Club Mitglied
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Eigentlich hatte ich da Problem mit Click and Buy geklärt! Könntet ihr mal gucken warum ich kein Krönchen mehr habe? Gruß Spatz |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo,
wir können da wenig nachsehen, da wir keinen Zugriff auf dein Konto bei Click&buy haben. Laut unserer Statistik ist dein Abo am 22.1. abgelaufen und nicht verlängert worden. Warum, das können wir dir leider nicht sagen. Sieh doch mal nach, ob von deinem Konto im Januar der Club - Beitrag abgebucht wurde. Wenn ja, dann ist der nächste Schritt im Konto bei Click&buy nachzusehen, ob ein Abo eingetragen ist. Gruß von Sonja chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey ich habs geschafft mein click & buy Konto aufzurufen. Das Geld wurde am 22.01. abgezogen?!?
Das Problem war dass die meine Karte nicht belasten konnten, aber das Geld an euch ist raus! Gruß Spatz |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn deine Karte nicht belastet wurde kann doch das Geld nicht "raus" sein?
Gruß von Sonja chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Doch da steht Kontostand -24€uro an Pixelhouse
Dann ist zweimal die Belastung fehlgeschlagen und hat dann erst funktioniert, aber wenn ich das richtig sehe zahlen die erst an euch und holen sich dann das Geld von mir zurück. |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann kann ich dir jetzt nicht weiter helfen.
Sei doch so gut und schreibe eine E - mail an den Support: support@chefkoch.de und schildere dein Problem. Ein Mitarbeiter wird sich dann bei dir melden. Gruß von Sonja chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Egal was morgen passiert uns bleibt das heute, vergiss das nie"
Hallo , da es sicher schon zig Themen dazu gibt , möchte ich keinen neuen Therad aufmachen. Und schreib mal hier mit rein, da das Thema ähnlich ist. Kann man irgendwo sehen wann genau die Premium-Mitgliedschaft ausläuft ? Ich hatte das letztes Jahr schon fast verpennt es zu verlängern. Außerdem, gibt es mittlerweile wieder eine möglichkeit das als ABO laufen zu lassen ? Fand ich persönlich einfacher. LG kalinka0815 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Hallo,
ich fände es auch sinnvoll, wenn irgendwo angezeigt würde, wann die Premium Mitgliedschaft ausläuft und auch wie man sie verlängert, wenn man kein onlinebanking macht. Hab auch schon mal zu spät überwiesen. LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hmm schade hier scheint kein MOD mehr rein zuschauen. Werde das dann wohl doch als neues Therad öffenen müssen lg kalinka0815 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo kalinka0815,
du kannst ein Abo mit automatischer Verlängerung bei Click&Buy (ehemals Firstgate) abschließen. Wann dein jetziges Abo ausläuft schicke ich dir per KM. Gruß von Sonja chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo , ich habe noch mal eine Frage zu meinen Abo das läuft in 5 Tagen aus und es soll verlängert werden. Jetzt wollte ich das über Click&Buy machen , aber es geht irgendwie noch nicht und auch hier von der CK Seite aus komme ich nicht wirklich weiter. Hier steht nur * Sie sind bereits als Premium-Club Mitglied registriert!* , aus anderen Beiträgen hab ich nun gelesen das man erst verlängern kann wenn die Premium Mitgliedschaft bereits beendet/abgelaufen ist. allerdings sind diese Beiträge schon einige Jahre alt. Ist das immer noch so ?
Und was ist mit den Daten oder meinen Kochbuch , geht das verloren wenn ich an dem Tag nicht sofort verlängern kann ? lg kalinka0815 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
alles bleibt erst mal wie es ist, warte ab bis das Krönchen weg ist (das kann auch schon mal ein paar Tage länger bleiben als das Abo läuft) und abbonier dann neu. Kein Problem!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo , anfrage hat sich geklärt, danke |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine