neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

PN verschwunden.

Vom 01.02.2012 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frank001  Küchenjunge

Mitglied seit 19.03.2009
174 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo

Erhielt heute eine PN von einer Dame mit 0 Beiträgen , mit entsprechenden eindeutig „anzüglichen“ Avatar-Namen, die mich um meine E-mail bat um mir ein Foto zu schicken. Soweit so gut.
IT halt. Also ignorieren.
Was mich wundert die PN aus meinem CK-Postfach nun verschwunden ist?
Vermute also ich nicht der einzige bin und die Forumsleitung hier einschritt??

Gruß
Frank
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2012 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo Frank,

lies einmal diesen Thread von heute morgen einschl. meines Postings: *klick*.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Vom 01.02.2012 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Frank, stürze dich bitte nicht in tiefe Verzweiflung, aber so ist das halt! Wenn solche KMs losgejagt werden und jemand sie dann dem CK-team meldet, werden sie auch irgendwann einfach gelöscht, weil auch der entsprechende Absender gesperrt wird!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 01.02.2012 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Upps - Ela war schneller! Na!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 01.02.2012 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frank001  Küchenjunge

Mitglied seit 19.03.2009
174 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi .
ahnte ich schon .
Was ich aber in meiner Post nicht auf die Schnelle fand , ein Melde „ botton“ zu solchen Geschichten.
Aber nun gut, nicht nötig.

Scheinbar habt Ihr alles vorab im Griff, Respekt.
Gruß Frank

Vom 02.02.2012 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Aber du hast doch unten im Fenster den Link

Pfeil nach rechts Diesen Beitrag / einen Verstoß melden Pfeil nach links

Wenn du den anklickst und dann die Schritte beachtest, dann werden die Beiträge direkt vom ck-Team bearbeitet.

Vom 02.02.2012 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.307 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hi skippy,

den Link gibt's aber nicht bei den KMs. Na!

LG
Margie

Vom 02.02.2012 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Schickt bei Spam per KM bitte möglichst eine KM an die Admins oder mich, damit wir umgehend handeln können. Meist werden wir nämlich ausgelassen YES MAN

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Vom 02.02.2012 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frank001  Küchenjunge

Mitglied seit 19.03.2009
174 Beiträge (ø0,15/Tag)
Dank für die Info Leute
Gruß
Frank

Vom 04.02.2012 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Moin

kann man den Link Pfeil nach rechts Diesen Beitrag / einen Verstoß melden Pfeil nach links nicht auch in die Kms einbinden?

Gruß
Turtle

Vom 04.02.2012 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Die meisten Spams werden rechtzeitig gemeldet. Aber wenn KMs verschickt werden, dann einfach an den Admin eine Nachricht.

So ist der Spuk meist ganz schnell vorbei.

Hatte auch so eine KM im Postfach, aber was man von mir wollte, weiß ich nicht.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: