neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Avatar ist einfach verschwunden, was tun?

Vom 01.02.2012 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Terpsychore  Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2011
307 Beiträge (ø0,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mein Avatar ist plötzlich verschwunden (ohne mein Zutun!), doch wenn ich das Bild neu laden will, sehe ich, dass es noch existiert und gelöscht werden müsste. Jajaja, was auch immer!

1. Woran kann es liegen?
2. Wie komme ich nun wieder zu meinem Avatar?

Vielen Dank für eure Hilfe.

herzlichst Eure Terpsychore

Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit.

\"\"

\"\" Herzlich willkommen bei den Cake-Pops
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2012 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.956 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hallo,

1. Passiert schon mal...

2. Abwarten und Tee trinken...

Beste Grüße
Tsunami

Vom 01.02.2012 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

die machen das öfters. ist eine art aufmerksamkeitstest. Na!

lg gb

Vom 01.02.2012 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.942 Beiträge (ø6,96/Tag)
Hallo,

oder hier klick mal nachschauen ob da die Lösung zu finden ist. Na! Na! Na!

LG, Carco

Vom 01.02.2012 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)
morgen ist wieder da....

Vom 02.02.2012 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Terpsychore  Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2011
307 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo ,

Vielen Dank für euren Rat!
Alles Klar, er ist wieder da .
*Ufffff*

herzlichst Eure Terpsychore

Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit.

\"\"

\"\" Herzlich willkommen bei den Cake-Pops

Vom 02.02.2012 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.666 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hoffentlich stellen alle User,deren ständiges Avatar mal eben so verschwindet
und nicht grad eben neu hochgeladen wurde, diese Frage.

Würde mich freuen, denn eine Antwort bekommt man vom CK-Team nicht . na dann...

lg
Pitty

Vom 07.02.2012 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koelkast  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.957 Beiträge (ø0,52/Tag)
Tja, Pitty,

meins ist zur Zeit auch mal WIEDER weg... ich weiß zwar aus Erfahrung, dass es wundersamerweise morgen wahrscheinlich vielleicht wieder da sein wird, aber merkwürdig find ich das schon.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße ....... KOELKAST \"\" \"\"

Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag, OBWOHL er dich kennt...

Vom 10.02.2012 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
Pfeil nach rechts Mein Avatar ist einfach verschwunden, was tun? Pfeil nach links

--> suchen YES MAN

Vom 11.02.2012 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.666 Beiträge (ø1,06/Tag)
@Koelkast
findest Du nicht auch, daß cyber-alf einen guten Tip abgegeben hat? ...

Liebe Grüße
Pitty

Vom 20.03.2012 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.745 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo,

meins ist auch weg, futsch und verschwunden! Das große Schiff ist über den Teich gefahren na dann...

LG Micky

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: