Kann keine Rezepte mehr löschen/verschieben
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2011 |
Ich hab da ein Problem mit meinem Kochbuch im Chefkoch. Ich kann keine Rezepte mehr verschieben oder löschen... Hat jemand von euch ähnliche Prpbleme oder weiß jemand, wie man das beheben kann? LG Bina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
Was konkret passiert denn oder wird angezeigt, wenn Du es versuchst? Oder weißt Du nicht, wie es geht? Oder ...? Sonnige Grüße vom Bäumchen
Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Klar weiß ich wie es geht
Hab ich ja schon öfters gemacht. Es funktioniert seit gestern nachmittag nicht, bzw. gestern nachmittag hab ich bemerkt, dass es nicht geht... Ich markier eben das Rezept, das ich löschen oder verschieben will (also ich mach das Häkchen rein) und wähl dann ganz unten löschen oder verschieben aus und klicke auf "ausführen". Und dann wird die Seite neu geladen, aber das Rezept wird eben nicht verschoben oder gelöscht. Die Seite lädt einfach neu und nichts ändert sich. Ich hoffe, dass diese Beschreibung genau genug ist!!! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmm, da hoffe ich mal, dass sich einer vom CK-Team meldet. Vielleicht kannst Du einstweilen schonmal dazu angeben, was wir immer mit angeben sollen, wenns technische Probleme gibt: Browser, Betriebssystem usw.?
Bei mir jedenfalls klappts - zumindest das Speichern + Verschieben usw. in den Kochbüchern, zu löschen hab ich grad nix. Meine Angaben (kann man hier nachsehen): Betriebssystem: Windows 7 Browser: Opera 11.61 Auflösung: 1440 x 900 Viewport: 1047 x 778 Flash Version: 11.1.102 Sonnige Grüße vom Bäumchen
Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Okay, dann hier meine Angaben:
Betriebssystem: Windows 7 Browser: Firefox 9.0.1 Auflösung: 1280 x 1024 Viewport: 1263 x 824 Flash Version: 11.1.102 Dann warten wir mal LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2009 |
Ich habe das Problem auch!!! Ist mir heute aufgefallen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen
Ich habs gerade nochmal ausprobiert, es funktioniert immer noch nicht... @ Akaiya Hast du viele Rezepte in deiner Hauptkategorie? Hab mir schon mal überlegt, ob es vielleicht an der Menge liegt... Hat sonst noch irgendjemand solche Probleme oder kann irgendwer helfen? LG Bina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo Müslitante.
der ganze Eintrag fehlt "Rezept verschieben" "Rezept löschen" --- ist mir gerade aufgefallen und wollte in einem neuen Thread gerade nachfragen, bis ich deinen gefunden habe. Und nun liebes CK Team? ISt das so gewollt oder irgendwie nur eine Fehlfunktion? LG LAurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2007 |
hallo an alle,
habe seit ein paar tagen auch das hier im thread beschriebene "mein kochbuch" problem, ich gehe davon aus, dass es sich um eine fehlfunktion handelt die hoffentlich bald behoben werden kann? lg sam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo zusammen,
die Technikabteilung wird heute von mir informiert, damit sich jemand dieses Problem einmal ansieht. Gruß Ela* Chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Ela für deine Mühe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
@laurinili,
bitte kopiere in diesen Thread noch diese benötigten Angaben: *klick*. Gruß Ela* Chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Müslitante:
Ja, leider schon. Deswegen wollte ich ja löschen Und der Vollständigkeit halber hier auch meine Daten: Betriebssystem: Windows 7 Browser: Internet Explorer 8.0 Auflösung: 1680 x 1050 Viewport: 1008 x 468 Flash Version: 11.1.102 |
||||
|
|||||
|
|||||
Userinfo
Zur Behebung von technischen Störungen, die nur einen Teil unserer Nutzer betreffen, ist es für uns wichtig zu wissen, unter welchen technischen Rahmenbedingungen Sie chefkoch.de aufrufen. Auf dieser Seite werden die Daten Ihrer aktuellen Internetverbindung ermittelt. Diese Daten können Sie gerne kopieren und dem Support zusammen mit Ihrer Problembeschreibung mitteilen. Ihre Einstellungen IP Addresse: 93.215.200.230 Username: laurinili Betriebssystem: Windows 7 Browser: Firefox 9.0.1 Auflösung: 1280 x 1024 Viewport: 1263 x 852 Flash Version: 11.1.102 Werbeblocker: nein IP Addresse: 93.215.200.230 Betriebssystem: Windows 7 Browser: Firefox 9.0.1 Auflösung: 1280 x 1024 Viewport: 1263 x 852 Flash Version: 11.1.102 Werbeblocker: nein Wie zum Teufel kommt ihr da dran |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2011 |
Hallo,
@laurinili, sambi, müslitante: könnt ihr mir kurz sagen, wie viele Rezepte Ihr ungefähr in der Hauptkategorie liegen habt? Es könnte sehr gut an der Menge liegen, da der Browser dann unter Umständen Probleme hat, die gesamte Seite inklusive den Funktionen für verschieben/löschen zu laden. Besten Dank & Gruß Hendrik Chefkoch-Teammitglied P.S.: laurinili schrieb: "Wie zum Teufel kommt ihr da dran - dass wüßte ich noch nicht einmal". Keine Angst, wir wissen es auch nicht - nur dein Computer weiß es. Daher kannst du diese Informationen an deinem Rechner vom Browser auslesen lassen und dann ins Forum posten. Von hier aus können wir diese Informationen nicht einsehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hendrik,
bei mir gehen es um genau 70 Rezepte. und zu deinem PS: Ich bin nur Elas Link gefolgt LG Laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wir haben es leider bis jetzt nicht geschafft, das Problem bei uns nachzustellen. Egal ob großes oder kleines Kochbuch, Firefox oder Internet Explorer. Diese nicht nachstellbaren Probleme sind leider immer die unangenehmsten, so dass es ggf. einige Tage dauern kann, bis der Fehler lokalisiert und behoben ist. Mit bleibt momentan also nur übrig, um Geduld zu bitten. Hendrik Chefkoch-Teammitglied |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo hendrik,
bei mir sind es 723 rezepte in der hauptkategorie - da waren aber auch schon deutlich mehr rezepte abgespeichert und es gab bisher noch nie probleme... beste grüße sam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo,
also ich habe damit auch kein Problem. Weder mit Windows und firefox noch mit Android und firefox. LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Hallo!!!
Auch ich habe dieses Problem. Ich wollte mein Kochbuch heute neu ordnen und deshalb die Hauptkategorie (971 Rezepte) ganz löschen. Ich kann in der HAuptkategorie weder löschen noch Rezepte verschieben. HAbe es in einer anderen Kategorie versucht. Dort klappt es einwandfrei. Diese möchte ich jedoch behalten. Werde es in den nächsten Tagen nochmals versuchen. Vielleicht ist bis dahin ja der Fehler gefunden. Liebe Grüße Cityfield2000 |
||||
|
|||||
|
|||||
Da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die so viele Rezepte in der Hauptkategorie hat
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen
habe auch ziemlich viele Rezepte... auch so ca 950 LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
besten Dank für eure Mithilfe, damit sollte sich das Problem auf Nutzer mit sehr großen Kochbuch-Kategorien eingrenzen lassen. Hendrik Chefkoch-Teammitglied |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hendrick,
meinst du die Anzahl der Kochbuchkategorien oder die Anzahl der gesammelten Rezepte in einer Kategorie? Ich bin eigentlich mit meinen 70 Stück eher von einer kleinen Anzahl ausgegangen (im Gegenzug zu 950) LG Laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen Laurinili,
die 950 bezogen sich natürlich auf die Anzahl der Rezepte in einer Kategorie. Mit Deinen 70 liegst Du natürlich noch absolut im Rahmen dessen, was technisch gesehen keine Probleme verursachen sollte. Wir werden hier weiter schauen müssen, wo der Hase im Pfeffer liegt. Hendrik Chefkoch-Teammitglied |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo. also bei mir funktioniert es wieder alles wie gewohnt. Habt ihr Zauberhände?
-Danke & LG Laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Bei mir geht immer noch nichts, habs gerade ausprobiert LG |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu,
damit bist du nicht alleine - bei mir besteht das problem ebenso weiterhin. gruß sam |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei mir gehts auch noch nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2008 |
Bei mir geht auch nichts mehr
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.02.2011 |
Hallo zusammen,
also ich habe auch dieses Problem seid ca. 1 Woche. Habe ca. 860 Rezepte und diese Problem tritt auf bisher allen genutzten Rechnern auf (unterschiedliche Browser + OS). Denke es könnte eher ein Datenbank Problem sein. Eine support Mail habe ich aufgemacht und hoffe auf eine Lösung. Vorab vielen Dank |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die Lösung für das Problem wird wohl leider etwas umfangreicher ausfallen. Da die Darstellung derart großer Kochbuch-Kategorien unser System an seine Grenzen bringt, soll jede Kategorie in Zukunft in ihrer Größe begrenzt werden. Natürlich müssen wir dabei darauf achten, dass eure Rezepte nicht verloren gehen, sondern auf mehrere "Unterkategorien" verteilt werden. Da das aber wirklich ein etwas größerer Umbau wird, kann ich euch nur um einige Wochen Geduld bitten. Hendrik Chefkoch-Teammitglied |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo,
mal ganz ehrlich: Wieso speichert man denn über 800 Rezepte in einer Kategorie LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo neriZ,
naja hat sich einfach so ergeben. Durch das Rezept des Tages und den weekly Newsletter, bei denen immer so leckere Rezepte sind, habe ich einen Ordner "zum testen" angelegt um nichts zu vergessen. Habe ich was getestet wurde das Rezept, wenn es den gut war, in die entsprechende Rubrik geschoben. Dummeweise kommen mehr leckere Rezepte rein, als ich Zeit habe zum Kochen LG Donodar |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Neri,
mir geht es da so wie Donodar. Es soll doch ein Kochbuch sein. Da stehen halt alles Rezepte die ich gut finde und mal ausprobieren möchte. Da ich mir immer die aktuellen Rezeptbilder ansehe, bleibt es nicht aus, dass ich viele leckere Sachen speichere. Werde mich aber in Zukunft damit zurückhalten, wenn es durch die große Anzahl zu Problemen kommt. Hallo Hendrik, es freut mich, dass ihr euch unserem Problem annehmt. Werde öfter mal probieren ob es wieder klappt. Im vorraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe. CHEFKOCH ist einfach KLASSE. Ich bin sehr froh das es diese Internetseite gibt. Liebe Grüße , Cityfield2000 |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Hendrik - oder ein anderes Chefkoch-Teammitglied:
"Da die Darstellung derart großer Kochbuch-Kategorien unser System an seine Grenzen bringt, soll jede Kategorie in Zukunft in ihrer Größe begrenzt werden." -> Könnt ihr evtl. schon sagen, wo in etwa diese Grenze liegen wird? *bittebittebitte* In meinen allerumfangreichsten Kategorien hab ich knapp 300 Rezepte drin - ist das schon zu viel? Falls ja - würd ich nämlich lieber selbst aufteilen, als dann nicht mehr durchzusehen. Sonnige Grüße vom Bäumchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Baumfrau,
die genaue Größe ist noch nicht entschieden, da testen wir noch ein wenig. Ich gebe die Größe aber rechtzeitig hier bekannt, bevor die Aufteilung von uns vorgenommen wird. Hendrik Chefkoch-Teammitglied |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Um mal die Frage zu beantworten, warum man so viele Rezepte speichert.... Ich stöber immer mal wieder in den Rezepten und dann gefallen einem halt so viele Liebes Chefkoch-Team, Vielen Dank, dass ihr an diesem Problem arbeitet! Ihr seid spitze LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Warum denn nicht gleich in der entsprechenden Kategorie speichern? Geht genauso schnell, man spart die Sortiererei und Probleme wie oben geschieldert treten erst garnciht auf |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich sortier das nicht gleich, weil ich dann auch viele wieder lösche und weil auch meine Familie bei meinem Account Rezepte speichert. Und wenn die dann die Gerichte irgendwo speichern, dann wird das nichts. Habe ich doch alles schon ausprobiert Und außerdem glaube ich sowieso nicht, dass es nur an der Menge liegt. Bei meiner Freundin klappt nämlich das löschen auch nicht mehr und die hat insgesamt (Also mit den ganzen Kategorien) höchstens 150 Rezepte. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Kann mir garnicht vorstellen, dass das am CK liegt. Scheint ja nur bei Einzelnen nicht zu klappen. Habe auch 26 Kategorien mit im Schnitt je 150 Rezepten und kann ohne Probleme hin- und her schieben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zur Frage der Menge an Rezepten ... ich speichere mir die immer nur direkt ab und wenn ich die Rezepte dann nachgekocht habe, werden sie in eine Untergruppe verschoben. Aber ich komme irgendwie mit dem Probieren nicht nach
Aber ich habe auch einen Schock bekommen, als ich die Anzahl bemerkt habe - aus diesem Grund wollte ich ja aufräumen, aber das ging dann ja nicht mehr |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Hallo,
bei funktioniert das auch nicht mehr. Habe in der Hauptkategorie allerdings auch über 800 Rezepte. Ich wollte eins löschen, weil es mir nicht geschmeckt hat - und ich kriegs aus dem Kochbuch nicht mehr raus! Dann habe ich mir noch eine neue Unterkategorie für Käsekuchen aufgemacht und wollte alle Käsekuchen aus der Hauptkategorie hinschieben - geht auch nicht. Liebe Grüße diclaudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.04.2008 |
Bei mir funktioniert auch nix mehr weder löschen noch verschieben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Ich habs jetzt mal probiert, die Hauptkategorie muß eh mal aufgeräumt werden. 11 Rezepte verschieben geht hier völlig problemlos. Mit Firefox.
Viele Grüße vom Rand der Welt Manfred Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.
Ich koche also bin ich.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Habe nun firefox neu installiert, die neueste Version, funktioniert leider immer noch nicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Im Opera klappt es.
Artis, bei dir kann es an der Menge ja nicht liegen. Hast ja nicht wirklich viele Rezepte gespeichert. Komisch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich meiner Hauptkategorie habe ich schon viele Rezepte, aber auch in den Kategorien in denen ich wenig Rezepte gespeichert habe funktioniert nichts mehr.
Werde es auch mal mit Opera versuchen oder von einem ganz anderen PC aus. Falls es wieder erwarten klappen sollte werde ich natürlich berichten. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Da hier danach gefragt wurde: momentan ist geplant, jede Kategorie auf 300 Rezepte zu begrenzen. Aber keine Angst, es werden durch die Umstellung keine Rezepte gelöscht. Statt dessen werden wir automatisch große Kategorien auf mehrere aufteilen. Wenn ihr also z.B. eine Kategorie "Fleischgerichte" mit 500 Rezepten habt, werdet ihr später im Kochbuch eine Kategorie "Fleischgerichte" mit 300 Rezepten und eine neue Kategorie "Fleischgerichte(2)" mit den 200 weiteren Rezepten finden.
Danach sollte das Problem in den meisten Fällen gelöst sein. Die Aufteilung der Kategorien werden wir in den nächsten Wochen vornehmen, dazu ist noch etwas Vorarbeit notwendig. Und außerdem müssen wir für die Zukunft verhindern, dass die Kategorien wieder anwachsen Hendrik Chefkoch-Teammitglied |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2005 |
Hallo,
auch ich habe seit einiger Zeit dieses Problem. Es tritt nur in Kategorien mit einer höheren Anzahl Rezepten auf. In kleineren Kategorien konnte ich wie immer verschieben. Somit hat man auch keine Möglichkeit, die Anzahl der Rezepte zu verringern. LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2011 |
Bei mir funktioniert das Löschen und Verschieben seit gestern auch nichr mehr. Habe schon viele Rezepte in der Hauptkategorie gespeichert und wollte endlich "ausmisten". Was kann ich tun?
LG Tharo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tharo
Ich glaube das Chefkoch-team arbeitet bereits an diesem Problem! Aber es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis wieder alles funktionieren... LG Bina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2008 |
Kann jemand abschätzen wie lange es noch geht.
Würde ja meine Hauptkat. selbst teilen wenn es ginge |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wir arbeiten noch daran. Dazu muss man wissen, dass vor allem der Testaufwand etwas höher ist. Wir greifen hier tief in die Datenstrukturen von Chefkoch ein und müssen u.a. verhindern, dass beim Aufteilen der Kategorien Rezepte verloren gehen. Von daher kann es im schlimmsten Fall durchaus auch April werden, bis die Änderung umgesetzt ist. Für Unannehmlichkeiten können wir uns momentan nur entschuldigen. Uns ist bewusst, dass Chefkoch ohne Kochbuch für den Nutzer nur halb so viel wert ist. Hendrik Chefkoch-Teammitglied |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die grobe Abschätzung - auch wenns mich nicht direkt betrifft, da ich in keiner Kategorie über 300 Rezepte drin hab. Aber ich finds auch immer klasse, wenn man sich zeitlich bissel einrichten/orientieren kann.
Aber gaaaanz so schlimm wirds schon nicht sein, vermute ich jetzt mal ... man kommt ja noch an alle im Kochbuch gespeicherten Rezepte ran und kann auch weiterhin neue Rezepte abspeichern (notfalls eben in neuen Kategorien) ... einen Infoverlust oder so gibts also nicht - und wenns bisher ging mit den vielen Rezepten, wirds sicher auch noch ein paar Wochen gehen ... Sonnige Grüße vom Bäumchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
wir haben die Vorbereitungen so weit abgeschlossen, dass wir nach momentaner Planung nächste Woche die Kochbuch-Kategorien mit über 300 Rezepten automatisch auf mehrere kleinere Kategorien aufteilen werden. Das nur zur Info. Gruß Hendrik Chefkoch-Teammitglied |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
aufgrund von Urlaub bei einigen Mitarbeitern der Entwicklungsabteilung wird sich die Aufteilung der Kategorien bis nach den Osterferien verzögern. Hendrik Chefkoch-Teammitglied |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.12.2008 |
Hallo Hendrik,
Danke für die Mitteilung und ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Lewi1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank, dass du uns immer auf dem Laufenden gehalten hast!
LG Bina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wir haben jetzt einen Termin festgelegt, den wir diesmal hoffentlich einhalten können: Montag soll die Änderung ausgerollt werden, so dass ab Dienstag auch Nutzer mit sehr großen Kochbüchern diese wieder verwenden können sollten. Wie bereits weiter oben beschrieben werden dazu alle Kategorien mit mehr als 300 Einträgen auf mehrere Unterkategorien verteilt. In Zukunft kann man dann auch nicht mehr als 300 Rezepte pro Kategorie ablegen. Hendrik Chefkoch-Teammitglied |
||||
|
|||||
|
|||||
Super, danke für die Info!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo,
bedanke mich auch für die Info. LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo,
wollte mich für die Arbeit bedanken die ihr euch mit dem Aufräumen meiner Hauptkategorie gemacht habt, weiss nicht ich wie ich es besser ausdrücken soll. Am besten ist dass es mit dem Rezept löschen auch wieder klappt. Herzlichen Dank dafür. LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
besten Dank für das Lob, das gebe ich auch an alle beteiligten Techniker weiter. Zur Info für die anderen: es wird (automatisiert) Kochbuch für Kochbuch durchgegangen, dies kann aber je nach Belastung der Server etwas dauern. Wundert euch also nicht, wenn es bei dem ein oder anderen noch ein paar Stunden dauert, bis das Kochbuch "aufgeräumt" wurde. Gruß Hendrik Chefkoch-Teammitglied |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Super, danke schön!
LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen, vielen Dank für eure Mühe!!!
LG Bina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2008 |
Hallo,
vielen Dank für eure Arbeit. Jetzt klappt wieder alles super. LG Eisbein-64 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank, toll dass ihr euch die Arbeit gemacht habt,
nun klappt alles wieder, Super! Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank auch von mir. Super Job.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei mir klappt es bisher leider noch nicht ... ich warte erst mal noch ein bisschen ab, sonst melde ich mich wieder
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Akaiya: es sind noch nicht alle Kochbücher aufgeteilt worden. Wir konnten die Aufteilung nicht in einem Rutsch durchlaufen lassen, weil - salopp gesprochen - bei einigen der riesigen Kochbücher die Server ganz schön ins schwitzen kommen
Ich werde mich hier nochmal melden, wenn wir alle Kochbücher aufgeteilt haben. Hendrik Chefkoch-Teammitglied |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2006 |
Hallo,
erstmal vielen Dank für die viele Mühe. Ich habe jetzt 2 Kategorien à 300 Rezepten. Sehr schön! Nur vorher waren es 706 (oder 705?) in der Hauptkategorie. Wo sind die übrigen? Habt Ihr dafür einen Tipp? xyz13, die sich jetzt endlich mal ans "aufräumen" ihrer Rezepte macht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2006 |
Zurück!!!!!! Es gibt ja immer noch die Überkategorie "Hauptkategorie" .... und da sind sie
xyz13, die eigentlich nicht blond ist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallöchen , bei mir klappt das verschieben leider auch nicht. Ich mach auch ein Häkchen und ganz unten klick ich auf verschieben in... und dann Ausführen. Die Seite läd dann neu, aber die Rezepte sind dann immer noch in der Hauptkategorie. Meine Hauptkategorie ist auch ganz voll. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, weil ich leider nichts mehr speichern kann, weil meine Hauptkategorie voll ist. Ich glaub ich muss eine zweite aufmachen
Lieben Dank schonmal! Liebe Grüße Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sonja1002:
Hendrik hat 3 Beiträge über Dir doch grad erst geschrieben, dass noch nicht alle zu großen Kochbücher aufgeteilt werden konnten - sondern dass das nur nach und nach erledigt werden kann, um die Server nicht zu arg zu strapazieren. Und wenn das Team dann alle durch hat - wird er hier Bescheid geben. Also heißt es derzeit wohl einfach abwarten, bis Dein Kochbuch auch "dran" ist - denke ich. Neue Kategorien anlegen und dort was hinspeichern kannst Du doch sicher - oder? Sonnige Grüße vom Bäumchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
@ Baumfrau, ich weiss ich habe alles gelesen, ich wollte aber mal bescheid geben ;)
Ja eine neue Kategorie anlegen ging. Werde gerne warten! Grüße Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
die Kochbücher wurden jetzt alle aufgeteilt. Bitte meldet euch kurz, falls es immer noch Probleme beim Aufruf des Kochbuchs geben sollte. Beste Grüße aus Bonn Hendrik Chefkoch-Teammitglied |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
Ich möchte mich mich bedanken und euch ein großes Lob aussprechen für die Mühe die ihr euch gemacht habt. Jetzt kann ich wieder hin und her schieben und nochmals alles aufräumen. Nochmals, DANKE. UTE |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch ich möchte mich ganz doll für eure Mühe bedanken!!!!
Bei mir ist wieder alles in Ordnung |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Hallo!
Hurra, es klappt! Danke Und jetzt kann ich meinerseits Fleißarbeit leisten und Ordnung in meine Rezepte bringen Liebe Grüßle vom Schwobamädle ![]()
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine