Link entfernt?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2010 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Hier ist ein richtiges Forum. Oder etwa nicht? Aber: Es gibt Regeln. Und die kannst Du nachlesen. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Und wieder jemand, der die AGB akzeptiert hat, ohne sie zu lesen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Du bist hier in einem richtigen Forum,
aber bei uns wird lesen und verstehen können unterstellt......... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo Gabi5554,
in sämtlichen Foren von chefkoch.de, nicht nur hier im Forum Küchenausstattung, gelten die AGB, die jeder bei der Anmeldung akzeptiert. Zu deiner Frage ist die Lektüre von Punkt 4.1 der AGB zu empfehlen. Gruß Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
In richtigen Foren gibts das nicht??
Miguan, alles okay mit Dir? Du bist so blass.... LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Wer hindert Dich denn die Links so zu formulieren: =>>unter www.eindummuser.de<<= findest Du die gewünschten Infos Gruesse, nick67 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Das geht doch nur in richtigen Foren! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2011 |
Hallo,
in den AGB steht "Das Setzen von Links ist nur erlaubt, wenn diese zu gewünschten Informationen im Sinne der Chefkoch-Foren dienen." Hier wird praktisch jeder Link entfernt. Von daher finde ich nicht alle Antworten angemessen. |
||||
|
|||||
|
|||||
"Miguan, alles okay mit Dir? Du bist so blass...."
Ich war Blut spenden....... |
||||
|
|||||
|
|||||
Gleich so viel???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2002 |
Naja, man kann Mitglied (meinetwegen auch ohne Glied *fg*) sein, die AGBs verstanden haben und den Unsinn trotzdem nicht verstehen können. Ich bin immer noch der Meinung, dass hier einige, die hier was zu sagen haben, den Sinn des Internets nicht verstanden haben (... das größtenteils von Querverweisen [sprich Links] lebt).
Gruß Flar |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Miguan, nimm ein Glas Rotwein! Grundsätzlich finde ich die Regelung nicht schlecht, denn man würde sonst überflutet von Reklame werden. Und nicht jeder Link ist sauber. Aber schnell angeklickt. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2008 |
Ich sehe es ähnlich wie Flar.
Wenn Links hier so unerwünscht sind, müsste dies konsequenterweise auch für die Werbung gelten, denn dies sind ja auch nichts anderes als Links. Und wenn jeder andere Betreiber es ähnlich sehen würde, dann dürfte niemand zum CK verlinken, das wäre dann ja auch wieder nicht im Sinne des Betreibers. Verstehen muss man denn Sinn der dahinter steht nicht. Gruß Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo,
und hier ist es auch üblich, durchzulesen was man geschrieben hat, bevor man es abschickt. Und man sollte es auch auf Fehler überprüfen. Das ist allerdings nicht in allen Foren so. LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2002 |
Hallo,
um welchen Link es hier konkret geht weiß ich nicht. Aber es ist leider ein Fakt, dass manchmal auch Links gelöscht werden die sehr wohl den AGBs entsprechen, bzw. nicht dagegen verstoßen. Und das, völlig ohne System und Logik. Das legt die Vermutung nahe, dass es einfach von der Tagesform oder Laune der Zuständigen abhängt. Und das finde ich nicht OK. Es ist schon ärgerlich wenn Postings "hormonspiegelabhängig" gelöscht werden. VG EVA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Klassischer Fall von "Definitionsfrage" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2011 |
Du hast die Antwort doch schon selbst gegeben. :)
Chefkoch ist Chefkoch - und eben KEIN "anderes (richtiges) Forum". Wenn du Links ohne aktive Verlinkung angibst (nur die Adresse, nicht "klickbar"), gibts aber keine Probleme. btw: Capslock mal ausstellen. ;) Öhm... das passiert auch ohne Links. Man denke an unseren lieblings-Spambot mit dem hässlichen Kleidungsfetzen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2002 |
Hi,
Wenn jemand im Küchenausstattungsforum ein Gerät sucht, das mehr oder weniger genau definierte Funktionen hat, und man verlinkt diese, wird das gelöscht, obwohl es eindeutig den AGBs entspricht, die dazu dagen: "Das Setzen von Links ist nur erlaubt, wenn diese zu gewünschten Informationen im Sinne der Chefkoch-Foren dienen." Im Küchenausstattungsforum geht es nun mal um käufliche Gegenstände und Links, z.B. zu den Herstellerseiten, bringen die gewünschten Informationen! Ha ,Ha- Ob es Probleme gibt oder nicht hängt ausschliesslich von der Laune der/des jeweiligen Moderators ab. Manchmal werden sie gelöscht,manchmal nicht. Und das ohne Sinn und Verstand! Es gibt keinerlei Regelmäßigkeiten oder Grundlagen außer dem Hormonstatus... VG EVA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
"Das Setzen von Links ist nur erlaubt, wenn diese zu gewünschten Informationen im Sinne der Chefkoch-Foren dienen."
Was zu Informationen im Sinne von chefkoch.de zählt, hat bereits seit etlichen Jahren Gültigkeit und sollte allem länger registrierten Usern bekannt sein: Links und URLs jeglicher Art im Chefkoch sind gem. AGB grundsätzlich nur dann erlaubt, wenn sie zur Beantwortung von Fragen dienen und somit gewünschte Informationen enthalten, die nicht anders gegeben werden können. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Moin
ich unterschreibe bei Eva. Unverständlich ist auch, dass die Links wenn sie "unanklickbar" sind dann wieder erlaubt sind. Wo bitte ist da der Unterschied? @bioobst Miguan ist doch genauso beleidigend wie immer. Geht ihm also gut LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Sein Ava war vorgestern weg, da sah er ziemlich blass aus!
Außerdem hat er MICH noch nie beleidigt! |
||||
|
|||||
|
|||||
Es gibt halt User deren Lebenssinn im Vögel füttern und stänkern liegt…..
Selbst haben sie aber nie gelernt etwas einzustecken bzw. diverse Begriffe zu definieren…… |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
bioobst, ich habe von ihm halt noch nie was Anderes gelesen
|
||||
|
|||||
|
|||||
tja....
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine