Falls jemand mein Avatar findet...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2002 |
... ich vermisse es seit gestern Abend
Natürlich muss es nicht sofort sein, ich bin ja geduldig, aber ich hab's jetzt fast 10 Jahre und es gefällt mir immer noch. Ich würde es wirklich gerne wieder haben und sag' im Voraus schon mal ganz lieb Danke ![]() LG lone_bohne "Mutter Oberin" der Original Frieda Gruppe Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist. Konfuzius
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2009 |
Hallo,
der kommt schon wieder. Meiner war unlängst auch zwei oder drei Tage spazieren. Ist ja auch langweilig, den ganzen Tag nur dazusitzen. Liebe Grüße Helmut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aha wenn Du das sagst, dann beruhigt mich das, danke Helmut
Ich wusste nicht so genau ab wann man es melden soll. Ja dann lasse ich mich mal überraschen ![]() LG lone_bohne "Mutter Oberin" der Original Frieda Gruppe Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist. Konfuzius
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
Hi,
ich glaube nach 24 Stunden kann man bei der Polizei ne Vermißtenmeldung machen. LG Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo,
ist das so wie bei Harry Potter , das die Figuren aus den Bildern verschwinden und herrumwandeln? Ganz schon fortschrittlich der CK. Gruß, Nico |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
Hallo zusammen,
mein Avatar war auch verschwunden und am nächsten Tag wieder da. Vielleicht könnte jemand vom CK Team sich mal dazu äußern, warum ständig Avatare verschwinden. ...dann hört auch die Suchaktion auf. lg Pitty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Ich sehe es bei Dir groß und deutlich
Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Ist sogar bis Spananien zu sehen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Ich kannes auch sehen.
lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr seid wirklich clever.
Vor 20 Uhr war das Avatar nicht da.Egal. Nur, wo war es denn,bis dahin lg Pitty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schön, dann hat's jemand gefunden und dahin zurück getan wo's hingehört.
Wo immer es auch war, ich freu mich Danke ![]() LG lone_bohne "Mutter Oberin" der Original Frieda Gruppe Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist. Konfuzius
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2007 |
Hallo
Heute ist mein Avatar schon wieder weg und dieses Mal sogar auch aus dem Profil verschwunden. Warum?????? Wem von CK gefällt mein Bild nicht??? LG smokey1 (die sich so nackt vorkommt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
smokey wie ich inzwischen erfahren habe passiert das öfters mal.
Aber wenn man Bescheid gibt, dann kriegt man es ziemlich schnell wieder zurück Warte mal ab, es dauert bestimmt nicht mehr lange ![]() LG lone_bohne "Mutter Oberin" der Original Frieda Gruppe Von einem Berg zum anderen, muss man immer durchs Tal.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2012 |
Ja ab 24 Stunden :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Irgendwie verstehe ich das nicht, wie das immer und immer wieder passieren kann....
|
||||
|
|||||
|
|||||
@lone bohne
dann erzähl doch mal, Du weißt ja wohl mehr, als andere hier. Und ich muß mich hier nicht melden,wie jetzt schon wieder, zum X-mal, wenn mein Avatar weg ist. Das ist das letzte Mal, das ich mich dazu äußere...klar, es gibt schlimmeres, aber es gibt Dinge, die regen mich auf, wenn ich auch noch dafür bezahle. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Pitty
Meins ist ja wieder da, aber ich dachte wirklich, es liegt daran, dass ich eben nicht bezahle. Wie es aber scheint, hat das wohl keinen Einfluss. Und verstehen tu ich es auch nicht.... Nicht ärgern, das lohnt sich doch nicht... LG smokey1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Pitty2 den Grund kenne ich nicht, aber meines war auch schon zwei oder dreimal weg.
Ich warte dann 1 Tag und wenn es nicht von selbst wieder auftaucht, dann gebe ich kurz Bescheid, damit die Verantwortlichen es wissen. Es wird auch immer rasch reagiert. Meist habe ich dann ein paar Stunden später wieder mein Avatar. Ich denke es hängt mit irgendwelchen Wartungsarbeiten zusammen. Kein Grund also sich zu ärgern ![]() LG lone_bohne "Mutter Oberin" der Original Frieda Gruppe Von einem Berg zum anderen, muss man immer durchs Tal.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Jetzt ist meins mal wieder weg Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
bei dem schönen Wetter kein Wunder - raus an die frische Luft
Gruß Hubert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2011 |
Was passiert da?????????? Ich stelle mir gerade meinen Avatar spazierend vor. Ich hoffe, ich bin nicht "verrückt". LG Toskana |
||||
|
|||||
|
|||||
also ich glaube, dass da bei CK einer ist, der die Avatars klaut und meistbietend bei Ebay versteigert......denn es reagiert ja nie jemand offzieller auf unsere Hilfeschreie......
...hoffentlich wird meiner jetzt nicht auch schon wieder geklaut.... LG smokey1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Jepp!!¡¡
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
smokey, wir hatten ja schon mehrmals das Vergnügen Ich krieg auch keine Benachrichtigungen über neue Gruppenthemen mehr hab ich grad festgestellt Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
...auf meinem Heimweg hatte es Stau auf der Autobahn.....Gegenstände auf der Fahrbahn, hiess es.....waren das ev. die verlorenen Avatars??????
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine