neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Anzeige der Seitenzahl in den Foren

Vom 08.02.2012 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.666 Beiträge (ø1,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

gibt es die Anzeige schon länger,oder ist das neu?

Liebe Grüße
Pitty
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2012 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo

Du meinst die oben rechts? Die gibt es schon lange.

Gruss Javanne

Vom 08.02.2012 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
meinst du dieses Pfeil nach rechts Seiten (210): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ..>?

Das gibts schon "immer" Na!

Vom 08.02.2012 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
Nein,
das meine ich nicht,xantula.

Wenn ich z.B. das Forum Fragen zu CK aufrufe,wird mir neben dem Explorerzeichen
"Forum Fragen zu CK-Seite 1" angezeigt.

lg
Pitty

Vom 08.02.2012 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Was denn nun? - das kenn ich nicht...

Vom 10.02.2012 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hendrik_ckAdministrator - Chefkoch.de Team Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2011
72 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

das ist der sogenannte "Titel" der Seite. Und richtig, dort wird seit einigen Tagen auch die aktuelle Seite mit eingefügt. Überrascht mich übrigens, dass das überhaupt jemandem auffällt Lächeln

Hendrik
Chefkoch-Teammitglied

Vom 10.02.2012 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.942 Beiträge (ø6,96/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Stümmt, noch nie gesehen. Lachen Lachen Wer macht denn sowas??¿¿ Lachen Lachen

Hendrik, hier sind nur aufmerksame User "am Werk". Na! Na! Na!

Saludos, Carco

Vom 10.02.2012 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.420 Beiträge (ø3,82/Tag)
Ich habs auch schon gesehen. Aber ich dachte, das ist schon immer da und ich habs vorher nur ignoriert... na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hendrik hat im Moment aber auch ganz schön zu tun hier. Ich wünsche Dir ein schönes, ruhiges Wochenende! Na!

LG Andrea

Vom 10.02.2012 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.942 Beiträge (ø6,96/Tag)
Biste wieder am Flirten?¿ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So freundlich warste noch nie zu mir. Welt zusammengebrochen Küsschen

Vom 10.02.2012 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.420 Beiträge (ø3,82/Tag)
Dich meinte ich auch nicht, Hase! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich meinte den fleissigen Hendrik! YES MAN

Vom 10.02.2012 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
@Hendrik
Danke für Deine Antwort.
Ich hab eine neue Brille,die funktioniert scheinbar ganz gut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Pitty

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: