Warum wird meine Rezeptsammlung nicht angezeigt?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2010 |
In allen drei Kategorien habe ich Rezepte. Wenn eine Freundin mich jetzt sucht unter "USER" komme ich auch, nur leider nicht alle meine Rezepte. Unter - Rezeptsammlungen von Pandenbach - steht nur KUCHEN Wie kann ich denn alles anzeigen lassen? Danke schon mal. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
wenn ich das richtig sehe, hast du 11 Kuchen in deiner "Pandenbach"-Kuchen-Kategorie gespeichert! Und du bist Mitglied in einer WW-Gruppe - wo du wahrscheinlich deine anderen Rezepte gespeichert hast, schau mal dort ins Gruppen-Kochbuch! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ute, nein da finde ich auch nichts.
Meine Freundin wollte gerne bei mir einige Rezepte in Ihrem Account speichern, natürlich auch die WW Rezepte und welche von der Hauptkategorie aber man kann ausser der Kategorie Kuchen nichts finden. Versteh ich nicht???? LG Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2008 |
kann es sein, dass dir das "Krönchen" fehlt??
Grüßle, Bärbel. |
||||
|
|||||
|
|||||
nee....das kann es nicht sein!
Sind das alles Rezepte hier aus der Datenbank? Private Rezepte siehst nur du!!! Grüßle, Bärbel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
Könnte es evtl. sein, dass Du nicht alle Sammlungen öffentlich gemacht hast? Man kann ja auch private Sammlungen anlegen . die sieht dann kein anderer. Sonnige Grüße vom Bäumchen
Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja das sind selbst erstellte Rezepte, oh die sieht man dann nicht, ist ja blöd.
Kann ich das irgendwie ändern? Und lieben Dank für Eure antworten, find ich super. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2011 |
Ich glaube, öffentlich machen kannst du die nur, wenn du sie in die Datenbank einträgst. Das dauert dann aber etwas (5Monate?) Am einfachsten ist sicher, du schickst die Rezepte per Mail an deine Freundin.
Liebe Grüße, enebya |
||||
|
|||||
|
|||||
ja, kannst du:
erstelle die Rezepte hier für die Datenbank. Sobald sie freigeschaltet sind, werden sie von allen gesehen! Grüßle, Bärbel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Anmerkung: In die öffentliche Datenbank darfst Du aber keine geschützten Rezepte eintragen. Fällt mir nur so ein, weils ja um WW-Rezepte geht, nicht dass das die Originale von denen sind oder so.
Sonnige Grüße vom Bäumchen
Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine