Wenn´s mal etwas länger dauert beim Rezeptfreischalten!
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2010 |
Hallo, es ist ja nicht weiter schlimm, wenn es mal etwas länger dauert beim freischalten der Rezepte. Ich finde nur, ein kleiner Hinweis wäre nicht schlecht und nimmt bei Euch Mods und Admins sicher nicht allzuviel Zeit in Anspruch. Mir ist es aufgefallen, da ich selbst Rezepte in der Warteschleife habe und das erste seit 5.01. Liebe Grüße Susi "Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone" "Humanity is the biggest religion" (Shah Rukh Khan) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Sue1010,
hast Du diesen Thread zu genau dem Thema in diesem Forum schon gesehen: *Aktuelle Hinweise zur Rezeptfreischaltung und Bildbearbeitung*? Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Ela, klar, der erste Beitrag ist ja nicht eben neu! Und die wöchentliche Aktualisierung von Sonja hab ich auch gesehen. Genau deshalb denke ich man könnte kurz sagen: hey Leute, es dauert z. ZT. etwas länger bei der Freischaltung und den Bildern! Dann stellt man sich auf eine längere Wartezeit ein und gut ists. Sonst schaut man jeden Tag gespannt nach nur um festzustellen, dass immer noch nix frei ist Ich habe das auch nicht als Kritik geschrieben, sondern als Anregung, denn ihr wollt doch sicher das eure CK Benutzer zufrieden sind und bleiben! ...........also dann, nix für Ungut! Liebe Grüße Susi "Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone" "Humanity is the biggest religion" (Shah Rukh Khan) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Susi, ich finde es eine gute Lösung von Sonja,jede Woche zu schreiben, bei welchem Zeitraum gerade die Freischaltung ist.
Verstehe Dein Problem nicht?? Du mußt doch nur den Thread anklicken und dann weißt Du doch ungefähr, wann Deins dran ist!! Oder erwartest Du jetzt ernsthaft, das jeder User täglich angeschrieben wird, wann sein Rezept frei geschaltet wird??? wäre ein bißchen viel verlangt........... LG Marlar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
Hmmm, also kann sein, dass ich mich irre - aber ich verstehe Susi so, dass es ihr darum geht, dass es wohl derzeit eben einiges länger als die benannten 8 Tage dauert ... und dass sie sich wünscht, dass die CK-Leute dann z. B. genau dort in diesem Thread (den sie ofenbar sehr wohl kennt + regelmäßig mitverfolgt ... und also auch nur einmal Arbeit für alle) kurz informieren, wenn/dass es eben derzeit einfach soundsolange dauert ... Konkret: Wenn sie am 5. Januar ein Rezept hochgeladen hat - müsste das ja (bei 8 Tagen Bearbeitungszeit) längst freigeschaltet sein. Also scheinen die aktuell benannten 8 Tage offenbar derzeit eher nicht zu stimmen ... warum auch immer ... Wie gesagt: Ist nur das, was ich aus Susis Zeilen herauslese ... Sonnige Grüße vom Bäumchen
Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Marlar, nein UGW, aber wenn du es gelesen hast, ich habe ein Rezept seit 5.1. in der Warteschleife und das sind doch nun deutlich mehr als 8 Tage. Ich schau sehr oft die neuen Rezepte durch und so sieht man auch, das seit einiger Zeit, oft sehr wenige Rezepte neu raus kommen. Natürlich ist Sonjas wöchentliche Lösung gut, wenns denn auch so wäre! Liebe Grüße Susi "Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone" "Humanity is the biggest religion" (Shah Rukh Khan) |
||||
|
|||||
|
|||||
Baumfrau, genau so ist es!!! Danke, dass wenigsten Du mich verstehst! Liebe Grüße Susi "Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone" "Humanity is the biggest religion" (Shah Rukh Khan) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Sue1010,
von Dir steht kein Rezept vom 05.01.12 in der Warteschleife. Das nächste Rezept von Dir ist am 16.01.12 zur Freischaltung geschickt worden. Allerdings sind von Dir am 07.01. ein Rezept, am 12.01. ein Rezept und am 16.01.12 drei Rezepte freigeschaltet worden. Hast Du schon einmal nachgesehen, ob das von Dir vermisste da mit bei ist? Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ela, das ist schon richtig, ich hab nach meiner Rezeptliste, eins am 12. und drei am 16.01. freigeschaltet bekommen. Eins hin oder her....egal. Ich vermisse auch kein Rezept, ich seh ja, wo sie stehen. Momentan habe ich 5 in der Warteschleife und eins davon ist wirklich auch vom 5.01. Die anderen sind später, das ist mir klar . ....und vielen Dank, das Du geantwortet hast! Liebe Grüße Susi "Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone" "Humanity is the biggest religion" (Shah Rukh Khan)[/FONT] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Susi,
von den 5 Rezepten sind zwei am 16.1., zwei am 18.1 und eins am 21.1 eingesendet worden Gruß von Sonja chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Sue.. ich würde die raten, wenn du 100% sicher bist mit dem 05.01. eon Scrennshot zu machen und den Sonja zu schicken
Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
Na ok, dann warte ich eben noch etwas! Danke Sonja! @Daina da hast Du schon recht, mit dem Screenshot - es gibt nur ein Problem, ich hatte die Rezepte bereits eingetragen und weiter bearbeitet, bis auf eins waren alle am 5.01. vorgeschrieben und wenn man sie dann zur Freischaltung weitergibt, steht als Datum der 5.01. drauf - ich kann es so eben nicht beweisen Liebe Grüße Susi "Walk on with hope in your heart and you'll never walk alone" "Humanity is the biggest religion" (Shah Rukh Khan) |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine