neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Falls jemand mein Avatar findet...

Vom 26.01.2012 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lone_bohne  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2002
7.394 Beiträge (ø2,1/Tag)
... ich vermisse es seit gestern Abend Na!

Natürlich muss es nicht sofort sein, ich bin ja geduldig, aber ich hab's jetzt fast 10 Jahre und es gefällt mir immer noch.

Ich würde es wirklich gerne wieder haben und sag' im Voraus schon mal ganz lieb Danke Na! Lachen Küsschen

\"\"
LG lone_bohne "Mutter Oberin" der Original Frieda Gruppe
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist. Konfuzius
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.01.2012 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefide  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2009
1.144 Beiträge (ø1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

der kommt schon wieder. Meiner war unlängst auch zwei oder drei Tage spazieren. Ist ja auch langweilig, den ganzen Tag nur dazusitzen.

Liebe Grüße

Helmut

Vom 26.01.2012 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lone_bohne  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2002
Aha wenn Du das sagst, dann beruhigt mich das, danke Helmut Lachen

Ich wusste nicht so genau ab wann man es melden soll.

Ja dann lasse ich mich mal überraschen Na!

\"\"
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist. Konfuzius

Vom 26.01.2012 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hi,
ich glaube nach 24 Stunden kann man bei der Polizei ne Vermißtenmeldung machen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Bärbel

Vom 26.01.2012 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.487 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
ist das so wie bei Harry Potter , das die Figuren aus den Bildern verschwinden und herrumwandeln? Ganz schon fortschrittlich der CK.
Gruß,
Nico

Vom 26.01.2012 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.666 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo zusammen,

mein Avatar war auch verschwunden und am nächsten Tag wieder da.

Vielleicht könnte jemand vom CK Team sich mal dazu äußern,
warum ständig Avatare verschwinden.

...dann hört auch die Suchaktion auf. Na!

lg
Pitty

Vom 26.01.2012 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Ich sehe es bei Dir groß und deutlich YES MAN Also weit weg kann es nicht sein ...

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 26.01.2012 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.942 Beiträge (ø6,96/Tag)
Ist sogar bis Spananien zu sehen. Na! Na! Na!

Vom 26.01.2012 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.336 Beiträge (ø1,07/Tag)
Ich kannes auch sehen.

lG krebsi62

Vom 26.01.2012 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
Ihr seid wirklich clever. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vor 20 Uhr war das Avatar nicht da.Egal.

Nur, wo war es denn,bis dahin Wichtige Frage

lg
Pitty

Vom 26.01.2012 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lone_bohne  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2002
Schön, dann hat's jemand gefunden und dahin zurück getan wo's hingehört.

Wo immer es auch war, ich freu mich Lachen

Danke Na!

\"\"

Vom 09.03.2012 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
13.335 Beiträge (ø7,28/Tag)
Hallo

Heute ist mein Avatar schon wieder weg und dieses Mal sogar auch aus dem Profil verschwunden.

Warum?????? Wem von CK gefällt mein Bild nicht???

LG
smokey1 (die sich so nackt vorkommt) Lachen

Vom 09.03.2012 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lone_bohne  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2002
smokey wie ich inzwischen erfahren habe passiert das öfters mal.
Aber wenn man Bescheid gibt, dann kriegt man es ziemlich schnell wieder zurück Na!

Warte mal ab, es dauert bestimmt nicht mehr lange Lachen

\"\"
Von einem Berg zum anderen, muss man immer durchs Tal.

Vom 09.03.2012 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miguel45 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.02.2012
18 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ja ab 24 Stunden :)

Vom 09.03.2012 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
Irgendwie verstehe ich das nicht, wie das immer und immer wieder passieren kann....

Vom 11.03.2012 02:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
@lone bohne

dann erzähl doch mal, Du weißt ja wohl mehr, als andere hier.

Und ich muß mich hier nicht melden,wie jetzt schon wieder, zum X-mal,
wenn mein Avatar weg ist.

Das ist das letzte Mal, das ich mich dazu äußere...klar, es gibt schlimmeres,
aber es gibt Dinge, die regen mich auf, wenn ich auch noch dafür bezahle.

Vom 11.03.2012 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
Hallo Pitty

Meins ist ja wieder da, aber ich dachte wirklich, es liegt daran, dass ich eben nicht bezahle. Wie es aber scheint, hat das wohl keinen Einfluss. Und verstehen tu ich es auch nicht....

Nicht ärgern, das lohnt sich doch nicht... Na!

LG
smokey1 Lachen

Vom 11.03.2012 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lone_bohne  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2002
Pitty2 den Grund kenne ich nicht, aber meines war auch schon zwei oder dreimal weg.
Ich warte dann 1 Tag und wenn es nicht von selbst wieder auftaucht, dann gebe ich kurz Bescheid, damit die Verantwortlichen es wissen.
Es wird auch immer rasch reagiert.
Meist habe ich dann ein paar Stunden später wieder mein Avatar.
Ich denke es hängt mit irgendwelchen Wartungsarbeiten zusammen.
Kein Grund also sich zu ärgern Na!

\"\"
Von einem Berg zum anderen, muss man immer durchs Tal.

Vom 16.03.2012 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Jetzt ist meins mal wieder weg na dann... auch aus dem Profil ist es verschwunden.

Saludos chica \"\"

Vom 16.03.2012 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
bei dem schönen Wetter kein Wunder - raus an die frische Luft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Hubert YES MAN

Vom 16.03.2012 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
2.022 Beiträge (ø7,14/Tag)
Pfeil nach rechts der kommt schon wieder. Meiner war unlängst auch zwei oder drei Tage spazieren. Ist ja auch langweilig, den ganzen Tag nur dazusitzen. Pfeil nach links

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Was passiert da??????????
Ich stelle mir gerade meinen Avatar spazierend vor.
Ich hoffe, ich bin nicht "verrückt".

LG Toskana

Vom 16.03.2012 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
also ich glaube, dass da bei CK einer ist, der die Avatars klaut und meistbietend bei Ebay versteigert......denn es reagiert ja nie jemand offzieller auf unsere Hilfeschreie......

...hoffentlich wird meiner jetzt nicht auch schon wieder geklaut.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG
smokey1 Lachen

Vom 16.03.2012 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.942 Beiträge (ø6,96/Tag)
Jepp!!¡¡ Na wenn das mal stimmt!?

Vom 16.03.2012 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

smokey, wir hatten ja schon mehrmals das Vergnügen Lala

Ich krieg auch keine Benachrichtigungen über neue Gruppenthemen mehr hab ich grad festgestellt Welt zusammengebrochen

Saludos chica \"\"

Vom 16.03.2012 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
...auf meinem Heimweg hatte es Stau auf der Autobahn.....Gegenstände auf der Fahrbahn, hiess es.....waren das ev. die verlorenen Avatars?????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: