PN verschwunden.
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2009 |
Erhielt heute eine PN von einer Dame mit 0 Beiträgen , mit entsprechenden eindeutig „anzüglichen“ Avatar-Namen, die mich um meine E-mail bat um mir ein Foto zu schicken. Soweit so gut. IT halt. Also ignorieren. Was mich wundert die PN aus meinem CK-Postfach nun verschwunden ist? Vermute also ich nicht der einzige bin und die Forumsleitung hier einschritt?? Gruß Frank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Frank,
lies einmal diesen Thread von heute morgen einschl. meines Postings: *klick*. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Frank, stürze dich bitte nicht in tiefe Verzweiflung, aber so ist das halt! Wenn solche KMs losgejagt werden und jemand sie dann dem CK-team meldet, werden sie auch irgendwann einfach gelöscht, weil auch der entsprechende Absender gesperrt wird!
LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Upps - Ela war schneller!
LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi .
ahnte ich schon . Was ich aber in meiner Post nicht auf die Schnelle fand , ein Melde „ botton“ zu solchen Geschichten. Aber nun gut, nicht nötig. Scheinbar habt Ihr alles vorab im Griff, Respekt. Gruß Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
Aber du hast doch unten im Fenster den Link
Wenn du den anklickst und dann die Schritte beachtest, dann werden die Beiträge direkt vom ck-Team bearbeitet. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hi skippy,
den Link gibt's aber nicht bei den KMs. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Schickt bei Spam per KM bitte möglichst eine KM an die Admins oder mich, damit wir umgehend handeln können. Meist werden wir nämlich ausgelassen
Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
Dank für die Info Leute
Gruß Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Moin
kann man den Link Gruß Turtle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Die meisten Spams werden rechtzeitig gemeldet. Aber wenn KMs verschickt werden, dann einfach an den Admin eine Nachricht. So ist der Spuk meist ganz schnell vorbei. Hatte auch so eine KM im Postfach, aber was man von mir wollte, weiß ich nicht. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine