update frage
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Es geth um diesen Thread http://www.chefkoch.de/forum/2,22,602689/Amerika-und-Sozialversicherungsnummer.html Ich war zufaellig dort am lesen und konnte Aholis Antwort geich sehen. Gehe raus , er ist nicht aufgezeigt in letzte Beitraege und 11 Minuten spaeter ist der aber immer noch nicht aufgezeigt. Kann natuerlich sein das es jetzt inzwischen da ist. Aber 11 Minuten, was issen mit eurerem Server los? Oder ist das bewusst so gewollt? Fuer die Kommunikation ist das allemal nicht gut. Eine solche grosse Zeitverschiebung bis zum "erfrischen" bringt nur Missverstandnisse zwischen den Usern. LG Tink |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
wenn es geloescht worden ist, verstehe ich nicht warum. Stand nichts unhoefliches oder beleidigendes da.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo
bei mir ist alles so wie es sich gehört, daher kann ich deine Anfrage nicht nachvollziehen, hast du mal nen Screenshot, denke die Admins können es dann auch besser nachvollziehen Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Zitat:
Vom 07.02.2012 12:46 aholl Mitglied seit 08.06.2004 1.560 Beiträge (ø0,56/Tag) Könnte das eine Erbsschaftssteuer sein, die auch in Deutschland unter bestimmten Bedingungen fällig wird und auch dann wenn sie in den Staaten leben würde? Und wegen des Doppelbesteuerungsabkommens und eines möglichen Freibetrags evtl. nicht ganz so groß ausfällt wie Deine Freundin befürchtet? Da würd ich mich doch vorher genauer informieren! Von mir um 13:03 h meiner `Bord-Uhr´ hereinkopiert |
||||
|
|||||
|
|||||
...steht hier sogar eine Minute früher drin...*ggg*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Dann geht deine Bord-Uhr nicht richtig
Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
stimmt Daina -- sie ging 54 Sek. und 551 MSek vor....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Genau dieses Problem habe ich auch seit 1-2 Wochen, egal von welchem PC, egal ob mit FF oder IE.
LG Awlona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2011 |
Das Thema hatten wir hier schonmal, das scheint immer nur ein temporäres Problem zu sein. In ein paar Stunden/Tagen ist wieder alles ok. :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jo, OK, was sol man dazu noch sagen.
an Gluecklichesser Hannnes, lach mal nicht so, das ist sehr aergerlich und mit meinem PC oder Borduhr hat das ueberhaupt nichts zu tun. Guten Nacht Gruss Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Tink,
wenn ein Beitrag samt aktueller Uhrzeit-Angabe eingestellt wird und er mit genau dieser Uhrzeit angezeigt wird: woran mag es dann wohl liegen, wenn Du ihn erst zu einem späteren Zeitpunkt lesen kannst...?? Gleichfalls "Gute Nacht" - hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2011 |
Ich finde den Thread leider nicht mehr (war bestimmt ganz intelligent betitelt), aber ne "offizielle Antwort" gabs mW nicht. Hatte sich schlussendlich aber von alleine geklärt, bei mir war zwei Tage später auch wieder alles im Lot.
Wenn du das Problem erst seit heute hast, warte einfach mal bis morgen/übermorgen. :) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Hannnes, ich konnte den Beitrag ja lesen, nur als ich aus dem Thread raus bin und dann wieder rein, war der Beitrag nicht da. Erklaer mich fuer doof aber ich versteh das einfach nicht. Spaeter war er ja wieder da, es hat nur eine ganze Zeit gedauert bis er wieder angezeigt wurde.
Aber lassen wir das, hat eh keinen Sinn wie so vieles hier nicht. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine