neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie finde ich von mir geschriebene Beiträge zu Rezepten später wieder?

Vom 25.01.2012 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cocinera56 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2011
179 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo,

ich weiß, dass ich unter meinem Nick eigene Forenbeiträge in der online-Suche wiederfinde; da stehen z.Z. 46 Beiträge.

Leider klappt das nicht bei von mir geschriebenen Fragen, Kommentaren usw. zu Rezepten, die ich u.U. einige Zeit später noch einmal lesen, abändern...möchte, ich dann aber leider nicht finde, weil ich den exakten Namen vergessen habe.

In meinem Profil stehen nämlich mehr als 60 Beiträge, bloß : Wie finde ich die?

Danke schon mal, vielleicht hilft ja jemand! Cocinera56
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.01.2012 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evake Hendlgriller

Mitglied seit 05.11.2005
2.707 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo Cocinera56,

wenn Du oben bei der Suche Dein Nick eintippst, werden alle von Dir geschriebene Beiträge angezeigt, bzw auch die, wo Dein Name drin steht.
Diesen kannst Du dann auch nach Datum sortieren.

LG

Evake

Vom 25.01.2012 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.892 Beiträge (ø3,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Also soweit wie ich weiß, klappt diese Suche wirklich nicht bei Rezepten bzw. Kommentaren da (habs auch grad mal getestet - geht nicht). Ich speichere mir die Rezepte, die ich wiederfinden möchte, wo ich was gefragt hab (um evtl. Antworten überwachen zu können) oder so im Kochbuch in jeweiligen Kategorien ab. Eine hab ich z. B. eben für Rezepte, wo ich was gefragt hab.

Wenn der Rezepteinsteller per KM informiert werden möchte über Rezeptkommentare - findet man seinen Kommentar außerdem auch im Postausgang hier im Chefkoch. Allerdings haben das wohl einige abgewählt - jedenfalls finde ich da längst nicht alle Kommentare, die ich so tippe. na dann...

Sonst wüsste ich jetzt nix, wo/wie man sowas wiederfindet. na dann...

Übrigens: Abändern - kann man solche Kommentare gar nicht. Ebenso wie man ja auch in den Foren später (also nach dem Absenden) nix mehr ändern kann.

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\" \"\"
\"\" Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
\"\"

Vom 26.01.2012 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cocinera56 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2011
179 Beiträge (ø0,69/Tag)
Schönen guten Abend!

Danke für eure Tipps, jetzt weiß ich jedenfalls Bescheid und muss nicht mehr endlos suchen.

Deinen Hinweis, Bäumchen, kommentierte Rezepte in einer Extra-Kategorie zu speichern, werde ich übernehmen; manchmal finde ich´s schon spannend, was sich so nach und nach entwickelt, aber bei vielen schönen Rezepten verliert man dann doch die Übersicht!

Tschüß, eure Cocinera56

Vom 27.01.2012 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.128 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Cocinera,

wenn du bei google folgendes eingibst, findest du unter anderem auch all deine Rezeptkommentare.

cocinera56 rezept site:www.chefkoch.de

LG
...die ohne Zopf

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: