Portionsangabe verschwindet beim Abschickversuch
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2012 |
ich versuche gerade mein erstes Rezept einzustellen, aber immer, wenn ich es abschicken will, steht da, es wäre ein Feld nicht ausgefüllt. Obwohl ich aber die Portionsangaben eingetragen habe, zeigt es mir dann dort 0 an. Scheint ein Fehler im System zu sein, oder habe nur ich dieses Problem? owaki |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo owaki,
was genau meinst Du denn? Die Mengenangaben in der Zutatenliste? Über der Zutatenliste gibt es auch noch ein Feld, in das die Portionen (z.B. für 4 Personen) eingetragen werden muss und wenn dieses nicht ausgefüllt wird, lässt sich das Rezept nicht zur Freischaltung abschicken. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ela,
Ja, dieses Feld meine ich. Ich gebe die Portionen ein, aber sie verschwinden einfach beim Abschicken, das Programm meldet: nicht ausgefülltes Feld. Ich fülle es aber aus, nur irgendwie verschwindet das wieder, wenn ich auf freischalten drücke. Habe das ganze recht oft wiederholt, aber immer dasselbe. Gruß, owaki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
welche Zahl willst du denn eingeben? Irgendwas ungewöhnliches? mfg Salvy Silvester - Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo,
Du solltest nach der Eingabe der Ziffer auch die enter-Taste drücken. LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ok, hat geklappt. Ich wollte "ca.6" schreiben. Das mochte er nicht. Nur "6" hat er gleich geschluckt. Alles klar.
owaki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo,
super. Ja er nimmt nur eine Ziffer. Z.B. 2-3 geht auch nicht. LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine