Gruendung und Bestehen von Gruppen ohne ersichtlichen Sinn
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
die Einrichtung der Gruppen finde ich grundsaetzlich eine gute und gern genutzte Funktion, aber was ich vor allem in letzter Zeit an neuen Gruppen sehe, ist, ..aeh, sehr verwunderlich. Nur 2 Beispiele von vielen: Gruppe "Ute -schnell" mit keinem Thema und 1 Mitglied, oder die Gruppe "Nobody Rezepte", ebenfalls ohne Thema und Mitglieder. Es gibt, wenn ich richtig gesehen habe, 1609 Gruppen (oder sind das nur die neuesten?), von denen man fast nie die findet, nach denen man sucht vor lauter hirnrissigen 1-Mann/Frau-Mikroreservaten. In den Foren werden bloedsinnige threads regelmaessig geschlossen bzw. versteck und das zu Recht. Ich plaediere, dass man auch mit den Gruppen so verfaehrt, dass nichtssagende "Gruppen" ohne Thema, ohne Beitraege und ohne Sinn und Zweck entfernt werden, so dass ein normaler Mensch mit normalem Intellekt sich nicht jedesmal fragen muss, in welcher Anstalt er da gelandet ist, wenn er das Unterforum 'Gruppen' anklickt. Gruss, Ingrid |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Diesem Wunsch schliesse ich mich in vollem Umfang an! Man findet hier bald den Wald nimmer - vor lauter Bäumen Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Ingrid,
Chefkoch.de bietet durch die Gruppen lediglich die Plattform für Interessierte, um sich fernab der öffentlichen Foren über alles mögliche auszutauschen. Das bedeutet, dass für die Gruppen und deren Inhalte ausschließlich die Gruppengründer verantwortlich sind. Die Admins reagieren lediglich auf Verstoßmeldungen und gehen diesen nach. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
Sehr gut, Ingrid,
ich schließe mich dem Wunsch an Gruß Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Ich schließe mich Originalzeppis Worten an.
Wenn es offensichtlich ist, dass die Gruppen weder Interessen verfolgen, noch einen Sinn haben, sollte sie einfach gelöscht werden. Es ist ziemlich nervig. LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
mal dumm gefragt Was "nervt" daran denn??? Gruß Tin ______________________________________________________________________________ La bêtise est infiniment plus fascinante que l'intelligence... L'intelligence a des limites, la bêtise n'en a pas! Claude Chabrol |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Wir werden über Deinen Vorschlag nachdenken, Ingrid.
Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine