"Schnelle rezepte aus dem Ofen"
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2009 |
Hallo,
ich hab mal ne Frage... wo finde ich denn das Rezept von der Titelseite? Diesen Nudel-Tomaten Auflauf? Hab schon geguckt, aber nichts gefunden Liebe Grüße Saya / Conny
Aktuelle WW Testrezepte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Gib doch in die Suchleiste Nudel - Tomaten - Auflauf ein, da sind massenhaft Rezepte! Guck mal: KLICK Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Conny,
in diesem schon etwas älteren Thread ist auch nach einem Rezept zur damaligen Startseite/Newsletter gefragt worden: *klick*. Achte dabei bitte vor allem auf das Posting von lili26, unserer Redaktionsleiterin. Ich glaube, dass Deine Frage darin beantwortet wird. Gruß Ela* Chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2009 |
Hallo,
@Ela Vielen Dank. Das ist ja schade... das Rezept hätt ich gern gehabt. Liebe Grüße Saya / Conny
Aktuelle WW Testrezepte |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine