, veröffentlichen möchte ich diese Angaben hier nicht.

Vielleicht finden wir die Ursache ja doch noch Na!

LG

Faya

Vom 20.02.2012 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.03.2011
72 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

wir werden uns dem Thema noch einmal annehmen.
@timanfaya99: weitere Angaben zu verwendeten Browsern etc. aus der Seite User-Info sind sicherlich immer hilfreich und können gerne auch per KM an mich geschickt werden.

Hendrik
Chefkoch-Teammitglied

Vom 20.02.2012 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ny2810 Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
382 Beiträge (ø0,29/Tag)
>KM-Text gem. AGB von Admin entfernt<

Diese Antwort habe ich dann heute per KM erhalten....

Nicht, dass ich das Deaktivieren des Werbeblockers nicht schon selbst getestet hätte (danach wurde gar nicht gefragt) - es ist ja wohl die Entscheidung der user, welche Programme man nutzt oder nicht - offensichtlich ist aber immer noch an einer ernsthaften Fehlersuche gar kein Interesse vorhanden....stattdessen wird lieber nur an die Werbeeinnahmen gedacht....und schon weiss man, wieso chefkoch die doch relativ unaussagekräftigen Angaben zur user-info haben möchte.... na dann...

Schade....

Vom 20.02.2012 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
"Diese Antwort habe ich dann heute per KM erhalten.... "

Ohne Worte.........

Vom 20.02.2012 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ny2810 Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
382 Beiträge (ø0,29/Tag)
@ Miguan und Ela:

Ela: Du hast eine Km, in der ich Dir sinngemäß das gleiche wie hier schreibe.

Bei dem Zitat handelte es sich um den Lösungsvorschlag des supports, dass nur der böse Werbeblocker schuld sei und die Verwendung desselben ja eh' nicht in Ordnung sei, da wir chefkoch.de Einnahmen durch Werbung versagen würden, wenn wir solche bösen, frei und legal zugänglichen Programme nutzen würden....

Selbstverständlich würde ich niemals eine private Nachricht in einem Forum öffentlich zugänglich machen.....eine Antwort des offiziellen chefkoch-supports entspricht diesem Kriterium nicht!!!!

Auf jeden Fall habt Ihr Euer Ziel ereicht:

Ein weiteres Interesse an der Lösung dieses technischen Problems besteht bei mir genauso wie leider bei Euch nicht mehr....glücklicherweise gibt es noch andere Dinge, mit denen man sich gut beschäftigen kann....:)

Beste Grüße

Vom 22.02.2012 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.03.2011
72 Beiträge (ø0,17/Tag)
Zur Info: In den nächsten Wochen werden wir einen neuen Login-Cookie ausprobieren. Es steht noch nicht genau fest, wann das der Fall sein wird, und ob damit alle Probleme behoben sein werden. Wir arbeiten jedenfalls nach wie vor an dem Thema.

Hendrik
Chefkoch-Teammitglied

Vom 24.02.2012 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
3.748 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallo alle,
was ist bloß los?
Ich muss mich seit heute jedesmal neu einloggen, wenn ich auf CK gehe.

Habe an meinen Einstellungen nix, aber auch absolut gar nix geändert (könnte ich auch nicht - selbst, wenn ich wollte, da ich absolut pc-blond bin) Lächeln

Lieben Gruss - Schwaben-Spatz
Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007

Vom 24.02.2012 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Hat hendriks Spielerei was damit zu tun, dass CK mich heute überhaupt nicht reinlassen wollte?

Ein ängstlicher Blick in mein Profil beruhigte mich zwar: ich bin nicht gesperrt.
Hätte auch nicht gewußt, warum, denn bin ich doch der liebsten user einer.

Mit blieb nicht anderes, als mein passwort zu ändern. Was auch nicht sofort klappte.

Vom 24.02.2012 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erdbeere1982 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.08.2008
41 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

mir geht´s auch seit heute so, dass ich mich immer neu einloggen muss obwohl ich auch nix geändert hab.
Da bin ich froh zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. na dann...

LG

Vom 25.02.2012 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

23574 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
548 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hi, nun ist es seit gestern auch bei mir soweit, auch ich muss mich nun ständig neu einloggen. Zufall ist das sicher nicht. Denke also schon das es an der seite liegt.
Gruß Luthien

Vom 25.02.2012 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikaaaa Smutje

Mitglied seit 28.04.2009
977 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

mich hat es auch erwischt!!!

LG Monika

Vom 25.02.2012 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

timanfaya99  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
1.455 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo zusammen,

@Hendrik: Bei mir funktioniert das dauerhaft eingeloggt bleiben jetzt wieder. Ich mußte den Haken beim einloggen wieder sertzen und jetzt scheint er wieder drinzubleiben. Auch beim Rechnerneustart bleibt das Login erhalten.

Was immer ihr gemacht habt, für mich war es erfolgreich! Lala Danke! Lachen

LG

Faya

Vom 25.02.2012 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.873 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Ich konnte auch wochenlang angemeldet bleiben, aber werde jetzt auch zwischendurch ausgeloggt und die Daten bleiben nicht gespeichert... seit vorgestern Nacht.

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Vom 25.02.2012 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
bin seit 3 Tagen auch in der Runde:

CK kennt mich nimmer Lachen

muß jedesmal ganz scharf nach meinem Paßwort überlegen YES MAN

Vom 25.02.2012 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Hallo,

bei mir funktioniert das auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

Liebe Grüße
Tatzlwurm

Vom 25.02.2012 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Bei mir ist es jetzt auch so, das ich mich unregelmäßig wieder einloggen muss und es ist egal von wo ich mich einklinke. Gerade eben als ich hier rein bin, auch wieder.

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Vom 26.02.2012 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.725 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

bei mir funktioniert es, wie schon in einem andern Thread erwähnt, seit 2 oder 3 Tagen auch nicht.
Firefox, Safari, Android, Firefox für Android, auch unabhängig vom Gerät, nichts geht. Selbst IE habe ich versucht, auch nichts traurig

Und ich habe auch alles genannte überprüft.

LG Neri \"\"
Hier gehts zu meinem CK-Blog

Vom 26.02.2012 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo.

Seit vorgestern habe habe ich das gleiche Problem.

Gruesse aus Connecticut,

LazarusLong

Vom 26.02.2012 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cakepop Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2011
65 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem...
Hat schon jemand herausgefunden wesshalb das so ist??
Oder kann da sogar etwas daran ändern??? Das wäre nämlich klasse!

LG C*P

Vom 27.02.2012 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Bitte postet ab jetzt in diesem Thread weiter: *klick*

Gruß

Ela*
Chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: