neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie bekomme ich meine Signatur unter einen Beitrag

Vom 07.02.2012 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shorty04 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2012
88 Beiträge (ø0,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich habe gleich zu Beginn unter Einstellungen eine Signatur eingegeben. Nun habe ich festgestellt, dass sie nie unter meinen Beiträgen erscheint.

Also bin ich zurück zu der Seite mit den Einstellungen und dort steht, eine Signatur ist nur den Club-Mitgliedern vorbehalten.

Nun meine Frage als Neuling, was muss ich denn machen, um Club-Mitglied zu werden?

Auf den Link "Club-Mitglieder" mochte ich irgendwie nicht drücken.

Viele liebe Grüße,

Shorty
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2012 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,06/Tag)
Hey,

ich glaube dazu musst du einen monatlichen Beitrag zahlen um ein "Krönchen" zu bekommen

lg, die Biene

Vom 07.02.2012 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Hallo Shorty,

diese Funktion ist eben den Premium-Mitgliedern vorbehalten und somit nicht kostenlos für Alle! Lies dir doch mal durch, welche Vorteile es dir bringt und dann kannst du dich ja entscheiden.

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
Hallo,

dann trau Dich doch mal und klicke hier

Gruß Sabine Na!

Vom 07.02.2012 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo

Du kannst unter dem Reiter 'my Chefkoch' ruhig Chefkoch.de Club anklicken, Du wirst nicht zwangseingezogen und kannst Dich erst mal informieren ..... Na!

Als Club Mitglied kannst Du mehr Fotoalben haben,Bilder direkt einstellen und auch eine Sig haben, aber ansonsten steht Dir auch so alles offen.

Schau Dich doch erstmal um, checke ab, ob Du wirklich ein Krönchen haben musst und entscheide dann.

Gruss Javanne

Vom 07.02.2012 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Sagt mal, sollten wir nicht mal beantragen, dass es Werbegeschenke für neue Abonnenten gibt! Kriegt man doch fast für jede Zeitschrift! Und ich meine definitiv kein Pfannenset!!!!! ... ... ...

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 07.02.2012 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shorty04 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2012
88 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo!

Danke für die wirklich schnellen Antworten.

Dann werde ich mich mal durch die Links klicken! Na!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: