PDF? Kochbuch?
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2012 |
Ich würde gerne meine Rezepte als PDF speichern, weiß aber nicht wie oder ob das geht Falls es hierfür noch keine auf der Seite installierte Funktion gibt, wäre das meiner Meinung nach eine Überlegung Wert. Dann könnte z.B. bei "Rezept drucken", "speichern unter" und "speichern" ein zusätzlicher Button mit "als PDF-Datei speicher" untergebracht werden. Das wäre mein erstes Anliegen Ich denke es wäre eine schöne Neuerung, wenn man sein digitales Kochbuch hier als gedrucktes Buch bestellen könnte. Das wäre beim Kochen praktischer als lose Blattsammlungen und ebensfalls eine originelle Geschenkidee. Damit würde Chefkoch.de mit vielen anderen Kochseiten mitziehen Ich hoffe euch gefallen meine Anregungen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo,
wenn du dir ein Krönchen besorgst, hast du diese Funktion. LG Neri
Hier gehts zu meinem CK-Blog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Hallo,
und wenn Du kein Krönchen-Mitglied bist, dann installierst Du Dir einen .pdf-Drucker und kannst dann über "Rezeptdruck" ein .pdf "drucken" und speichern. Beste Grüße Tsunami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hi,
falls das auch nicht klappt machste einfach Copy&Paste nach Word und "Speichern unter" als PDF. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2008 |
Hi,
wie Tsu schon schrieb, ein Programm wie PDF-Creator, kinderleicht, funktioniert wie ein Drucker, und Du kannst alles in ein PDF umwandeln, nicht nur hier. LG, Dirk |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine