Rezeptfreischaltung

25.01.2012 13:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasper3

Mitglied seit 05.09.2007
1.095 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo CK Mod´s,

auch von mir hier die Frage.
Achtung / Wichtig Bereits vor Monaten habe ich ein Gellee-Rezept bei CK eingestellt. Achtung / Wichtig

Bisher erfolgte keine Freischaltung.

Kann ich eine Auskunft bekommen woran es liegt?

Vielen dank

LG

Kasperine

25.01.2012 13:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*

Mitglied seit 11.11.2001
17.814 Beiträge (ø4,2/Tag)

Hallo Kasperine,

Dein Rezept ist am 26.11.11 zur Freischaltung in die Datenbank abgeschickt worden.

In diesem Thread, der einmal wöchentlich von Sonja aktualisiert wird, kannst Du jederzeit nachlesen, bei welchem Einsendedatum die Rezeptbearbeitung angekommen ist: *Aktuelle Hinweise zur Rezeptfreischaltung und Bildbearbeitung*.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

25.01.2012 13:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa

Mitglied seit 14.07.2005
5.937 Beiträge (ø2,05/Tag)

Hallo,

ich bin zwar kein Mod, aber ich kann Dir auch sagen, dass das einfach daran liegt, dass die Freischaltung der Massen von Rezepten, die hier eingegeben werden, halt dauert.

LG
Seketa

25.01.2012 14:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasper3

Mitglied seit 05.09.2007

Hallo Ela und Sketa;

Supi,

lieb von Euch,
nun kann ich mir das ja alles erklären und einfach warten.

Vielen Dank.

LG
Kasperine

02.02.2012 14:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claus_Peter

Mitglied seit 13.10.2007
825 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo,
ich wunderte mich über die langen Wartezeiten,und habe mal einen Versuch gemacht hier ein Rezept rein zu bringen,
hat gar nicht lange gedauert und schon wurde mein Rezept bei Chefkoch
anerkannt und eingestellt,
nun werden auch die Fotos dafür von mir geliefert.
Nehme an, weil ich die Vorgaben korekt eingehalten habe, konnte es auch schnell bearbeitet und auch eingestellt werden.
keine 3 Wochen waren es und meine Fotos werden wohl auch dieser Tage dazu kommen!
Hier mein eingestelltes Rezept
www.chefkoch.de/rezepte/2019921327383752/Zwiebelwurst-fuer-Jedermann.html

Gruß C.- Peter

02.02.2012 14:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.404 Beiträge (ø9,14/Tag)

Moin Claus Peter

Ich behaupte mal,dass es auch daran liegt
dass du eine "Krone" hast und der/die TE nicht YES MAN

Gruß
mamirah

05.03.2012 13:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasper3

Mitglied seit 05.09.2007

Hallo,

nun ist es doch bald schon wieder 2 Monate her mit meiner Nachfrage nach der Freischaltung.
Daher nochmals meine Nachfrage, wie weit es mit der Freischaltung mittlerweile ist?

Klar das es bei den "Krönchen" schneller geht.
Finde ich auch total in Ordnung.

Danke für Rückinformation.
LG

Kasperine

05.03.2012 13:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.

Mitglied seit 04.11.2003
4.867 Beiträge (ø1,38/Tag)

Hallo,
Kasperine, klick hier und schon siehst du, daß die fleißigen RezeptefreischalterInnen mittlerweile in der 2. Hälfte Oktober angekommen sind.
Also wird es mit deinem Rezept noch etwas dauern.
So ein Krönchen ist nicht nur hübsch sondern auch durchaus nützlich Lala

LG Neri Rezeptfreischaltung 123899601
Hier gehts zu meinem CK-Blog

05.03.2012 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
8.243 Beiträge (ø7,51/Tag)

@ damit die Mods nicht soviel Arbeit haben, antworte ich mal, weil dann haben diese mehr Zeit die --auch deine -- Rezepte freizuschalten.

Am 25.01.2012 hast du nachgefragt!!¡¡ Heute kommt von dir : Pfeil nach rechts nun ist es doch bald schon wieder 2 Monate her mit meiner Nachfrage Pfeil nach links

Hast du einen anderen Kalender??¿¿ Na!Na! Wie viele Tage - Wochen haben 2 Monate??¿¿ Lachen

Nachdenkliche Grüsse, Carco

05.03.2012 13:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasper3

Mitglied seit 05.09.2007

Hallo,

vielen Dank an Euch!

Genau da hatte ich schon geschaut.

Aber ich meine dass ich das Rezept im Spätsommer 2011 eingereicht habe.
Somit müßte es also schon freigeschaltet sein?
Sollte ich mich so sehr irren?
Möglich ist das natürlich.

@Carco, zugegeben habe das etwas großzügiger berechnet, aber ich schrieb ja auch "bald" dazu.

LG

Kasperine

05.03.2012 13:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.

Mitglied seit 04.11.2003
4.867 Beiträge (ø1,38/Tag)

Hallo,
Ela* hat doch am 25.01. geschrieben, daß du dein Rezept am 26.11.11 eingereicht hast...

LG Neri Rezeptfreischaltung 123899601
Hier gehts zu meinem CK-Blog

05.03.2012 13:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco

Mitglied seit 18.06.2010
8.243 Beiträge (ø7,51/Tag)

@ Kasperine ,

sonja schreibt doch ganz klar in dem ober verlinktem Thread (der wöchentlich aktualisiert wird) : Bei den User - Rezepten sind wir beim 18. Oktober 2011

Nun, was bitte ist bei dir Spätsommer??¿¿ na dann...LachenLachen

Saludos,
Carco
(der, zu deiner Beruhigung auch noch auf die Freischaltung so einiger Rezepte wartet. Aber die Welt hat so lange ohne diese überlebt, also wird sie es noch eine Weile aushalten. Na! ) Puh wat ein Schleimer. Welt zusammengebrochenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de