neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gruppenlöschung

Vom 27.01.2012 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja1405  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
302 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen

würde mich gerne aus einer Gruppe löschen.
Bis vor kurzem konnte man das noch selber.Da stand dann rechts in nem Feld glaub ich Aus der Gruppe austreten oder so.
Kann mir bitte jemand sagen wie das jetzt geht????

LG Anja

Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.01.2012 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Moin

Das geht immer noch so

Gruß
mamirah

Vom 27.01.2012 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.420 Beiträge (ø3,82/Tag)
Moin!

Immer noch so! Na! Auf der Home-Seite der Gruppe ist rechts ein Kästchen mit "Gruppeninformationen". Da ist ein Button "die Gruppe verlassen". Klick und weg... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Andrea

Vom 27.01.2012 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,92/Tag)
Hallo,

du musst in der Gruppe auf "Home" gehen. Dann ist der Austritts-Button direkt unter dem Logo.
mfg
Salvy

Silvester - Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Anja1405  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
302 Beiträge (ø0,21/Tag)
Das steht aber leider bei mir nicht mehr

Vom 27.01.2012 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Das ist sehr eigenartig.

Vom 27.01.2012 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Bist du vielleicht schon draußen? Mach die Seite mal zu und guck dann nochmal.

Vom 27.01.2012 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Oder bist Du vielleicht sogar der Gruppengründer? ...

Vom 27.01.2012 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja1405  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
302 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ne weder das eine noch das andere.
Hab sogar schon internet aus und wieder an gemacht und alles neu geladen.
Unter Home steht nur
Ihre Freunde einladen
Laden Sie bestehende Chefkoch- oder neue Nutzer in diese Gruppe ein.

» Chefkoch-User einladen
» Freunde per E-Mail einladen

Vom 27.01.2012 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Keine Gruppeninformationen? Mitgliederanzahl, seit wann die Gruppe besteht und so?? Klaut der Ava-Dieb jetzt schon die Kästchen? Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 27.01.2012 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Das steht auch weiter oben
mehr oder weniger direkt unter dem GruppenLOGO

Gruß
mamirah

Vom 27.01.2012 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja1405  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
302 Beiträge (ø0,21/Tag)
Also unter dem Gruppenlogo steht bei mir
Mitglieder:
Gründer:
am:
natürlich der Gruppe entsprechend ausgefüllt.

Darunter nix und dann das mit dem Freunde einladen.

Wer hat meinen aus der Gruppe löschen Button geklaut???? Welt zusammengebrochen

Vom 27.01.2012 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Hm, das ist dann wohl höhere Technik...oder Magie? Wird sich bestimmt bald jemand vom Fach melden. Na! (das hat was von Freiheitsberaubung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Vom 27.01.2012 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Anja, bist du Gruppengründer? Dann geht das nicht. Da kannst du nur über die Gruppeneinstellungen (auf Home) reingehen und die Gruppe löschen.

Vom 27.01.2012 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Hatte ich schon gefragt, Salvy! Na!

Vom 27.01.2012 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Stimmt, bioobst! Lachen
Aber diese Einladen-Geschichte hat man doch auch gar nicht als normales Gruppenmitglied, oder?

Vom 27.01.2012 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja1405  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
302 Beiträge (ø0,21/Tag)
@Salvy
Ne bin nicht Gruppengründer.

Dann ist das wohl bei mir höhere Magie Lachen

Vom 27.01.2012 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Salvy, da musste ich erstmal nachgucken. Stimmt, da muss man mindestens Mod sein...

Vom 27.01.2012 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Jedenfalls bei meinen Gruppen Na!

Vom 27.01.2012 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Jetzt fällt mir wieder ein, dass heute morgen bei meinen Gruppen Logos falsch zugeordnet waren. Also könnte der Fehler tatsächlich bei CK liegen, da ist wohl was durcheinander geraten. Warte doch einfach mal noch eine Weile, ob nachher nicht alles wieder normal ist.

Vom 27.01.2012 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja1405  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
302 Beiträge (ø0,21/Tag)
*ups ... *rotwerd* ÄHHHHHMMM danke für Eure hilfe aber habe das Problem grade selbst gefunden.
Es liegt wieso auch immer an meinem Laptop. Lala
Bin grad an den Laptop von meinem Freund gegangen und da funktioniert es. Jajaja, was auch immer!
Konnt ich nur leider vorher nicht ausprobieren da er gerade erst von der Montage nach hause gekommen ist.

Aber trotzdem RIEßEN GROßEN DANK für eure Mühen mir zu helfen

LG Anja

Vom 27.01.2012 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jetzt geh aber auch aus der ollen Gruppe raus!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.01.2012 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja1405  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
302 Beiträge (ø0,21/Tag)
@bioobst
hab ich direkt gemacht.
Ich sag ja sche.. technik Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber nochmal danke

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: