neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Thema merken

Vom 27.01.2012 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

palmolino Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2003
7 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich hab mal ne Frage, was passiert, wenn ich mir ein Thema merke? Gibt es die Möglichkeit, dass die gemerkten Themen irgendwo ersichtlich sind?

Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende

Palmolino
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.01.2012 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

palmolino Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2003
7 Beiträge (ø0/Tag)
ich noch mal,

ich meine natürlich "Forum merken" Lächeln

Vom 27.01.2012 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefide  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2009
1.144 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

wenn du dir ein Thema merkst, taucht das Thema immer unter dem Reiter "mein Chefkoch" in der Rubrik "Foren Favoriten" auf.

Liebe Grüße

Helmut

Vom 27.01.2012 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

palmolino Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2003
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Helmut,

vielen Dank - da wäre ich nie drauf gekommen.

Liebe Grüße

Palmolino

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: